Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 09:50 Caspar01 schrieb vor 19 Minuten: TOP, Katzer Dass der LASK und der FAK so viel besser sind, das triggert wirklich... da sind WAC und Hartberg schon wurscht. Beide Trainer wurden von Katzer in Eigenregie geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 09:54 myersmitcola schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich eh unglaublich, dass es den geregelten Tag mit gemeinsamen Mahlzeiten bei uns noch nicht gibt. Gibt es diesbezüglich was offizielles von Verein? Wenn dem so ist, muss man sich fragen warum die vorhandenen Ressourcen nicht optimal genutzt werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Samstag um 09:58 Aschyl schrieb vor 6 Minuten: Dass der LASK und der FAK so viel besser sind, das triggert wirklich... da sind WAC und Hartberg schon wurscht. Beide Trainer wurden von Katzer in Eigenregie geholt. Lask und hartberg haben upo gespielt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 10:04 9 minutes ago, karlg88 said: Gibt es diesbezüglich was offizielles von Verein? Wenn dem so ist, muss man sich fragen warum die vorhandenen Ressourcen nicht optimal genutzt werden! Mein letzter Stand ist, dass es sowas natürlich schon gibt. Allerdings auch erst seit ein paar Jahren. Gibt sogar ein Youtube Video dazu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Samstag um 10:28 Wenn das eh schon jahrelang im Einsatz ist bekräftigt es ja aber die Kritiker die meinen dass man so einen schaas eh ned braucht, weitergeholfen dürfte es uns nicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brankovic Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 10:43 AbZock3r schrieb vor einer Stunde: Ich wär noch immer für einen mentaltrainer u einen geregelten arbeitstag mit gemeinsam training, essen, regeneration etc. Vor allem bei so einer legionärstruppe. Eine der (weniger) Dinge, die mir an Stöger gut gefallen haben, dass er hier offener schien. Außer dem Kick-Off ist dann aber glaub ich nichts mehr passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 20:08 Mein Kunstwerk ist eine Collage im Instagram Format und trägt den Titel "Mecki Kay - Schöpfer, Stratege, Sensenmann" Es besteht aus vielen verschiedenen Tabellen und Grafiken. Die Farben Pechschwarz, Lustlosweiß und Blutrot dominieren das Bild und erzeugen eine zornige, aber zugleich nachdenkliche Stimmung. Im Mittelpunkt der Collage befindet sich die tragische Figur Markus Katzer (Geschäftsführer Sport Rapid Wien), die nur teilweise dargestellt ist. Um sie herum sind unterschiedliche Tabellen und Bildfragmente angeordnet (Opta Power Ranking, Bundesliga Tabelle, Conference League Tabelle, Elo Wertung Verein, Elo Wertung Trainer). Andere Elemente (Robert Klauß, Zoran Barisic und Peter Stöger) überlagern die Collage und wirken dennoch teilweise ungeordnet, was dem Bild eine statische, gelangweilte Wirkung verleiht. Die Elemente der Trainerköpfe wird in einem anderen Kunstwerk ebenfalls behandelt unter dem Titel "Der Trainer Friedhof in Penzing), welches einen durchwegs morbiden Eindruck erweckt. Der Hintergrund ist eher chaotisch gehalten, sodass die einzelnen Collageteile für noch mehr Planlosigkeit sorgen. Durch die Kombination aus lächelnden Fotos und furchtbaren Statistiken, entsteht ein grauenhafter Kontrast zwischen Vergangenheit und Realität. Insgesamt vermittelt das Kunstwerk den Eindruck von Zerrissenheit und manischer Depression. Es lädt den Betrachter dazu ein, über die Bedeutung der einzelnen Elemente nachzudenken und eigene Interpretationen zu entwickeln. 146 Spiele - 60 Siege - 38 Unentschieden - 48 Niederlagen - 1,49 PPS (nV Spiele wurden als U gewertet) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 20:17 XxKakaduxX schrieb vor 8 Minuten: Mein Kunstwerk ist eine Collage im Instagram Format und trägt den Titel "Mecki Kay - Schöpfer, Stratege, Sensenmann" Es besteht aus vielen verschiedenen Tabellen und Grafiken. Die Farben Pechschwarz, Lustlosweiß und Blutrot dominieren das Bild und erzeugen eine zornige, aber zugleich nachdenkliche Stimmung. Im Mittelpunkt der Collage befindet sich die tragische Figur Markus Katzer (Geschäftsführer Sport Rapid Wien), die nur teilweise dargestellt ist. Um sie herum sind unterschiedliche Tabellen und Bildfragmente angeordnet (Opta Power Ranking, Bundesliga Tabelle, Conference League Tabelle, Elo Wertung Verein, Elo Wertung Trainer). Andere Elemente (Robert Klauß, Zoran Barisic und Peter Stöger) überlagern die Collage und wirken dennoch teilweise ungeordnet, was dem Bild eine statische, gelangweilte Wirkung verleiht. Die Elemente der Trainerköpfe wird in einem anderen Kunstwerk ebenfalls behandelt unter dem Titel "Der Trainer Friedhof in Penzing), welches einen durchwegs morbiden Eindruck erweckt. Der Hintergrund ist eher chaotisch gehalten, sodass die einzelnen Collageteile für noch mehr Planlosigkeit sorgen. Durch die Kombination aus lächelnden Fotos und furchtbaren Statistiken, entsteht ein grauenhafter Kontrast zwischen Vergangenheit und Realität. Insgesamt vermittelt das Kunstwerk den Eindruck von Zerrissenheit und manischer Depression. Es lädt den Betrachter dazu ein, über die Bedeutung der einzelnen Elemente nachzudenken und eigene Interpretationen zu entwickeln. 146 Spiele - 60 Siege - 38 Unentschieden - 48 Niederlagen - 1,49 PPS (nV Spiele wurden als U gewertet) Oida Dir muss das sein, da friss i lieber a chipspackung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 20:22 Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Oida Dir muss das sein, da friss i lieber a chipspackung! Wie kannst du bei 1,49PPS weiterhin zusehen und Chips fressen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 21:10 XxKakaduxX schrieb vor 47 Minuten: Wie kannst du bei 1,49PPS weiterhin zusehen und Chips fressen ? Komm schon, wenn du das Bild von mir im Kopf hast, weißt du wie das geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 21:18 Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: Komm schon, wenn du das Bild von mir im Kopf hast, weißt du wie das geht! Wenn du zu den ASB Granden zählst mache ich von dir auch noch mal eine Collage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 21:26 1 hour ago, XxKakaduxX said: Mein Kunstwerk ist eine Collage im Instagram Format und trägt den Titel "Mecki Kay - Schöpfer, Stratege, Sensenmann" Es besteht aus vielen verschiedenen Tabellen und Grafiken. Die Farben Pechschwarz, Lustlosweiß und Blutrot dominieren das Bild und erzeugen eine zornige, aber zugleich nachdenkliche Stimmung. Im Mittelpunkt der Collage befindet sich die tragische Figur Markus Katzer (Geschäftsführer Sport Rapid Wien), die nur teilweise dargestellt ist. Um sie herum sind unterschiedliche Tabellen und Bildfragmente angeordnet (Opta Power Ranking, Bundesliga Tabelle, Conference League Tabelle, Elo Wertung Verein, Elo Wertung Trainer). Andere Elemente (Robert Klauß, Zoran Barisic und Peter Stöger) überlagern die Collage und wirken dennoch teilweise ungeordnet, was dem Bild eine statische, gelangweilte Wirkung verleiht. Die Elemente der Trainerköpfe wird in einem anderen Kunstwerk ebenfalls behandelt unter dem Titel "Der Trainer Friedhof in Penzing), welches einen durchwegs morbiden Eindruck erweckt. Der Hintergrund ist eher chaotisch gehalten, sodass die einzelnen Collageteile für noch mehr Planlosigkeit sorgen. Durch die Kombination aus lächelnden Fotos und furchtbaren Statistiken, entsteht ein grauenhafter Kontrast zwischen Vergangenheit und Realität. Insgesamt vermittelt das Kunstwerk den Eindruck von Zerrissenheit und manischer Depression. Es lädt den Betrachter dazu ein, über die Bedeutung der einzelnen Elemente nachzudenken und eigene Interpretationen zu entwickeln. 146 Spiele - 60 Siege - 38 Unentschieden - 48 Niederlagen - 1,49 PPS (nV Spiele wurden als U gewertet) Ich spreche für die Universität der bildenden Künste, dass wir dich aufnehmen. Wir wollen ja nicht, dass sich gewisse Geschichten Wiederholen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 21:29 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Ich spreche für die Universität der bildenden Künste, dass wir dich aufnehmen. Wir wollen ja nicht, dass sich gewisse Geschichten Wiederholen! PANZER ROLLEN DURCH ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Montag um 17:33 https://www.skrapid.at/aktuelles/2025/12/jahresrueckblick-i-gf-sport-markus-katzer/ Jahresrückblick mit Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:45 Parenzo schrieb vor 11 Minuten: https://www.skrapid.at/aktuelles/2025/12/jahresrueckblick-i-gf-sport-markus-katzer/ Jahresrückblick mit Katzer Das WSG Interview dürfte ihn so getriggert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts