Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Superstar

Die Entscheidung Kulo als Trainer zu behalten und nicht freizustellen, macht die Situation für mich so angespannt. Wäre hier jetzt interimistisch frischer Wind, würden die Fans anders reagieren, meiner Meinung nach. 

So sind alle angfressen, dass Kulo weiterwerkeln darf und scheinbar Kündigungsschutz genießt. Trägt leider nicht zu einer positiven Atmosphäre bei. 

Ich hoffe der neue Trainer und die Freistellung von Kulo kommt doch schon früher als angekündigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
drara schrieb vor 1 Minute:

Die Entscheidung Kulo als Trainer zu behalten und nicht freizustellen, macht die Situation für mich so angespannt. Wäre hier jetzt interimistisch frischer Wind, würden die Fans anders reagieren, meiner Meinung nach. 

So sind alle angfressen, dass Kulo weiterwerkeln darf und scheinbar Kündigungsschutz genießt. Trägt leider nicht zu einer positiven Atmosphäre bei. 

Ich hoffe der neue Trainer und die Freistellung von Kulo kommt doch schon früher als angekündigt. 

Bin bei dir, das war eine fatale Entscheidung. Und dann noch dieser Sager vor dem LASK-Spiel. Und wieder hat diese Entscheidung unser Sportdirektorgott getroffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Caspar01 schrieb vor einer Stunde:

Danke Katzer für deine Zeit. Viel Erfolg beim neuen Verein. 

Red Bull will ihn nicht mehr und sonst wird ihn jetzt auch keiner wollen. Und entlassen wird ihn keiner, der bleibt uns jetzt also länger erhalten. Vielleicht lernt er ja dazu und kann irgendwann mehr als gut kaufen und verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Niemand wird Katzer raushauen, wenn muss er selbst gehen aber das glaubt ja wohl keiner dass er das machen wird.

Dafür würds ein Präsidium geben. Alles für den sportlichen Erfolg usw... Also was man halt so seit 3 Jahren hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich hätte gerne im Winter ausgemistet. Die paar Österreicher die wir noch haben, bringen das Teamgefüge durcheinander. Bitte Wurmbrand, Seidl und Weixelbraun versilbern und 4 Kongolesen und noch 6 Jamaikaner. Dann noch den Hedl und den Gartler verjagen und dafür einen Peruaner holen. Dann tut man sich leichter als Fan eines Österreichischen Team, da eine Bindung mit der Mannschaft zu bekommen. Denke auch dass es an der Zeit ist, die Akademie abzufragen und die Plätze zu asphaltierten und Parkplätze draus zu machen. Ist rentabler. Ich bin fasziniert von der vor Freude lachenden Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag