bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Fazit: Mecki hat zu einem Teil hervorragend gearbeitet, zu einem anderen Teil aber desaströs. Aber einen letzten Schuss sollte man ihm noch geben. Geht der wieder daneben weiß man eh das es zu Ende geht. Aber unser größtes Problem wurde heute entlassen, also besteht eine Chance auf Besserung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Fazit: Mecki hat zu einem Teil hervorragend gearbeitet, zu einem anderen Teil aber desaströs. Aber einen letzten Schuss sollte man ihm noch geben. Geht der wieder daneben weiß man eh das es zu Ende geht. Aber unser größtes Problem wurde heute entlassen, also besteht eine Chance auf Besserung. ob stöger das größte problem war, wir man sehen schlechter geht immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Kühbauer macht sich doch komplett lächerlich, wenn er nach dem wac Exit, das gleiche beim LASK noch dazu in der selben Saison macht. Völlig undenkbar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden bruno_conte schrieb vor 7 Minuten: Das stimmt schon. Das Wort "sicher" passt nicht. Ich hab danach im Edit einen Link gebracht, wo steht, daß Kühbauer in seinen Verträgen immer eine AK für Rapid gehabt hat. Das muß natürlich aktuell nicht mehr gelten. Das war ein Heute Artikel von 2021... bruno_conte schrieb vor 7 Minuten: Generell ist es aber ohnehin so, daß wenn ein Trainer weg will, daß er weggelassen wird. Die Kosten dafür sind eine andere Geschichte. Kühbauer wird aber kaum besondere Gefühle für Gruber haben. Der hat ihn schon mal ohne mit der Wimper zu zucken rausgehaut, im Prinzip grundlos. Da würde sich eine AK schon anbieten. Wer sagt, dass Didi überhaupt weg möchte? Der Kurier Artikel? Die haben 3 Wochen vor der Stöger-Präsentation geschrieben, Didi wäre offen für Angebote aus dem In- und Ausland. Nicht Didi will neuer Rapid Trainer werden. Auch beim Kurier sollte man vorsichtig sein. Dazu ist die Situation eine völlig Neue. Abgesehen davon: Mich hat die Art und Weise seines Abgangs beim WAC schon gestört. Wenn er sich jetzt nach ein paar Wochen auch aus Linz schleicht, mag das gut für uns sein (vielleicht), aber es hat ein Geschmäckle. Ob er sich damit einen Gefallen tun würde, muss er eh selbst wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten: Fazit: Mecki hat zu einem Teil hervorragend gearbeitet, zu einem anderen Teil aber desaströs. Aber einen letzten Schuss sollte man ihm noch geben. Geht der wieder daneben weiß man eh das es zu Ende geht. Aber unser größtes Problem wurde heute entlassen, also besteht eine Chance auf Besserung. Glaubst du wirklich dass nur stöger das Problem ist/war? Schau mal wieviele Trainer wir hatten ! Das Problem liegt in vielen anderen Dingen genauso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden So sehr ich es geil finden würde wenn Didi zurückkommen würde, glaub kaum das er in so kurzer Zeit nach dem Wechsel WAC-LASK nochmal wechseln würde. Abgesehen davon sehe ich jetzt schon die Negativen Post, wegen der Meckerei bei den Schiedsrichtern dann zucken eh wieder alle aus Mal schauen was Kulovits erreichen kann die nächsten Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: Fazit: Mecki hat zu einem Teil hervorragend gearbeitet, zu einem anderen Teil aber desaströs. Aber einen letzten Schuss sollte man ihm noch geben. Geht der wieder daneben weiß man eh das es zu Ende geht. Aber unser größtes Problem wurde heute entlassen, also besteht eine Chance auf Besserung. Klauß wurde doch nach einem aufwändigen Auswahlverfahren eingestellt. Stöger vermutlich nach einem noch aufwändigeren. Wenn ich an die Interviews von damals (Klauß) und später (Stöger) zurückdenke wurden Tagelang Dinge besprochen, dann intern besprochen, dann wieder mit den Kandidaten besprochen bevor man dann eine Entscheidung getroffen hat. Beide Male hatte es ein katastrophales Ende. Gibt dir das nicht zu denken ? Klar kann man ihm noch einen letzten Schuß zugestehen, im Prinzip danach noch einen Allerletzten und danach dann den aber wirklich allerletzten. Viel wichtiger wäre es in meinen Augen, ihn bei diesem Thema mal komplett rauszunehmen. Natürlich kann auch er mal einen Treffer landen aber wollen wir das, ich meine wollen wir uns auf den Zufall verlassen ? Für mich hat er genug Chancen gehabt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 2 Stunden bfmv19 schrieb vor 3 Minuten: So sehr ich es geil finden würde wenn Didi zurückkommen würde, glaub kaum das er in so kurzer Zeit nach dem Wechsel WAC-LASK nochmal wechseln würde. Abgesehen davon sehe ich jetzt schon die Negativen Post, wegen der Meckerei bei den Schiedsrichtern dann zucken eh wieder alle aus Mal schauen was Kulovits erreichen kann die nächsten Spiele Über Kühbauer brauchen wir nicht nachdenken Erstens hat sich Katzer im Sommer bereits gegen ihn entschieden. Zum anderen kann der Didi ned die Vereine wechseln wie manch einer seine Unterhosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 1 Stunde LiamG schrieb vor 4 Minuten: Das war ein Heute Artikel von 2021... Wer sagt, dass Didi überhaupt weg möchte? Der Kurier Artikel? Die haben 3 Wochen vor der Stöger-Präsentation geschrieben, Didi wäre offen für Angebote aus dem In- und Ausland. Nicht Didi will neuer Rapid Trainer werden. Auch beim Kurier sollte man vorsichtig sein. Dazu ist die Situation eine völlig Neue. Abgesehen davon: Mich hat die Art und Weise seines Abgangs beim WAC schon gestört. Wenn er sich jetzt nach ein paar Wochen auch aus Linz schleicht, mag das gut für uns sein (vielleicht), aber es hat ein Geschmäckle. Ob er sich damit einen Gefallen tun würde, muss er eh selbst wissen. ich hab auf die Schnelle den Heute Artikel via Google gefunden. Gelesen habe ich seine Aussagen woanders, die Heute lese ich nicht. Ja, es war 2021. Es war nur ein Gedankenspiel, bzw. eine Antwort auf den Post des Kollegen warum Huber grad jetzt die Meldung reinschießt. Ich persönlich habe keine Präferenz für Kühbauer. Wenns nach mir geht hätten wir immer noch Klauß. Betreffend Art und Weise seines WAC Abgangs kann man es so und so sehen. Gruber hat ihn bei seinem vorigen Mal beim LASK von jetzt auf gleich quasi grundlos rausgehaut. Wäre ich Kühbauer dann hätte ich überhaupt keine Bedenken, ihm das zurückzuzahlen. Was Kühbauer in Wirklichkeit denkt weiß ich natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde bruno_conte schrieb vor 17 Minuten: Klauß wurde doch nach einem aufwändigen Auswahlverfahren eingestellt. Stöger vermutlich nach einem noch aufwändigeren. Wenn ich an die Interviews von damals (Klauß) und später (Stöger) zurückdenke wurden Tagelang Dinge besprochen, dann intern besprochen, dann wieder mit den Kandidaten besprochen bevor man dann eine Entscheidung getroffen hat. Beide Male hatte es ein katastrophales Ende. Gibt dir das nicht zu denken ? Klar kann man ihm noch einen letzten Schuß zugestehen, im Prinzip danach noch einen Allerletzten und danach dann den aber wirklich allerletzten. Viel wichtiger wäre es in meinen Augen, ihn bei diesem Thema mal komplett rauszunehmen. Natürlich kann auch er mal einen Treffer landen aber wollen wir das, ich meine wollen wir uns auf den Zufall verlassen ? Für mich hat er genug Chancen gehabt. Klauss war für mich kein Fehlschuss, ganz im Gegenteil. Da kann/will ich Mecki im Gegensatz zum Fail mit Ansage PS keinen Vorwurf machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) dooku schrieb vor 26 Minuten: Glaubst du wirklich dass nur stöger das Problem ist/war? Schau mal wieviele Trainer wir hatten ! Das Problem liegt in vielen anderen Dingen genauso! vermutlich sogar viel mehr in den anderen Dingen. Hat Katzer endlich begonnen sich selbst zu hinterfragen oder passiert das in diesem Leben nicht mehr ? bearbeitet vor 1 Stunde von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Klauss war für mich kein Fehlschuss, ganz im Gegenteil. Da kann/will ich Mecki im Gegensatz zum Fail mit Ansage PS keinen Vorwurf machen. Klauß war auch für mich der Richtige. Ihn hat die Kaderplanung von Katzer zerstört. Aber dieses Thema wollte ich nicht mehr ansprechen, das ist und bleibt Streitthema. Die Rädchen müssen nunmal ineinandergreifen. Wenn das Eine für sich stimmig ist, das Andere für sich stimmig ist, das Eine und das Andere aber nicht ineinandergreifen...dann war das Ganze trotzdem für die Würscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde EricTheKing schrieb vor 50 Minuten: Kühbauer macht sich doch komplett lächerlich, wenn er nach dem wac Exit, das gleiche beim LASK noch dazu in der selben Saison macht. Völlig undenkbar. Hätt er das kommen sehen, denk ich hätt er sicher auf uns gewartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 5 Stunden: Da dürft der Zoki Rauswurf noch eine große Rolle spielen bei der Abneigung gegenüber Katzer . hat überhaupt nix damit zu tun, ich hab letzten Sommer Katzer für seine Transfers gelobt und auch Klauß sah ich anfangs als sehr stark an und hab das hier auch geschrieben. Es geht mir nicht um persönliche Eitelkeiten, es geht mir hier rein um Rapid und um sonst nix. Aber gut vielleicht beginnen wir damit, dass wir in Zukunft 5te und 4te Plätze als toll ansehen, weil mehr wars bisher nicht. bearbeitet vor 1 Stunde von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: hat überhaupt nix damit zu tun, ich hab letzten Sommer Katzer für seine Transfers gelobt und auch Klauß sah ich anfangs als sehr stark an und hab das hier auch geschrieben. Es geht mir nicht um persönliche Eitelkeiten, es geht mir hier rein um Rapid und um sonst nix. Aber gut vielleicht beginnen wir damit, dass wir in Zukunft 5te und 4te Plätze als toll ansehen, weil mehr wars bisher nicht. Du hast, genau wie die Meisten den Kader gefeiert und das zu Recht. Man ist leider einem Missverständnis unterlegen und jetzt wird man sehen, was wirklich Sache ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts