miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:19 Zwischen "andere/härtere Fragen stellen" und "in Stammtisch-Manier poltern und anraunzen" passen dann doch noch Jahresbände an Peter Linden-Blogs. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:26 MagischerSCR1899 schrieb vor 2 Stunden: Falls das neue Trainerteam lang genug bei uns bleiben wird, denke ich wird wieder mehr Fokus auf die eigene Jugend gesetzt. ..die leider in den letzten Jahren auch spürbar runtergewirtschaftet wurde und in den jeweiligen AKA Bewerben eher im Durchschnitt als im Spitzenfeld zu finden sind. Eigentlich eine Bankrotterklärung mit den Möglichkeiten der Millionenstadt Wien. ...der U17 Kader sprach Bände, gerade einen Kadermitläufer hat Rapid für die U17 WM gestellt. U19 schaut auch nicht besser aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 10:28 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: ..die leider in den letzten Jahren auch spürbar runtergewirtschaftet wurde und in den jeweiligen AKA Bewerben eher im Durchschnitt als im Spitzenfeld zu finden sind. Eigentlich eine Bankrotterklärung mit den Möglichkeiten der Millionenstadt Wien. ...der U17 Kader sprach Bände, gerade einen Kadermitläufer hat Rapid für die U17 WM gestellt. U19 schaut auch nicht besser aus. Weil 3 Spieler die dabei gewesen wären verletzt waren - immer schön bei der Wahrheit bleiben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:29 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: ..der U17 Kader sprach Bände, gerade einen Kadermitläufer hat Rapid für die U17 WM gestellt. Naja, bei etlichen Verletzungen. Und dass man mit U17 und U19 nicht sehr happy ist gerade, hat man in diversen Jahresrückblicken auch öfter thematisiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:31 GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Weil 3 Spieler die dabei gewesen wären verletzt waren - immer schön bei der Wahrheit bleiben Ok, danke das wusste ich nicht. Wer wären die verletzten Spieler gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 10:32 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Ok, danke das wusste ich nicht. Wer wären die verletzten Spieler gewesen? Dazu müsste ich das Posting von Pedro raussuchen, ich weiß es leider nicht mehr Ich geh aber mit das wir hier definitiv Nachholbedarf haben und hier wieder mehr Fokus drauf gelegt werden sollte. bearbeitet Donnerstag um 10:33 von GrünesWienerBlut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 11:21 Iw4n schrieb vor einer Stunde: Also ich war dankbar für die Fragen von Lang. Die weichgespülten sinnlos Fragen die man sonst so bei der PK hat waren da mal etwas kritischer. Damit muss ma in der Rolle in der Katzer ist schon umgehen können. Die Frage an sich war ja nicht das Problem und Katzer ist doch eh souverän damit umgegangen. Dass Lang anscheinend seine Emotionen im Gegensatz zum Mecki nicht im Griff hat, ist eine andere Geschichte... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 11:51 xileb0 schrieb vor 20 Minuten: Die Frage an sich war ja nicht das Problem und Katzer ist doch eh souverän damit umgegangen. Dass Lang anscheinend seine Emotionen im Gegensatz zum Mecki nicht im Griff hat, ist eine andere Geschichte... Sehe ich auch so...... Katzer hat ja lediglich gesagt, das man nicht nervös werden wird, wenn zu Beginn die Ergebnisse nicht so Positiv sein sollten und schon wurden ihm die Worte im Mund umgedreht. Damit hat sich Lang schon lächerlich gemacht..... Ich befürworte es auch wenn kritische fragen kommen, aber auf diese Art und Weise eher peinlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 11:57 Top_ League schrieb vor 3 Minuten: Sehe ich auch so...... Katzer hat ja lediglich gesagt, das man nicht nervös werden wird, wenn zu Beginn die Ergebnisse nicht so Positiv sein sollten und schon wurden ihm die Worte im Mund umgedreht. Damit hat sich Lang schon lächerlich gemacht..... Ich befürworte es auch wenn kritische fragen kommen, aber auf diese Art und Weise eher peinlich. Das ist auch ein Punkt wo ich Katzer zustimme, im Grunde genommen, brauchen wir die ganze Saison nicht nervös werden, solange es nicht um den Abstieg geht. Ich hoffe er kann sich auch auf seine Worte erinnern, denn man muss Thorup einfach die nötige Zeit geben, die wird er auch brauchen, ab nächster Saison zählt es dann voll, einen ersten Eindruck kann man sich dann am Ende der Saison machen. Sollte wir den EC erreichen, dann wäre das für mich ein absoluter Bonus, den ich mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht erwarte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 12:05 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Das ist auch ein Punkt wo ich Katzer zustimme, im Grunde genommen, brauchen wir die ganze Saison nicht nervös werden, solange es nicht um den Abstieg geht. Ich hoffe er kann sich auch auf seine Worte erinnern, denn man muss Thorup einfach die nötige Zeit geben, die wird er auch brauchen, ab nächster Saison zählt es dann voll, einen ersten Eindruck kann man sich dann am Ende der Saison machen. Sollte wir den EC erreichen, dann wäre das für mich ein absoluter Bonus, den ich mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht erwarte. Stimme ich dir zu 100% zu. Natürlich erhoffe ich mir wie jeder andere auch, das Rapid am Ende der Saison oben mitmischen wird, aber wenn die Spieler wieder in die Spur finden und eine positive Entwickelung zu sehen ist, bin ich schon zufrieden. Aber zumindestens sollte man es ins OPO schaffen, weil im unteren könnte es sehr zach werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Donnerstag um 12:32 derfalke35 schrieb vor 31 Minuten: Das ist auch ein Punkt wo ich Katzer zustimme, im Grunde genommen, brauchen wir die ganze Saison nicht nervös werden, solange es nicht um den Abstieg geht. Ich hoffe er kann sich auch auf seine Worte erinnern, denn man muss Thorup einfach die nötige Zeit geben, die wird er auch brauchen, ab nächster Saison zählt es dann voll [...] Ich hoffe viel mehr dass man sich dessen euch bei den Fans bewusst ist. Hier scheint ja schon wieder aber jetzt OPO und um die Meisterschaft mitspielen das Ziel zu sein. xileb0 schrieb vor einer Stunde: Die Frage an sich war ja nicht das Problem und Katzer ist doch eh souverän damit umgegangen. Dass Lang anscheinend seine Emotionen im Gegensatz zum Mecki nicht im Griff hat, ist eine andere Geschichte... Keine Ahnung die Frage war weder despektierlich noch sonst überbordend ungut. Solche Fragen könnt sich ein Haus und Hof Fascherschmeichler Huber halt auch mal trauen. Aber das wäre dann ja kritischer Journalismus gott bewahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 12:34 Iw4n schrieb Gerade eben: Ich hoffe viel mehr dass man sich dessen euch bei den Fans bewusst ist. Hier scheint ja schon wieder aber jetzt OPO und um die Meisterschaft mitspielen das Ziel zu sein. Keine Ahnung die Frage war weder despektierlich noch sonst überbordend ungut. Solche Fragen könnt sich ein Haus und Hof Fascherschmeichler Huber halt auch mal trauen. Aber das wäre dann ja kritischer Journalismus gott bewahre Man kann sich als Fan vieles wünschen, aber wenn man die Sache nach den gezeigten Leistungen im Herbst realistisch angeht, dann ist mMn das Erreichen eines EC Startplatzes als absoluter Erfolg zu werten, wie der auch immer zustande kommt. Es wird hier viel spekuliert ob der Kader nicht viel stärker sei, wir wissen es eben nicht, wir hoffen es lediglich nur. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Donnerstag um 12:42 mido456 schrieb vor 2 Stunden: Manchmal ist halt ein angriffiger Ton notwendig um aus den Verantworlichen etwas mehr als die üblichen Standardfloskeln herauszukitzeln. Ja, aber das hatte dennoch den Eindruck einer beleidigten Frage und weniger die notwendige Schärfe, um jemanden hervorzulocken. Um einen Vergleich mit einem Kollegen von Lang zu ziehen: Armin Wolf hat wohl schon oft genug Angriff gespielt, ohne so zu klingen. mido456 schrieb vor 2 Stunden: So eine Konstellation hätte auch nur dann funktionieren können wenn es eine klare Nummer 2 gibt. Ein Chef der sich nicht einmischt und zwei gleichberechtigte Cos darunter ist doch ein Bauchfleck mit Ansage. Von daher war die Frage sinnvoll weil wir das ohne diese Frage nie so deutlich gehört hätten. Interessanterweise hat das Katzer aber fast ohne echten Grund geliefert, weil explizit auf das war die Frage nicht bezogen. Wobei man da natürlich im Zweifel des Angeklagten Lang zugestehen muss, dass er es geschafft hat. Ich glaube halt, dass das eher passiert ist und kein "Kalkül" war. Zur Sache selbst: Das kann vor allem dann nicht funktionieren, wenn da gar keiner von den dreien mit einem anderen ansatzweise übereinstimmt bei der Ausrichtung und der "Aufseher" sogar diametral abweicht von der Vorstellung. Was mich wiederum bestätigt, dass die Kritik da von Lang schon viel früher kommen hätte müssen, wie das sich denn alles ausgehen soll. mido456 schrieb vor 2 Stunden: Viel mehr Frage ich mich warum derstandard beispielsweise einen Mitarbeiter dort hinschickt. Die haben eh kein Geld und dann stellen sie die dümmstmögliche Frage auf die es eine Floskelantwort gibt. Warum kritisiert den niemand. Der wäre durch jede KI mehr als nur ersetzt, im Gegenteil die KI würde weit bessere Fragen stellen. Wie derstandard mit seinem Geld umgeht, ist deren Sache. Dass die Fragen häufig belanglos und uninteressant sind, wird häufig genug kritisiert. Bei Lang wird halt das Auftreten von ihm selbst kritisiert. Selbst wenn Katzer viel falsch macht, welchen Schaden hat er da abseits von einem Verein in Österreich angerichtet, damit der Umgangston so eskalieren darf? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 12:50 meisterschaft kann man abhaken zum jetzigen zeitpunkt aber ins OPO sollte man schon kommen. das ist doch der absolute minimalanspruch von rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:51 Silva schrieb vor 2 Minuten: Ja, aber das hatte dennoch den Eindruck einer beleidigten Frage und weniger die notwendige Schärfe, um jemanden hervorzulocken. Um einen Vergleich mit einem Kollegen von Lang zu ziehen: Armin Wolf hat wohl schon oft genug Angriff gespielt, ohne so zu klingen. Interessanterweise hat das Katzer aber fast ohne echten Grund geliefert, weil explizit auf das war die Frage nicht bezogen. Wobei man da natürlich im Zweifel des Angeklagten Lang zugestehen muss, dass er es geschafft hat. Ich glaube halt, dass das eher passiert ist und kein "Kalkül" war. Ja da bin ich eh voll bei dir. Trotzdem war es halt dann die Lang Frage die eine spannende Antwort hervorgerufen hat. Silva schrieb vor 2 Minuten: Zur Sache selbst: Das kann vor allem dann nicht funktionieren, wenn da gar keiner von den dreien mit einem anderen ansatzweise übereinstimmt bei der Ausrichtung und der "Aufseher" sogar diametral abweicht von der Vorstellung. Was mich wiederum bestätigt, dass die Kritik da von Lang schon viel früher kommen hätte müssen, wie das sich denn alles ausgehen soll. Natürlich, aber von allen anderen ist die Kritik halt gar nie gekommen. Von Lang halt viel zu spät und mit einem überhaupt nicht angebrachten Ton. Silva schrieb vor 2 Minuten: Wie derstandard mit seinem Geld umgeht, ist deren Sache. Dass die Fragen häufig belanglos und uninteressant sind, wird häufig genug kritisiert. Bei Lang wird halt das Auftreten von ihm selbst kritisiert. Selbst wenn Katzer viel falsch macht, welchen Schaden hat er da abseits von einem Verein in Österreich angerichtet, damit der Umgangston so eskalieren darf? Man kann auch übertreiben. Er war weder unhöflich noch beleidigend. Ja der Ton war falsch aber so wie du es darstellst klingt es als ob er Katzer beschimpt oder angeschrien hätte. Das stimmt halt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts