Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Grad den Gelb Rot Fußball Talk gesehen..der Mecky und der Kurtl dürfen sich auch nicht mehr über den Weg laufen im Stadion..

Der Kurtl ist a Wadlbeisser. Mit solchen Leuten bringst halt auch nichts weiter in einem Verein, auf der anderen Seite brauchst du die Leute damit sich andere nicht ausruhen auf ihre Lorbeeren und hart weiterarbeiten.

Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

War ja nur a spaßerl.. chill :D

Ich chill erst wieder wenn wir Fußball zeigen. Bis dahin Stachel ich alles und jeden an. Quasi mein Beitrag um etwas weiterzubringen :D

Und falls es noch schlechter werden sollte ernenne ich mich zum offiziellen Hassprediger des Rapid ASB Channels.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten:

Ihr habt doch keine Ahnung. Ja es gibt viele Vereine die haben fast nur Bauern als Fans. In Totalzahlen sind aber die meisten Bauern ebenfalls Rapidler. Logisch, dreht sich doch Fußballösterreich doch nur um Rapid, wie man täglich aus dem Sportjournalismus und ASB lesen kann. 

Stimmt. Den Verantwortlichen traue ich zu kein Gewissen zu haben. Bestes Beispiel "Empathikus kuhle Woche" Kulowitz. Strotz vor Empathie und Selbstreflexion.

Der hat das ja vielleicht gar nicht auf Rapid bezogen, wenn ich die Rapid ausblende war es für mich auch eine coole Woche, war in Jena, Leipzig, Dresden und Prag, ja war eigentlich eine absolut coole Woche. . 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten:

Der Kurtl ist a Wadlbeisser. Mit solchen Leuten bringst halt auch nichts weiter in einem Verein, auf der anderen Seite brauchst du die Leute damit sich andere nicht ausruhen auf ihre Lorbeeren und hart weiterarbeiten.

Ich chill erst wieder wenn wir Fußball zeigen. Bis dahin Stachel ich alles und jeden an. Quasi mein Beitrag um etwas weiterzubringen :D

Und falls es noch schlechter werden sollte ernenne ich mich zum offiziellen Hassprediger des Rapid ASB Channels.

Kann ich verstehen.

Ich werde langsam auch zum Zyniker :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Der hat das ja vielleicht gar nicht auf Rapid bezogen, wenn ich die Rapid ausblende war es für mich auch eine coole Woche, war in Jena, Leipzig, Dresden und Prag, ja war eigentlich eine absolut coole Woche. . 

Er hat es sogar 100 % nicht auf Rapid bezogen. Deshalb nehme ich ihm das auch nicht übel. Aber was ich ihm schon ankreide ist das er so etwas überhaupt kommuniziert in unserer aktuellen Lage. Wenn er den Friedensnobelpreis gewonnen hätte, würde es die Fans nicht weniger interessieren. Voller Fokus auf die Leistung am Rasen. Alles andere ist uninteressant zZ.

Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Kann ich verstehen.

Ich werde langsam auch zum Zyniker :)

Das ist der schlechte Einfluss von @LVT1993 der hat schon den @bronaldo bekehrt und du bist der nächste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb vor 10 Minuten:

Ihr habt doch keine Ahnung. Ja es gibt viele Vereine die haben fast nur Bauern als Fans. In Totalzahlen sind aber die meisten Bauern ebenfalls Rapidler. Logisch, dreht sich doch Fußballösterreich doch nur um Rapid, wie man täglich aus dem Sportjournalismus und ASB lesen kann. 

Stimmt. Den Verantwortlichen traue ich zu kein Gewissen zu haben. Bestes Beispiel "Empathikus kuhle Woche" Kulowitz. Strotz vor Empathie und Selbstreflexion.

Genauso stelle ich mir dich auch vor, nur auf der Couch eben :D

Diese Videos werden auch eher die Zielgruppe 45+ ansprechen. Aber im Grunde hast du recht. 

Ich sitze leider bei einer Arbeitswoche die meistens 72+ Stunden liegt eigentlich viel zu selten auf der Couch. 
Aber ich mag den Running Gag! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Ich sitze leider bei einer Arbeitswoche die meistens 72+ Stunden liegt eigentlich viel zu selten auf der Couch. 
Aber ich mag den Running Gag! :D

Alles fürs ASB :love::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten:

Er hat es sogar 100 % nicht auf Rapid bezogen. Deshalb nehme ich ihm das auch nicht übel. Aber was ich ihm schon ankreide ist das er so etwas überhaupt kommuniziert in unserer aktuellen Lage. Wenn er den Friedensnobelpreis gewonnen hätte, würde es die Fans nicht weniger interessieren. Voller Fokus auf die Leistung am Rasen. Alles andere ist uninteressant zZ.

Das ist der schlechte Einfluss von @LVT1993 der hat schon den @bronaldo bekehrt und du bist der nächste.

2 gute Männer :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich, ich hab es bisserl sarkastisch gemeint, wenn gerade mein Chef gefeuert wurde (gut vielleicht haben die sich eh nicht verstanden) man sich gegen den GAK eine Heimniederlage und gegen Rakow eine Klatsche eingefangen hat, dann sag ich als Rapidtrainer mit Sicherheit nicht es war eine coole Woche, das war nämlich für jeden Rapidfan eine Scheisswoche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Die Leberkäsgäng

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich, ich hab es bisserl sarkastisch gemeint, wenn gerade mein Chef gefeuert wurde (gut vielleicht haben die sich eh nicht verstanden) man sich gegen den GAK eine Heimniederlage und gegen Rakow eine Klatsche eingefangen hat, dann sag ich als Rapidtrainer mit Sicherheit nicht es war eine coole Woche, das war nämlich für jeden Rapidfan eine Scheisswoche. 

Exakt ! Einfühlsam -100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Aber wenns rein auf seine Pro Lizenz bezogen war, dann solls so sein, ich würde es halt in dieser Situation nicht so formulieren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Das kann ich zu 100% unterschreiben. Diese Aussage und das ganze Interview wirkte sehr befremdlich auf mich.

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
XxKakaduxX schrieb vor 8 Minuten:

Die Leberkäsgäng

Hab meine letzte Semmel im Stags gegessen :lol: im Gegensatz zum Gebäck vom Hotdog war die Semmel nicht vom letzten Spieltag.. ja die paar Bier haben ziemlich hungrig gemacht.

Dafür ist das Bier dort endlich kalt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
24 minutes ago, Gulaschfredl said:

Coole gschicht.

29 minutes ago, XxKakaduxX said:

Die Sekunde, wo es ein schweizer Trainer wird, hast du mich wieder in der Mission 33.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag