Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde: geh bitte, diese barisic verklärung ist lächerlich. der hat in einer zeit als wir kaum kohle hatten 1,5 mio für druijf rausgeworfen. pavlovic, greil, kerschbaum, ritzmaier, bajic, koscelnik, pejic, das heimholen von deni alar (!!!!). barisic hatte seine highlights, genau wie katzer. und hat genauso in die germ gegriffen. Bin ganz deiner Meinung. Nur einen deni alar mit der torquote in Graz und der für die Verhältnisse günstigen kaufoption hätten wir ihn alle geholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden daAnzige schrieb Gerade eben: klauss hat damals die ansprache nur auf englisch gemacht weil er sicher gehn wollte das keder versteht wie wichtig ihm das spiel ist, das hat er davor selber gesagt. was ist an dem denken seltsam bzw was willst ma mit der aussage unterstellen? was bei Salzburg, Sturm, LASK etc. klappt ,müsste nei Rapid auch zu schaffen sein, dort sind die Kabinenansprachen überall in englischer Sprache. Dies ist absoluter Usus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: was bei Salzburg, Sturm, LASK etc. klappt ,müsste nei Rapid auch zu schaffen sein, dort sind die Kabinenansprachen überall in englischer Sprache. Dies ist absoluter Usus na die kabinenansprachen auf englisch von nem stöger oder kühbauer tätt ich gern hören. die versteht ma ganz bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden daAnzige schrieb Gerade eben: na die kabinenansprachen auf englisch von nem stöger oder kühbauer tätt ich gern hören. die versteht ma ganz bestimmt Stöger spricht sehr gut englisch und Kühbauer spricht sehr gut englisch und spanisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) daAnzige schrieb vor 1 Minute: na die kabinenansprachen auf englisch von nem stöger oder kühbauer tätt ich gern hören. die versteht ma ganz bestimmt der Kühbauer wird von Johnny Ertls Frau unterrichet, dass sein Englisch noch besser wird. Und sein Englisch ist nicht so schlecht. Nur weil er wie ein Prolo rüberkommt, wird unterschätzt was sich der eigentich privat weiterbildet. bearbeitet vor 7 Stunden von Muffi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: Stöger spricht sehr gut englisch und Kühbauer spricht sehr gut englisch und spanisch. ok gut dann nehm ich das zurück, mir fiel auf die gachn nur das „shithead“ ein. ich bleib trotzdem dabei das man die sprache in der kabkne sprechen sollte die die meisten sprechen. und das ist weder englisch und schon gar ned französisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden daAnzige schrieb Gerade eben: ich bleib trotzdem dabei das man die sprache in der kabkne sprechen sollte die die meisten sprechen. und das ist weder englisch und schon gar ned französisch Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Sprache, die die Meisten in der Kabine sprechen, tatsächlich Englisch ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) daAnzige schrieb vor 2 Minuten: ok gut dann nehm ich das zurück, mir fiel auf die gachn nur das „shithead“ ein. ich bleib trotzdem dabei das man die sprache in der kabkne sprechen sollte die die meisten sprechen. und das ist weder englisch und schon gar ned französisch im Rapid Kader sprechen über 3/4 englisch, also ist englisch jene welche die meisten sprechen. bzw. mal so: was glaubst du leicht wer aus dem aktuellen kader kein englisch spricht? bearbeitet vor 7 Stunden von Burschi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden daAnzige schrieb vor 1 Minute: ok gut dann nehm ich das zurück, mir fiel auf die gachn nur das „shithead“ ein. ich bleib trotzdem dabei das man die sprache in der kabkne sprechen sollte die die meisten sprechen. und das ist weder englisch und schon gar ned französisch wenn man einen Kader voller Legionäre hat, wird die Sprache zwangsläufig Englisch. Siehe auch Sturm und Lask. Die reden da auch kein Deutsch mehr. Ansonsten könnte der Georgier nach Jahren zumindest ein paar Brocken Deutsch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten: Bin ganz deiner Meinung. Nur einen deni alar mit der torquote in Graz und der für die Verhältnisse günstigen kaufoption hätten wir ihn alle geholt Würd sogar noch weiter gehen und sagen Kerschbaum, Ritzmaier, Bajic, Greil, waren für mich gesehen ebenso Transfers, die ich gut fand. Druijf hatte grün weiße Mentalität, ohne Verletzungspech und Abwärtsdpirale der kompletten Mannschaft generell kein schlechter Transfer, ich mochte ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Burschi schrieb vor 3 Minuten: im Rapid Kader sprechen über 3/4 englisch, also ist englisch jene welche die meisten sprechen. bzw. mal so: was glaubst du leicht wer aus dem aktuellen kader kein englisch spricht? Nachweislich Radulovic, da wurde es medial bereits berichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Happelbua schrieb vor 2 Minuten: Würd sogar noch weiter gehen und sagen Kerschbaum, Ritzmaier, Bajic, Greil, waren für mich gesehen ebenso Transfers, die ich gut fand. Druijf hatte grün weiße Mentalität, ohne Verletzungspech und Abwärtsdpirale der kompletten Mannschaft generell kein schlechter Transfer, ich mochte ihn. Naja eher durchschnitt mMn. Bei greil waren sich die meisten aber auch einig dass man den ablösefrei holen muss. Von dem hab ich mir auch mehr erwartet. Der Rest war so naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Muffi schrieb vor 11 Minuten: wo er aber nicht unrecht hat, dass die Kabinenansprache in einer Sprache gehalten werden muss, die jeder versteht. Warum bei euch einige kein Basis Englisch, welches für den Fußball reicht können nach Monaten, ist halt auch fraglich. Stattdessen leistet ihr euch ~3 Dolmetscher. Ein Basiskurs für die die kein Englisch können wäre billiger und besser investiert. Ohne es zu wissen glaub ich nicht, dass beim Lask oder bei Sturm 2 Dolemtscher in der Kabine sind und übersetzen. vollkommener Blödsinn, Muslic spricht bei Schalke auch Englisch und es funktioniert. ist nun mal die Sprache die jeder können sollte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden Burschi schrieb vor 3 Minuten: im Rapid Kader sprechen über 3/4 englisch, also ist englisch jene welche die meisten sprechen. bzw. mal so: was glaubst du leicht wer aus dem aktuellen kader kein englisch spricht? und das letzte viertel brauchen wir nicht? muss ich dann bei einer hektischen ingame situation überlegn wer jetzt welche sprache spricht damit er mi versteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) PippoRapid schrieb vor 1 Minute: vollkommener Blödsinn, Muslic spricht bei Schalke auch Englisch und es funktioniert. ist nun mal die Sprache die jeder können sollte ja eh, der Meinung bin ich ja auch. Aber ihr habt Spieler die kein Englisch können und deswegen Dolmetscher in der Kabine. Schon damals bei dem Japaner habt ihr das so gemacht. Wenn man solche Spieler verpflichtet muss man halt schauen dass die so schnell wie möglich Basis Englisch können für den Trainingsplatz. Bei euch turnte da nachweislich bei dem Japaner der Dolmetscher mit. bearbeitet vor 7 Stunden von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts