Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

Postinho
mido456 schrieb vor 4 Minuten:

Letztes Jahr hatten wir mmn einen sehr starken Kader...

und auf Platz 5 abgeschlossen. Aber ja, da waren mit Sangare und Jansson Klasse-Spieler dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Caspar01 schrieb vor 8 Minuten:

und auf Platz 5 abgeschlossen. Aber ja, da waren mit Sangare und Jansson Klasse-Spieler dabei.

+ Beljo und Burgi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1899% BornGreen schrieb vor 21 Stunden:

 

Stöger als Heilland, auf welchen Kontext der letzten Seiten und wessen aussagen hast du dich bezogen wenn ich exklutiert bin?

wer schreibt sowas ohne sich auf etwas zu beziehen, wäre ja abstrakt und sehr zufällig dass es zu den inhalten der letzten seiten passt.

 

bis auf dich hat niemand nur annähernd stöger als heilland in verbindung gebracht

 

RapidWien07 schrieb vor 22 Stunden:

Ich will Stöger und Knipping zurück....

Stöger soll das versuchen zu reparieren was Katzer zerstört hat...

Und Knipping soll weiter aufräumen...

 

Caspar01 schrieb vor 22 Stunden:

Er war das Bauernopfer, er wollte Veränderung. Wurde abgelehnt.

Ich habe jetzt nur eine Seite zurück geblättert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 6 Stunden:

 

 

Ich habe jetzt nur eine Seite zurück geblättert.

Er solls versuchen und er ist ein Bauernopfer lese ich.

Aber ok. Ich belasse es an dieser stelle mit der wortklauberei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab mich anfangs auch von der Euphorie anstecken lassen, bin aber nach wie vor entsetzt von der extrem miesen Kaderplanung die man uns da aufs Aug gedrückt hat. 

Meiner Meinung nach sollten wir uns neben der ein oder Kaderverstärkung nebenbei jetzt schon um einen möglichen Mecki-Nachfolger umsehen. Das ist mir bei ihm viel zu viel "ich will, aber kann nicht..." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Obwohl wir eh keine Stürmer mehr haben, verkauft der Hr. Katzer gerade einen nach Holland. Wieso darf der Dilettant noch immer werken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PeFe schrieb Gerade eben:

Obwohl wir eh keine Stürmer mehr haben, verkauft der Hr. Katzer gerade einen nach Holland. Wieso darf der Dilettant noch immer werken? 

Bestie mit SHFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PeFe schrieb vor 1 Minute:

Obwohl wir eh keine Stürmer mehr haben, verkauft der Hr. Katzer gerade einen nach Holland. Wieso darf der Dilettant noch immer werken? 

Ist das ernst gemeint mit der frage wieso bischof abgegeben wird?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
PeFe schrieb vor 1 Minute:

Obwohl wir eh keine Stürmer mehr haben, verkauft der Hr. Katzer gerade einen nach Holland. Wieso darf der Dilettant noch immer werken? 

Weil Bischof uns im Frühjahr in die Top 3 geschossen hätte.... die gesamte Saison verletzt, anscheinend sieht Thorup keinen Kandidaten in ihm für sein Spiel - und wir bekommen noch bissl was für ihn. 

Das war aus meiner Sicht das Beste, was er mit dieser Personalie machen konnte. 

Oder wäre euch in mitschleppen wie Strunz lieber? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb Gerade eben:

Ist das ernst gemeint mit der frage wieso bischof abgegeben wird?!

Erst gemeint ist die Aussage, dass wir keine Stürmer haben aber trotzdem einen verkaufen. Aber was weiß ich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PeFe schrieb Gerade eben:

Erst gemeint ist die Aussage, dass wir keine Stürmer haben aber trotzdem einen verkaufen. Aber was weiß ich schon

Dann schau dir mal an was bischof die letzten monate geleistet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sbg_joker schrieb vor 1 Minute:

Weil Bischof uns im Frühjahr in die Top 3 geschossen hätte.... die gesamte Saison verletzt, anscheinend sieht Thorup keinen Kandidaten in ihm für sein Spiel - und wir bekommen noch bissl was für ihn. 

Das war aus meiner Sicht das Beste, was er mit dieser Personalie machen konnte. 

Oder wäre euch in mitschleppen wie Strunz lieber? 

Nun, offensichtlich gibt es in Holland Menschen, die daran glauben, dass er ihrem Club helfen kann. Bei uns glaubt aber keiner daran. Mal schauen wie er sich weiter entwickelt

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Dann schau dir mal an was bischof die letzten monate geleistet hat.

Ziemlich genau so viel wie unsere anderen "Stürmer'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online