Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Im Nachhinein wirkt es so als hätte Katzer einfach Potentialspieler geholt ohne sich auch nur irgendwie mit den Trainer abzusprechen.

So ein Sauhaufen.

Meine persönlich drei größten Fragezeichen neben vielen anderen sind

• Antiste - Fanliebling in Nürnberg, bei uns fast alles schuldig geblieben.
  • Ndzie - Wtf, der spielt ja gar keine Rolle. Was für ein Flop.
  • Tilio - Ich mein, wenn du den um eine niedrige 6stellige Summe zu Beginn der Sommervorbereitung als Projekt holst okay. Aber wenn ich die Berichterstattung richtig im Kopf habe, sind wir Celtic wegen dem ja wochenlang nachgrennt als wäre er ein möglicher Königstransfer. Aber da kommt 0,0. Keine Stärken erkennbar und mMn war zu dem Zeitpunkt am Flügel auch kein Handlungsbedarf.

Ich hab mich aus dem mMn überzogengen Kulobashing weitestgehend rausgehalten. Teilweise wurde er doch ziemlich übertrieben zur Sau gemacht und mit Schmähungen bezeichnet.

Aber heute reichts mir endgültig mit dem ganzen Staff. Katzer und Trainerteam können sich schleichen. Hinter den fucking violas auf Kurs UPO zu überwintern. Es ist zum speiben.

Garniert mit einer peinlichen und desaströsen Ligaphase Col. Donnerstag gibts dann die letzte Watschn.

So eine Scheisse was da in einem halben Jahr verbrochen wurde. :kotz:

Edit: Tippfehler

Edit 2:

Das zentrale Mittelfeld wurde sowas von dilletantisch besetzt. Keine fitten 6er, nur ein 8er, dafür gefühlt 5 10er. :facepalm:

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin immer noch der Meinung, daß man die Agenden Profi+Rapid II Kader nicht im direkten Verantwortungsbereich der GF belassen sollte. Da sollte es eine Stufe drunter eine SD Position geben, die verantwortlich ist und bei schlechter Leistung ebenso leicht ersetzt werden kann wie sein Trainerteam. Eine GF sollte eine stabile Konstante über viele Jahre sein und nicht laufend wegen dem Tagesgeschäft in der Kritik stehen müssen. 

Gleichzeitig sollte man einen der beiden Sport-GFs einsparen. 

Ja, das ist richtig. GF und darunter ein klassischer SD. Vielleicht wird ja auch strukturell etwas angepasst. Beleuchtet und hinterfragt wird Gott sei Dank ja jetzt alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 21 Minuten:

Die Situation um Mecki is gerade extrem gschissn. Zuerst das Thema RB, das das Präsidium verärgert hat, dazu noch die schlechte sportliche Performance. Jetzt sucht er aber schon seit Wochen einen neuen Trainer aus. Also trennen kannst dich aktuell auch nicht wirklich von ihm. Sonst sucht man wochenlang einen GF Sport und der dann wieder seinen Trainer..

Genug Zeit bis zum Rückrunden-Start, allerdings müsste der neue SD dann beim Trainer Gas geben, würde aber hoffentlich auf Vorarbeit bauen können und sich dann zum engen Kandidaten Kreis wohl selber noch ein Bild machen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Zuseher schrieb vor 47 Minuten:

er geht eh, bleib ruhig.

Männer wie Katzer haben bei Rapid nichts verloren 2mal Meister und zwischenzeitlich Tabellenführer, das ist zu wenig. weg mit Katzer

Nach deiner Logik müsste Hans Krankl immer noch unser Trainer sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Ja, das ist richtig. GF und darunter ein klassischer SD. Vielleicht wird ja auch strukturell etwas angepasst. Beleuchtet und hinterfragt wird Gott sei Dank ja jetzt alles

Ich hoffe es wird wirklich gemacht. Wenn ja, bin ich gespannt was dabei rauskommt. Ob Katzer bleibt oder geht ist mir inzwischen egal. Wenn sie so weitermachen dann bestrafen sie sich ohnehin selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Leitln, hauma uns auf ein Packl? Suchen wir gemeinsam für jedes Team wieder einen Trainer, der Fußball spielen lässt. Damit das generelle Niveau wieder gehoben wird. Liebe Grüße aus dem schwarz-weißen Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Sflany schrieb vor 4 Minuten:

Leitln, hauma uns auf ein Packl? Suchen wir gemeinsam für jedes Team wieder einen Trainer, der Fußball spielen lässt. Damit das generelle Niveau wieder gehoben wird. Liebe Grüße aus dem schwarz-weißen Graz

Gute Idee. Würde euch den Kulovits empfehlen. Würde ihn schweren Herzens gehen lassen. Wegen dem gesamt Niveau. Brauchen wir nur noch einen starken Trainer für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Nebendache schrieb vor 5 Minuten:

Gute Idee. Würde euch den Kulovits empfehlen. Würde ihn schweren Herzens gehen lassen. Wegen dem gesamt Niveau. Brauchen wir nur noch einen starken Trainer für uns. 

Dann empfehle ich euch Säumel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sflany schrieb vor 12 Minuten:

Ein Trainer, schon einmal Meister war in Österreich! Das muss funktionieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Sflany schrieb vor 12 Minuten:

Touché :)  

wäre eigentlich echt lustig wenn es so kommt. Hoffen wir mal dass es anders ausgeht. Aber wird spannend ob es beiden gelingt Sich wirklich zu verstärken.

spizza schrieb Gerade eben:

Ein Trainer, schon einmal Meister war in Österreich! Das muss funktionieren :davinci:

Als Spieler und Trainer sogar. 
kann nur funktionieren. 

Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde:

Weil es irgendwie hier her passt. Das war die Tabelle nach 7 Runden

952241a0-c4c3-423d-8580-fd52ef1ae171.jpeg

Geht’s doch alle scheissen! 

Die guten alten Zeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Nebendache schrieb vor 2 Minuten:

Touché :)  

wäre eigentlich echt lustig wenn es so kommt. Hoffen wir mal dass es anders ausgeht. Aber wird spannend ob es beiden gelingt Sich wirklich zu verstärken.

Als Spieler und Trainer sogar. 
kann nur funktionieren. 

Der Trainermarkt gibt halt aktuell nicht viel her.

Ja, ich kann Säumel nur wärmstens empfehlen. Wurde mit uns im Vorjahr Meister, das kann euch nur gut tun :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einen Trainer raushauen und einen auf die Bank zu setzen, der schon beim letzten Mal nicht funktioniert hat, passt eben zur Planlosigkeit dieses miserablen Sportdirektors. Um Ersatz hat man sich auch nicht bemüht. Derjenige, der schon früher gekommen wäre als er noch zu haben war, spielt jetzt um die Meisterschaft.  Gut gemacht Herr Katzer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Caspar01 schrieb Gerade eben:

Früher war alles besser :mofire:

Sowieso 

Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Einen Trainer raushauen und einen auf die Bank zu setzen, der schon beim letzten Mal nicht funktioniert hat, passt eben zur Planlosigkeit dieses miserablen Sportdirektors. Um Ersatz hat man sich auch nicht bemüht. Derjenige, der schon früher gekommen wäre als er noch zu haben war, spielt jetzt um die Meisterschaft.  Gut gemacht Herr Katzer. 

Ich glaube dass hat er selber schon realisiert und wird er mittlerweile bereuen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nebendache schrieb vor 1 Minute:

Sowieso 

Ich glaube dass hat er selber schon realisiert und wird er mittlerweile bereuen. 

Ich glaube, dass er sich ganz schnell schleichen soll! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag