Robbe81 Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden 1899% BornGreen schrieb vor 1 Minute: Vieles was er bei uns kritisiert hat und als notwenig zum verändern gesehen hat sind auch die dinge die ich als grundübel unsers dauerhaften und mittlerweile traditionllen sportlichen scheiterns sehe. das qualifiziert ihn deutlich mehr als alle anderen die bei uns herumfuhrwerken im schutze des freundeskreises. Naja um das zu erkennen brauchen wir keinen Stöger, das wird hier im ASB schon soooo lange aufgezeigt 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben vor 6 Stunden Robbe81 schrieb vor 1 Minute: Naja um das zu erkennen brauchen wir keinen Stöger, das wird hier im ASB schon soooo lange aufgezeigt 😅 Was hilft es rapid wenn irgenwer im asb irgendwas aufzeigt? da gibt es immer jede meinung zu finden egal wies ausgeht, irgendeiner kann immer schreiben: hob i jo gsogt. Was nicht stimmt weil ers im bestenfall geschrieben hat. jedenfalls brauchts eine kompetenz bei rapid die das ändert. Und stöger hätte das verständnis und die eier. Die anderen vielleicht das verständnis, schaukeln sich aber lieber gegenseitig die eier bevor unbequeme entscheidungen getroffen werden. ausser es sind externe wie klauss oder knipping usw. dann gehts schnell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Stöger also der Heiland, der Sageder geholt und ihn mit Kulo zusammen gespannt hat. Bei aller Verzweiflung, nein. bearbeitet vor 6 Stunden von Homegrower 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben vor 6 Stunden Homegrower schrieb vor 1 Minute: Stöger also der Heiland, der Sageder geholt und ihn mit Kulo zusammen gespannt hat. Bei aller Verzweiflung, nein. Wenn du wo Heiland rausgelesen hast dann gibts zwei möglichkeiten. Ich weiss nichtmehr was ich geschrieben habe oder du kannst nicht lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Eben, all das hier hilft Rapid nicht. Man kann nur hoffen, dass Rapid sich selbst heilt. Wir haben alle keinen Einfluss was passiert. Man kann als Mitglied meist auch nur eine Liste wählen. Somit bleibt nur die Hoffnung, dass es im Verein eine Selbsterkenntnis gibt. Und ob Stöger intern den Finger in die Wunde gelegt hat, wissen wir nicht. Fakt ist, Rapid funktioniert nicht und das schon sehr lange nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben vor 6 Stunden Auch bei Stöger habe ich von anfang an gesagt dass er nicht funktionieren wird bei uns aber zumindest is er sympathisch. Erfolglos sind wir sowieso solange katzer uns mit seine personalentscheidungen terrorisiert. Da isses mir lieber ein mir sympathischer trainer ist erfolglos als ein irgendeiner. stöger als trainer wäre nicht meine wahl, stöger als sportliche kompetenz gerade betreffend personalstrukturen allemal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden 1899% BornGreen schrieb vor 1 Minute: Wenn du wo Heiland rausgelesen hast dann gibts zwei möglichkeiten. Ich weiss nichtmehr was ich geschrieben habe oder du kannst nicht lesen. Habe ich generell festgestellt, eventuell kannst du nicht lesen oder habe ich dich zitiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Robbe81 schrieb vor 8 Minuten: Eben, all das hier hilft Rapid nicht. Man kann nur hoffen, dass Rapid sich selbst heilt. Wir haben alle keinen Einfluss was passiert. Man kann als Mitglied meist auch nur eine Liste wählen. Somit bleibt nur die Hoffnung, dass es im Verein eine Selbsterkenntnis gibt. Und ob Stöger intern den Finger in die Wunde gelegt hat, wissen wir nicht. Fakt ist, Rapid funktioniert nicht und das schon sehr lange nicht. Doch das wissen wir. so wie bei den meisten mit denen der freundeskreis rapid abgefahren ist. Kommuniziert über die kleinen kanäle wird dann das es menschlich nicht gepasst hat usw. ja wie solls menschlich für jene passen die im freundekarusell sich gegenseitig halten und ein externer herkommt und befundet dass uns genau diese arbeitsweise am fortschritt hindert? da passts dann halt menschlich schnell mal nicht und die extremen gerüchte werden im vipclub und im block gestreut und schon issa weg der unangepasste externe nichtfreund Homegrower schrieb vor 4 Minuten: Habe ich generell festgestellt, eventuell kannst du nicht lesen oder habe ich dich zitiert? Stöger als Heilland, auf welchen Kontext der letzten Seiten und wessen aussagen hast du dich bezogen wenn ich exklutiert bin? wer schreibt sowas ohne sich auf etwas zu beziehen, wäre ja abstrakt und sehr zufällig dass es zu den inhalten der letzten seiten passt. bis auf dich hat niemand nur annähernd stöger als heilland in verbindung gebracht bearbeitet vor 6 Stunden von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben vor 6 Stunden Wie auch immer: “KATZER RAUS” und alle die ihm durch diese Postenbesetzung von der Rapidlegende zum RapidTotengräber verholfen haben, ebenso. RAUS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden fuck forever schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe, Hofmann, Hatz und Co. machen sich zumindest schon mal Gedanken darüber, wer Katzer nachfolgen könnte. Des Weiteren sollten sie sich auch gerne Gedanken über unseren ‚Chef-Scout Internet-Kasperl‘ machen. Dessen Output im Zusammenspiel mit Katzer und dessen Team ist bis jetzt nämlich offensichtlich skandalös.“ Hofmann?? Der hat seinen Hawara Katzer doch forciert und dem Präsidium vorgeschlagen, also was berechtigt den, zu bleiben? Die Position ist eigentlich ersatzlos zu streichen und sollen die jeweiligen Abteilungsleiter ersetzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Hobbykicker schrieb vor einer Stunde: Unter Stöger hätten wir uns gestern auch nicht schlechter präsentiert. Wir hatten keine einzige ernstzunehmende Torchance!!! von so einem Passspiel wie gestern, auch wenn es in Bereichen war wo es brotlose Kunst ist, konnten wir unter Stöger nur träumen. Da gab es keine drei kontrollierten Ballstationen am Stück unter Stöger. Ich versteh schon einen gewissen Frust, aber a bisserl das Gehirn einschalten und die Erinnerungen an das Gebotene der letzten Monate hervorholen sollt man halt schon auch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden Ich lasse mal die Kaderzusammenstellung, Abgänge, Zugänge und Trainerbestellungen aus diesem Gedankengang weg. Sollte es jedoch tatsächlich stimmen , dass Katzer bereits in Spiel 1 unter Thorup in den Spieltagskader eingreift, und zwar in einer Form wo Thorup was anderes wollte, dann muss das natürlich schnellstens beendet werden. mir wurde das gestern Abend zugetragen - UND WIE IMMER - OHNE GEWÄHR DASS DA WAS DRAN IST! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Burschi schrieb vor 4 Minuten: Ich lasse mal die Kaderzusammenstellung, Abgänge, Zugänge und Trainerbestellungen aus diesem Gedankengang weg. Sollte es jedoch tatsächlich stimmen , dass Katzer bereits in Spiel 1 unter Thorup in den Spieltagskader eingreift, und zwar in einer Form wo Thorup was anderes wollte, dann muss das natürlich schnellstens beendet werden. mir wurde das gestern Abend zugetragen - UND WIE IMMER - OHNE GEWÄHR DASS DA WAS DRAN IST! Wenn dem so ist, soll er schnell das Weite suchen oder die Leute arbeiten lassen, die er zu verantworten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 5 Stunden Burschi schrieb vor 3 Minuten: Ich lasse mal die Kaderzusammenstellung, Abgänge, Zugänge und Trainerbestellungen aus diesem Gedankengang weg. Sollte es jedoch tatsächlich stimmen , dass Katzer bereits in Spiel 1 unter Thorup in den Spieltagskader eingreift, und zwar in einer Form wo Thorup was anderes wollte, dann muss das natürlich schnellstens beendet werden. mir wurde das gestern Abend zugetragen - UND WIE IMMER - OHNE GEWÄHR DASS DA WAS DRAN IST! Also wenn das stimmt, MUSS man sich von Katzer unverzüglich trennen. Und wenn das Präsidium nicht will, dann muss endlich der BW auf die Barrikaden steigen. Bei Pacult und Djuricin hat man es ja auch geschafft. Katzer ist eine Gefahr für den Verein und es würde mich nicht wundern, wenn an der Geschichte was dran ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden 6 minutes ago, Burschi said: Ich lasse mal die Kaderzusammenstellung, Abgänge, Zugänge und Trainerbestellungen aus diesem Gedankengang weg. Sollte es jedoch tatsächlich stimmen , dass Katzer bereits in Spiel 1 unter Thorup in den Spieltagskader eingreift, und zwar in einer Form wo Thorup was anderes wollte, dann muss das natürlich schnellstens beendet werden. mir wurde das gestern Abend zugetragen - UND WIE IMMER - OHNE GEWÄHR DASS DA WAS DRAN IST! Na, oder? Bitte, das ist ja eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts