Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Des isch amol aso!
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Der Rauch ist eh schon schmähstad auf X, nachdem er sein Konto dort gelöscht hat :lol: 

Hauptsache im Sommer jeden Tag depperte Posts rauspfeffern. 

Nach heute mach ich mir ernsthafte Sorgen um den Klassenerhalt, ich sags wie es ist. Ziel für mich ist jetzt mal die Liga zu halten und dann im Sommer im ganzen Verein aufzuräumen. Katzer, Gartler und Rauch musst eigentlich mit einem Spitz aus Hütteldorf befördern. 

man braucht sich auch nur die folge vereinhören mit rauch anhören, dann weiss man bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Jetzt haben wir wenigstens die Antwort auf die Frage, liegt es am Kader oder am Trainer? Von mir aus könnt die Saison schon vorbei sein! Also: einmal das Derby gewinnen und dann nicht absteigen, das wären meine zwei Wünsche für diese Saison. Und im Sommer dann der 97. Neustart-ich habe es so satt!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hochmut / Arroganz / Selbstherrlichkeit etc werden irgendwann im Leben bestraft -> so wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es auch einmal zurück

wenn man eine ehrliche Selbsteinschätzung hat, dann würde man aus freien Stücken gehen, aber dies wird nicht passieren bei seiner Eitelkeit bzw Selbstverliebtheit 

Zoki war ein Meister im Vergleich zu Katzer und von den menschlichen Attributen liegt der Unterschied wie "vom Nordpol zum Südpol" 

KATZER RAUS 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 29 Minuten:

Ich trau ja grundsätzlich jedem Spieler in unserem Kader mehr zu als was sie bisher bei uns gezeigt haben. 

Aber was man sich bei dem Tilio gedacht hat werd ich nie verstehen. Ich glaub ja wirklich dass man den nicht einmal in person gescouted hat sondern rein nach Daten gegenangen ist. Anders kann ich mir das nicht erklären. Unfassbar dass wir für den 1,5 Mio. hingelegt haben. 

Seidl nicht zu vergessen, der ist in allen Belangen überfordert und das schon lange Zeit.

Unglaublich langsam im Kopf und in den Beinen... gerade im 433 kann man es sich nicht leisten, ihn mitzuschleppen.

Tilio fand ich heute noch als einen der besseren.. der einzige gute Abschluss im Spiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Weuna schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt haben wir wenigstens die Antwort auf die Frage, liegt es am Kader oder am Trainer? Von mir aus könnt die Saison schon vorbei sein! Also: einmal das Derby gewinnen und dann nicht absteigen, das wären meine zwei Wünsche für diese Saison. Und im Sommer dann der 97. Neustart-ich habe es so satt!! 

Das Derby gewinnst mit Katzers Hundstruppen niemals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb vor 6 Minuten:

Da hat der schlechteste teuerste Kader wieder zugeschlagen

Im Sommer kommt eh der große Abverkauf zu Schleuderpreisen.

Die Kaderkosten werden sicher um die Hälfte reduziert werden müssen.

Dann wird man wieder vermehrt  Einheimische und Spieler aus dem Nachwuchs forcieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfassbar.

Ich habe ihn lange zugestanden, dass er vor 2 jahren ein paar gute entscheidungen getroffen hat, auch habe ich im sommer den transfee von gulliksen nicht so kritisch gesehen wie manche anderen.

Aber, over all, muss ich jetzt auch sagen: die sommer transferperiode war eine katastrophe, der kader dürfte untrainierbar sein. Ja, das sage ich jetzt nach einer partie unter dem neuen trainer.

Was es für einen unterschied machen kann, einen guten trainer zu einem schwächelden team, aber einem prinzipiell funktionierenden kader zur seite zu stellen: siehe lask.

Gegenbeispiel: rapid

Den sommer darf man ihm - und seinem team -  nicht mehr geben.

Und es muss einen großen kehraus geben.

Der wird aber wohl ohnehin kommen müssen ohne ec.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag