Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

ASB-Messias
Emkah schrieb vor 12 Minuten:

Ja du bist einer davon

Ich mag Katzer. Und will ihn auch nicht loswerden. 
 

Euer ewiges verteidigen und alles gut reden, ist Minimum genauso Mühsam wie andersrum! 
 

Kannst du uns bitte hier erläutern was Katzer so unantastbar macht? Sind es die Tabellenränge der letzten Jahre? Ist es der aktuelle Kader? Also das er kritisiert wird ist sicher nicht unberechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Stunden:

Katzer wohnt mietfrei in seinem Kopf

Ist es wirklich mietfrei, wenn man in einem Fußball-Forum im Channel zu einem spezifischen Verein als Fan eben dieses Vereins den aktuellen Geschäftsführer Sport kritisiert, wenn doch einige Dinge nicht unbedingt sehr gut laufen? Das ist wie wenn ich zu meiner Freundin sag, dass ich mietfrei in ihrem Kopf bin, wenn sie sich über meine Unordnung am Schreibtisch aufregt. :D 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ist es wirklich mietfrei, wenn man in einem Fußball-Forum im Channel zu einem spezifischen Verein als Fan eben dieses Vereins den aktuellen Geschäftsführer Sport kritisiert, wenn doch einige Dinge nicht unbedingt sehr gut laufen? Das ist wie wenn ich zu meiner Freundin sag, dass ich mietfrei in ihrem Kopf bin, wenn sie sich über meine Unordnung am Schreibtisch aufregt. :D 

Mein Schreibtisch, meine Unordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
6 minutes ago, Silva said:

Ist es wirklich mietfrei, wenn man in einem Fußball-Forum im Channel zu einem spezifischen Verein als Fan eben dieses Vereins den aktuellen Geschäftsführer Sport kritisiert, wenn doch einige Dinge nicht unbedingt sehr gut laufen? Das ist wie wenn ich zu meiner Freundin sag, dass ich mietfrei in ihrem Kopf bin, wenn sie sich über meine Unordnung am Schreibtisch aufregt. :D 

Naja.

Kritik ist die prüfende Beurteilung, Analyse und Bewertung einer Sache, Leistung oder Person anhand bestimmter Maßstäbe. Sie dient dazu, Stärken und Schwächen aufzuzeigen, Fehler zu benennen und Verbesserungen anzuregen. 

Ein Verriss ist eine destruktive Kritik bzw. Rezension, die nicht selten mit den Mitteln der Ironie oder Polemik formuliert wird und den Gegenstand einer Diskussion in den wesentlichen Teilen seiner Ausführung und Zielsetzung als gescheitert ansieht.

Eines der beiden mag in einem Forum Sinn machen, wobei ein wenig Demut in Bezug auf die eigene Qualifikation zur Beurteilung angebracht erscheint. Vor allem in Hinblick auf den mangelnden Einblick, den man als Außenstehender bei diesen Themen hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
blakeo schrieb vor 6 Minuten:

Naja.

Kritik ist die prüfende Beurteilung, Analyse und Bewertung einer Sache, Leistung oder Person anhand bestimmter Maßstäbe. Sie dient dazu, Stärken und Schwächen aufzuzeigen, Fehler zu benennen und Verbesserungen anzuregen. 

Ein Verriss ist eine destruktive Kritik bzw. Rezension, die nicht selten mit den Mitteln der Ironie oder Polemik formuliert wird und den Gegenstand einer Diskussion in den wesentlichen Teilen seiner Ausführung und Zielsetzung als gescheitert ansieht.

Eines der beiden mag in einem Forum Sinn machen, wobei ein wenig Demut in Bezug auf die eigene Qualifikation zur Beurteilung angebracht erscheint. Vor allem in Hinblick auf den mangelnden Einblick, den man als Außenstehender bei diesen Themen hat. ;)

Zahlen lügen aber auch nicht und sportlich kommen wir nicht von der Stelle.

Es ist auch vor Katzer nicht berauschend gewesen.Unter Katzer wird es von Jahr zu Jahr halt auch nicht besser eher geht es abwärts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
blakeo schrieb vor 16 Minuten:

Naja.

Kritik ist die prüfende Beurteilung, Analyse und Bewertung einer Sache, Leistung oder Person anhand bestimmter Maßstäbe. Sie dient dazu, Stärken und Schwächen aufzuzeigen, Fehler zu benennen und Verbesserungen anzuregen. 

Ein Verriss ist eine destruktive Kritik bzw. Rezension, die nicht selten mit den Mitteln der Ironie oder Polemik formuliert wird und den Gegenstand einer Diskussion in den wesentlichen Teilen seiner Ausführung und Zielsetzung als gescheitert ansieht.

Eines der beiden mag in einem Forum Sinn machen, wobei ein wenig Demut in Bezug auf die eigene Qualifikation zur Beurteilung angebracht erscheint. Vor allem in Hinblick auf den mangelnden Einblick, den man als Außenstehender bei diesen Themen hat. ;)

Die Aussage war ja nicht, ob die "Kritik" berechtigt ist, fundierte Grundlage hat oder eben nicht. Sondern nur, dass ich das nicht als "mietfrei im Kopf" bezeichnen würde, wenn ein Rapid-Fan, der sich in einem Rapid-Forum anmeldet, damit er mehrmals in der Woche über Rapid-Themen diskutieren kann, dann auch an den Rapid-Geschäftsführer denkt, der für die teilweise Rapid-Misere mitverwantwortlich ist. ;) 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
7 minutes ago, Silva said:

Die Aussage war ja nicht, ob die "Kritik" berechtigt ist, fundierte Grundlage hat oder eben nicht. Sondern nur, dass ich das nicht als "mietfrei im Kopf" bezeichnen würde, wenn ein Rapid-Fan, der sich in einem Rapid-Forum anmeldet, damit er mehrmals in der Woche über Rapid-Themen diskutieren kann, wenn er da dann auch an den Rapid-Geschäftsführer denkt, der für die teilweise Rapid-Misere mitverwantwortlich ist. ;) 

Du hast "den Sportdirektor kritisiert" geschrieben, das wär mir aber in den letzten gefühlt 100 Postings des Users zum Thema aber nicht aufgefallen - das war ein reiner Verriss ohne jeglichen Mehrwehrt, da liegt der Verdacht der etwas überzogenen persönlichen Animosität dann näher. Mietfrei im Kopf wohnen ist halt die aktuell moderne Internet-Bezeichnung dafür ;)

 

8 minutes ago, gloggi99 said:

Zahlen lügen aber auch nicht und sportlich kommen wir nicht von der Stelle.

Es ist auch vor Katzer nicht berauschend gewesen.Unter Katzer wird es von Jahr zu Jahr halt auch nicht besser eher geht es abwärts.

 

Ist halt schwierig, wie man diese Zahl an einer Person oder Rolle festmacht. Aber das endet eh nur wieder dabei, dass einem Schönrednerei unterstellt wird, obwohl einem die Person relativ "egal" ist.

Es ist aus meiner Sicht und Lebenserfahrung nicht ganz so einfach, hier Urteile zu fällen, ohne mehr Einblick in die tatsächlichen Abläufe in ein so komlexes Gesamtkonstrukt wie einen professionellen Fussbalverein zu haben. Die meisten fingerzeigenden Kommentare sind halt nicht sonderlich gut argumentiert bzw. verwechseln Korrelation und Kausalität, das aber dafür mir Nachdruck...

bearbeitet von blakeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 13 Minuten:

... damit er mehrmals in der Woche über Rapid-Themen diskutieren kann, wenn er da dann auch an den Rapid-Geschäftsführer denkt, der für die teilweise Rapid-Misere mitverwantwortlich ist. ;) 

Für mich hat das mit diskutieren aber relativ wenig zu tun sondern ist eher eine tagtägliche zurschaustellung seiner Abneigung gegenüber Katzer. Ich würd mich ad hoc an keine einzige "richtige" Diskussion erinnern, das sind hauptsächlich irgendwelche Einzeiler die auf Katzer abzielen. 

Ich weiss dass ich eh drüberlesen könnte, aber diese ganzen Spitzen gegenüber Katzer auf alle möglichen Threads verteilt sind einfach mühsam und mittlerweile auch völlig uninteressant. Jeder kennt seine Meinung zu Katzer. Jeder. Aber ja, Diskussionsforum und so.

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gloggi99 schrieb vor 48 Minuten:

Es ist auch vor Katzer nicht berauschend gewesen.Unter Katzer wird es von Jahr zu Jahr halt auch nicht besser eher geht es abwärts.

Sag so etwas doch nicht. Lt. einigen hier geht es ja unter Katzer deutlich aufwärts. Das sieht man doch eindeutig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Caspar01 schrieb vor 17 Minuten:

Sag so etwas doch nicht. Lt. einigen hier geht es ja unter Katzer deutlich aufwärts. Das sieht man doch eindeutig. 

Es geht im Moment vielleicht noch nicht aufwärts. Aber im Sommer starten wir dann durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Caspar01 schrieb vor 24 Minuten:

Sag so etwas doch nicht. Lt. einigen hier geht es ja unter Katzer deutlich aufwärts. Das sieht man doch eindeutig. 

Finanziell geht es aufwärts. Sportlich leider (noch) nicht. 

Ich denke beides ist wichtig für einen SD. Was soll der beste SD machen wenn kein Geld da ist ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.