Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden find man muss es halt immer in relation sehen, wie jeder bei rapid macht er fehler, aber hat grundsätzlich am papier schon immer ordentlich am kader geschraubt versteh aber grad die kritik hinsichtlich zu viel „moneyball“ sonst halt wichtig im kopf zu behalten, dass es der nachfolger auch schlechter machen kann - siehe unsere letzten trainer entlassungen, dementsprechend würd ich aktuell schon noch an ihm festhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Katzer muss so oder so liefern und hoffentlich geht’s gut aus. Holt er nur einen Trainer oder verstärken wir uns auch bei vakanten Positionen? Sturm (antiste), MF (ndzie). Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Huanghe schrieb vor 35 Minuten: EC Einnahmen haben wir sogar relativ konstant. Gelingt die Quali nicht, werden wir Spieler verkaufen müssen und können uns keine teuren Neuzugänge leisten. Eh normal. Wir waren in den letzten 15 jahren zweimal in einem ec viertelfinale. Das erste mal haben wir die saison mit 13 mio gewinn abgeschlossen. Der gewinn aus dieser saison ins immer noch ca 60% aller gewinne aller jahre seit der profigmbh. Das zweite mal haben wir eine 0 erwirtschaftet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) 2 minutes ago, Sektion LE said: Katzer muss so oder so liefern und hoffentlich geht’s gut aus. Holt er nur einen Trainer oder verstärken wir uns auch bei vakanten Positionen? Sturm (antiste), MF (ndzie). Bin gespannt. Wir haben kein Geld für neue ohne Abgänge. Schau dir an, was wir normalerweise ausgeben, und was wir im Sommer ausgegeben haben. Da sind Gehaltskosten, Stögeder und neuer Trainer noch gar nicht dabei. bearbeitet vor 11 Stunden von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden mido456 schrieb vor 2 Minuten: Wir waren in den letzten 15 jahren zweimal in einem ec viertelfinale. Das erste mal haben wir die saison mit 13 mio gewinn abgeschlossen. Der gewinn aus dieser saison ins immer noch ca 60% aller gewinne aller jahre seit der profigmbh. Das zweite mal haben wir eine 0 erwirtschaftet... wenn man gerne Steuern zahlt, passt das eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden mido456 schrieb vor 1 Minute: Wir waren in den letzten 15 jahren zweimal in einem ec viertelfinale. Das erste mal haben wir die saison mit 13 mio gewinn abgeschlossen. Der gewinn aus dieser saison ins immer noch ca 60% aller gewinne aller jahre seit der profigmbh. Das zweite mal haben wir eine 0 erwirtschaftet... Letzteres ist ja eh genau richtig. Das ist sogar mir klar als "nicht Finanzler". Und wann waren wir bitte in den letzten 15 Jahren in einem EC Viertelfinale? Ausgenommen letzte Saison war das letzte VF im Jahr des letzten EC Finales oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Letzteres ist ja eh genau richtig. Das ist sogar mir klar als "nicht Finanzler". Und wann waren wir bitte in den letzten 15 Jahren in einem EC Viertelfinale? Ausgenommen letzte Saison war das letzte VF im Jahr des letzten EC Finales oder? Als wir gegen valencia ausgeschieden sind. Warum ist eine 0 trotz extremer einmaleinnahmen genau richtig? irgendeiner schrieb vor 4 Minuten: wenn man gerne Steuern zahlt, passt das eh Schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) mido456 schrieb vor 35 Minuten: Als wir gegen valencia ausgeschieden sind. Warum ist eine 0 trotz extremer einmaleinnahmen genau richtig? Schwachsinn aso? entschuldige, dann hab ich mich da wohl vertan. Edit: mir ist immer noch nicht klar, was am optimieren des Gewinns Richtung 0 so falsch ist. bearbeitet vor 10 Stunden von irgendeiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden mido456 schrieb vor 5 Minuten: Als wir gegen valencia ausgeschieden sind. Warum ist eine 0 trotz extremer einmaleinnahmen genau richtig? Schwachsinn Das war doch ein Sechzehntelfinale oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Das war doch ein Sechzehntelfinale oder? Ok, kann sein. Dennoch eine vergleichbare ec saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 39 Minuten: während du aber kein Problem hättest selbiges in deinem Arbeitsbereich zu tun - bist du ein Heuchler Das ist halt deine Behauptung, ohne die deine ganze Argumentation sinnlos wäre. Es gibt auch andere Erfolge im Leben als das nächste höhere Gehalt. Ob das in dein Weltbild passt oder nicht interessiert mich herzlich wenig. Wahrheiten zu konstruieren um andere sowie ihre Meinung damit in ein schiefes Licht zu rücken und moralisch erhaben zu wirken, ist also für dich grundsätzlich ok, aber meine Meinung ist ganz böse und ich bin ein gemeiner Heuchler, weil man nur so sein kann, wie du die Welt siehst? Irgendwie wirkt das sehr heuchlerisch, aber was weiß ich schon. bearbeitet vor 10 Stunden von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten: Das ist halt deine Behauptung, ohne die deine ganze Argumentation sinnlos wäre. Es gibt auch andere Erfolge im Leben als das nächste höhere Gehalt. Ob das in dein Weltbild passt oder nicht interessiert mich herzlich wenig. Wahrheiten zu konstruieren um andere sowie ihre Meinung damit in ein schiefes Licht zu rücken und moralisch erhaben zu wirken, ist also für dich grundsätzlich ok, aber meine Meinung ist ganz böse und ich bin ein gemeiner Heuchler, weil man nur so sein kann, wie du die Welt siehst? Irgendwie wirkt das sehr heuchlerisch, aber was weiß ich schon. Also würdest du niemals unter keinen Umständen jemals mit einem anderen Arbeitgeber reden wenn sie auf dich zukommen? Ich red hier gar nicht von wechseln oder ähnlichem... Jesus Maria und alle heiligen what so ever! Wir haben die heilige Mutter Jungfrau Theresa oder wie die alle heißen unter uns! Geht auf die Knie und bewundert diesen ehrenhaften Mann/Frau/divers der über alles erhabene loyale Zarael Oh bitte verzeih mir oh du über alles erhabenes Individuum! Ich habe mich so sehr in deinen Absichten und deiner wirklich wahrhaft perfekten Seligkeit geirrt... komm schwirr ab... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Sektion LE schrieb vor einer Stunde: Katzer muss so oder so liefern und hoffentlich geht’s gut aus. Holt er nur einen Trainer oder verstärken wir uns auch bei vakanten Positionen? Sturm (antiste), MF (ndzie). Bin gespannt. Tormann nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh klar Amateur Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 2 Stunden: Spiel bitte woanders Moralpolizei, danke Moralpolizei? Was hat das damit zu tun ? Ich habe dir nur aufgezeigt das wenn du keine Behauptungen aufstellen würdest und nur deine Meinung kundtun würdest es ausreichen würde. bearbeitet vor 9 Stunden von eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Hier drinnen wird die Rapid so gelebt wie sie uns es derzeit vorlebt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts