Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

ASB-Gott
Ballbesitzfussball schrieb vor 21 Minuten:

Wenn Rapid nur einen Funken Rückrat hätte...

...müssten beide im Winter Geschichte sein.

Der Aussenauftrit zu dem Thema und zur Mannschaftsleistung, die Performance selbst am Platz, vor allem in Europa...da machst du dich schön langsam lächerlich.

Die Liverpool spielt auch ordentlich gegen den Trainer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bianco verde schrieb vor 9 Minuten:

Genau das wollte ich auch gerade machen. So ein Wappler.

Es wird sicher was dran gewesen sein sonst hätte er es nicht gechrieben. Ob RB einen Rückzieher gemacht hat oder er es sich anders überlegt hat ist auch schon egal. Gespräche hats gegeben also die Häme ist komplett unnötig.

Was Fans schreiben ist dann auch nur die Reflexion des Zustands des Vereins.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ballbesitzfussball schrieb vor 9 Stunden:

Es wird sicher was dran gewesen sein sonst hätte er es nicht gechrieben. Ob RB einen Rückzieher gemacht hat oder er es sich anders überlegt hat ist auch schon egal. Gespräche hats gegeben also die Häme ist komplett unnötig.

Was Fans schreiben ist dann auch nur die Reflexion des Zustands des Vereins.

Nein. Einerseits können Verhandlungen scheitern oder es kann sich kurzfristig etwas ändern. Andererseits wissen wir gar nicht, ob es tatsächlich Verhandlungen gegeben hat, wie ernst diese waren und wie weit sie fortgeschritten waren.

Dann als neuer, unbekannter und nicht etablierter User aufzutreten und Andeutungen zu machen, ist nichts anderes als Öl ins Feuer zu gießen. Und wenn du meinst, dass sicher etwas dran gewesen ist, denn sonst hätte er es nicht geschrieben, dann zeigt das nur, dass genau solche verwerflichen Dinge (Andeutungen, etwas in den Raum stellen) tatsächlich fruchten. So etwas ist widerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bianco verde schrieb vor 13 Minuten:

Nein. Einerseits können Verhandlungen scheitern oder es kann sich kurzfristig etwas ändern. Andererseits wissen wir gar nicht, ob es tatsächlich Verhandlungen gegeben hat, wie ernst diese waren und wie weit sie fortgeschritten waren.

Dann als neuer, unbekannter und nicht etablierter User aufzutreten und Andeutungen zu machen, ist nichts anderes als Öl ins Feuer zu gießen. Und wenn du meinst, dass sicher etwas dran gewesen ist, denn sonst hätte er es nicht geschrieben, dann zeigt das nur, dass genau solche verwerflichen Dinge (Andeutungen, etwas in den Raum stellen) tatsächlich fruchten. So etwas ist widerlich.

Wenn du den User den du hier zitiert hast etwas verfolgst, wirst du merken, dass er eigentlich seit je her nichts anderes macht als mit kryptischen Aussagen Verantwortliche anzupatzen und wenn man dann konkret nachfragt kommt nichts mehr (also stets völlig substanzlos). Deshalb wenig verwunderlich, dass gerade der bewusst auf den Zug aufspringt und nochmal extra draufdrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Wenn du den User den du hier zitiert hast etwas verfolgst, wirst du merken, dass er eigentlich seit je her nichts anderes macht als mit kryptischen Aussagen Verantwortliche anzupatzen und wenn man dann konkret nachfragt kommt nichts mehr (also stets völlig substanzlos). Deshalb wenig verwunderlich, dass gerade der bewusst auf den Zug aufspringt und nochmal extra draufdrückt.

Ich weiß eh. Deswegen ärgert es mich so, vor allem, wenn tatsächlich andere user diesen Blödsinn glauben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
bianco verde schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß eh. Deswegen ärgert es mich so, vor allem, wenn tatsächlich andere user diesen Blödsinn glauben!

Und du glaubst wirklich, es bringt etwas? Ich habs jetzt aufgegeben. Lass die Lemminge ins Meer. Frei nach Gery Seidl "Wir schaffen es ja mittlerweile, die dümmsten der Gesellschaft auf dem Weg nicht mehr zu verlieren. Das hat Vor- und Nachteile. Es verhindert jedoch die natürliche Auslese und das merkst schön langsam"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt könnte aber auch a bisschen Ruhe reinkommen bei diesem leidigen Thema! Oder spekulieren jetzt manche über Spekulationen ob er doch gehen könnte usw! 

Das ist doch lächerlich! 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bianco verde schrieb vor 4 Stunden:

Ja, von mir aus. Aber wenn er im Winter weg ist wirds auch niemand wundern. Also so aus der Welt ist das nicht. 

Was bleibt ist das bei uns wieder einmal viel versprochen aber nichts gehalten wurde. 

Die Steigerung des Marktwerts des Kaders war auch bissl Eigenwerbung, oder besser gesagt hat er schon gewusst dass er damit ein Statement setzen wird. Langfristiges Arbeiten mit den eigenen Talente ist nunmal ein undankbares Brot. Siehe Mohrmann Cupfinale. 

Den Mittelweg finden wir leider seit Jahren nicht, an dem ist auch er gescheitert. Wenn er geht kann man nur hoffen dass der Nächste die richtigen Schlüsse ziehen wird.  

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Kann man sich dann auch wieder beruhigen?

Es gelten jetzt einmal die Aussagen und was in ein paar Wochen passiert, hängt von so vielen Faktoren ab, dass man nicht sagen kann was noch kommt. Also abregen und auf bessere Ergebnisse hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
Ballbesitzfussball schrieb vor 14 Stunden:

Der Aussenauftrit zu dem Thema

Das interessiert halt genau absolut keine Sau außerhalb unserer Bubble. Absolut niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Guge schrieb vor 8 Minuten:

Das interessiert halt genau absolut keine Sau außerhalb unserer Bubble. Absolut niemanden.

Das würde ich nicht sagen. Ausserhalb der Rapid Bubble ist unser Ruf was Professionalität angeht ziemlich schlecht. Wenn dir das egal dann bitte. Von einem 60m Umsatz Unternehmen kann man schon mehr erwarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballbesitzfussball schrieb vor 34 Minuten:

Das würde ich nicht sagen. Ausserhalb der Rapid Bubble ist unser Ruf was Professionalität angeht ziemlich schlecht. Wenn dir das egal dann bitte. Von einem 60m Umsatz Unternehmen kann man schon mehr erwarten. 

Immer wieder fabelhaft was du nicht alles glaubst zu wissen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde:

Unser Ruf ist schlecht  aber andere Vereine hätten gerne unsere Verantwortlichen siehe Katzer 🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag