Rasko Surft nur im ASB Geschrieben 6. Dezember 2025 Schluss mit der Inzucht - Hofmann, Katzer, Kulo, Macho RAUS!!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2025 Ortelinho schrieb Gerade eben: präsidium bitte hanteln! Von denen kommt nix. Da darf man sich nix erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Superstar Geschrieben 6. Dezember 2025 Die Entscheidung Kulo als Trainer zu behalten und nicht freizustellen, macht die Situation für mich so angespannt. Wäre hier jetzt interimistisch frischer Wind, würden die Fans anders reagieren, meiner Meinung nach. So sind alle angfressen, dass Kulo weiterwerkeln darf und scheinbar Kündigungsschutz genießt. Trägt leider nicht zu einer positiven Atmosphäre bei. Ich hoffe der neue Trainer und die Freistellung von Kulo kommt doch schon früher als angekündigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2025 MARC JANKO❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Dezember 2025 Auf wiedersehen. Geh zu RB. Bitte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Dezember 2025 drara schrieb vor 1 Minute: Die Entscheidung Kulo als Trainer zu behalten und nicht freizustellen, macht die Situation für mich so angespannt. Wäre hier jetzt interimistisch frischer Wind, würden die Fans anders reagieren, meiner Meinung nach. So sind alle angfressen, dass Kulo weiterwerkeln darf und scheinbar Kündigungsschutz genießt. Trägt leider nicht zu einer positiven Atmosphäre bei. Ich hoffe der neue Trainer und die Freistellung von Kulo kommt doch schon früher als angekündigt. Bin bei dir, das war eine fatale Entscheidung. Und dann noch dieser Sager vor dem LASK-Spiel. Und wieder hat diese Entscheidung unser Sportdirektorgott getroffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 6. Dezember 2025 schleicha schrieb Gerade eben: Auf wiedersehen. Geh zu RB. Bitte. Der Zug ist jetzt abgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2025 Niemand wird Katzer raushauen, wenn muss er selbst gehen aber das glaubt ja wohl keiner dass er das machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2025 Caspar01 schrieb vor einer Stunde: Danke Katzer für deine Zeit. Viel Erfolg beim neuen Verein. Red Bull will ihn nicht mehr und sonst wird ihn jetzt auch keiner wollen. Und entlassen wird ihn keiner, der bleibt uns jetzt also länger erhalten. Vielleicht lernt er ja dazu und kann irgendwann mehr als gut kaufen und verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2025 Ob er sich vor die Kamera traut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2025 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Niemand wird Katzer raushauen, wenn muss er selbst gehen aber das glaubt ja wohl keiner dass er das machen wird. Dafür würds ein Präsidium geben. Alles für den sportlichen Erfolg usw... Also was man halt so seit 3 Jahren hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2025 @moerli wird uns schon wieder erklären wie super Katzer und der Kader nicht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2025 TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: MARC JANKO❤️ Du bist wirklich lernresistent oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 6. Dezember 2025 Btw Marko Arnautovic alles richtig gemacht. Sind wir vielleicht mehr Hendlverkäufer als uns lieb ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2025 Ich hätte gerne im Winter ausgemistet. Die paar Österreicher die wir noch haben, bringen das Teamgefüge durcheinander. Bitte Wurmbrand, Seidl und Weixelbraun versilbern und 4 Kongolesen und noch 6 Jamaikaner. Dann noch den Hedl und den Gartler verjagen und dafür einen Peruaner holen. Dann tut man sich leichter als Fan eines Österreichischen Team, da eine Bindung mit der Mannschaft zu bekommen. Denke auch dass es an der Zeit ist, die Akademie abzufragen und die Plätze zu asphaltierten und Parkplätze draus zu machen. Ist rentabler. Ich bin fasziniert von der vor Freude lachenden Mannschaft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts