Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Wappler
Zarael reloaded schrieb vor 6 Minuten:

Klar würde ich jedoch für ein vielfaches meines Gehalts oder gar "nur" 50% mehr defintiv einen Wechsel anstreben. Einfach weil es viele finanzielle Sorgen beseitigen würde. Andererseits wird wohl ein Geschäftsführer bei auch Rapid so viel verdienen, dass Geldsorgen nicht zu seinen privaten Problemen zählen.

Bzgl. Mecki dann noch persönliche Entwicklung und bessere Perspektiven in neuen Arbeitsumfeld mit einbeziehen und schon wird es verständlicher.

Wir sind hier nicht in der Romantik sondern im normalen Business. Klar aus Fanperspektive stellt sich Rapid als etwas großes anderes dar. Für die auf der anderen Seite ist es ein Arbeitgeber und sie auf einem Karrierpfad auf dem es eben weiter Schritte gibt. Auch bei den Spielern.

Jeder würde gehen wenn er bei einem neuen Arbeitgeber mehr bekommt und wenn's 150 EUR netto mehr sind. Jetzt simma da bitte ned so als warat des Ned genau so. 

Über Meckis Ausgaben des täglichen Lebens und sonstiges Urteile ich nicht aber meist wächst das proportional mit den finanziellen Möglichkeiten:)

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Er wird jetzt nicht wechseln. Jedenfalls nicht freiwillig und nicht zu Salzburg. Meiner Meinung nach Alles Show und eine losgetretene, unterstützende PR Kampagne für MK, weil er wegen der Situation bei Rapid zunehmend unter Druck gerät.

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Iw4n schrieb Gerade eben:

Dann noch persönliche Entwicklung und andere Perspektiven in neuen Arbeitsumfeld mit einbeziehen und schon wird es verständlicher.

Wir sind hier nicht in der Romantik sondern im normalen Business. Klar aus Fanperspektive stellt sich Rapid als etwas großes anderes dar. Für die auf der anderen Seite ist es ein Arbeitgeber und sie auf einem Karrierpfad auf dem es eben weiter Schritte gibt. Auch bei den Spielern.

Über Meckis Ausgaben des täglichen Lebens und sonstiges Urteile ich nicht aber meist wächst das Proportion mit den finanziellem Möglichkeiten:)

Es zu verstehen heißt aber noch lange nicht es gut zu finden. Ich schreibe hier ja nicht als neutraler Beobachter sondern als Rapidler.

Zum letzten Absatz noch ein letzter Kommentar: höhere Ausgaben aufgrund höheren Einkommens ist etwas anderes als sich Sorgen zu machen, wie lange zb das aktuelle Fahrzeug noch hält, weil ein "neues" das Budget überlasten würde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Es zu verstehen heißt aber noch lange nicht es gut zu finden. Ich schreibe hier ja nicht als neutraler Beobachter sondern als Rapidler.

Zum letzten Absatz noch ein letzter Kommentar: höhere Ausgaben aufgrund höheren Einkommens ist etwas anderes als sich Sorgen zu machen, wie lange zb das aktuelle Fahrzeug noch hält, weil ein "neues" das Budget überlasten würde ;)

Finde ich den Zeitpunkt maximal ungünstig - ja.

Kann ich's nachvollziehen - leider ja. Aber aufpuddln bringt nix.

Bin ich so romantisch um zu glauben das wir hier ned einfach in einem Business sind - nein.

Zum letzten Punkt - absolut.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Europäische Weltklasse schrieb vor 4 Minuten:

Er wird jetzt nicht wechseln. Jedenfalls nicht freiwillig und nicht zu Salzburg. Meiner Meinung nach Alles Show und eine losgetretene, unterstützende PR Kampagne für MK, weil er wegen der Situation bei Rapid zunehmend unter Druck gerät.

na ganz sicher :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Europäische Weltklasse schrieb vor 5 Minuten:

Inwiefern ist das PR für Katzer bei einem Verbleib bei Rapid? Doch viel eher das Gegenteil würde ich meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Europäische Weltklasse schrieb vor 9 Minuten:

Katzer hat im vergangenen Monat mehrfach mit RB über einen Wechsel gesprochen und in den letzten Tagen offenbar intensiver dazu mit denen verhandelt.

Pacult wurde dagegen nur mit Mateschitz in einer Heurigenrunde gesehen.

Die Schlussfolgerung überlasse ich Dir…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
imperiaL schrieb vor 48 Minuten:

Dieses vollkommen unnötige und überzogene reinsteigern in eine Situation die es defacto so nicht gibt, ist eines der Mitgründe warum wir immer wieder so ein Chaos haben. Gefühlt wird das (fälschlich) von fankreisen nach außen getragen, über die Medien verbreitet an die Öffentlichkeit und da hast dann wieder deine negative Energie die alle owereißt, das ist mittlerweile immer das selbe.

Fakt ist:

- katzer hat mehrmals betont, dass das kein Thema ist und in der Vergangenheit dass er ein ziel bei uns hat welches er verfolgt nämlich titel

- das Präsidium, wovon er eine wichtige und gewichtige Rolle hat wird er kürzlich mehr als nur deutlich das Vertrauen ausgesprochen, was ihn sicherlich mehr als nur freut und bestärkt

- es gibt nicht Amal den Hauch eines Hinweises, das Stöger mit MK in einem Machtkampf steht wer bleibt oder das er den SD Posten übernehmen würde/soll/kann

/e: Katzer wirkt auf mich wie ein sehr kalkulierter Typ, der genau weiß was er will. Und er ist rapidler, war ewig bei uns und will uns weiterbringen und einen Titel holen. Ja er will sicherlich persönlich auch noch weiterkommen und bei einem Verein mit mehr Kohle oder international bzw. Größer Werken, aber dass er mitten im Aufbau seines herzenprojekts quasi in einer Krise abhaut und den Verein damit eine wichtige Säule wegreißt und schwer beschädigt, ist quasi ausgeschlossen.

Vorallem hat man bei Schicker gesehen, das man als SD. RB nicht braucht um weiter zu kommen. Wenn er mit Rapid ein/zwei/oder gar drei Titel holt, werden auch so Vereine für ihn anklopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Europäische Weltklasse schrieb vor 26 Minuten:

Entweder du hast den ":davinci:" vergessen oder der Post öffnet ganz neue Sphären bzgl. Bullshits hier :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Aschyl schrieb vor 15 Minuten:

Katzer hat im vergangenen Monat mehrfach mit RB über einen Wechsel gesprochen und in den letzten Tagen offenbar intensiver dazu mit denen verhandelt.

Pacult wurde dagegen nur mit Mateschitz in einer Heurigenrunde gesehen.

Die Schlussfolgerung überlasse ich Dir…

Katzer dürfte es mit dem Präsidium abgestimmt haben, Pacult damals nicht.

Dies ist schon ein großer Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

theater machen deswegen find und fand ich sowieso immer kindisch 

aber bleib dabei, zu so einem zeitpunkt zu einem direkten konkurrenten wechseln, obwohl man selber die verantwortung für kader und trainer trägt, is einfach schwach 

natürlich kann ers als simplen job sehen, dann wird er aber auch so behandelt und rein nach leistung beurteilt - siehst rapid mehr als nur einen job, kanns dir auch mehr geben, siehe burgstaller und co, die entscheidung muss jeder für sich selbst treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hanza72 schrieb vor 30 Minuten:

Katzer dürfte es mit dem Präsidium abgestimmt haben, Pacult damals nicht.

Dies ist schon ein großer Unterschied.

Vielleicht wollen er und Präsidium ja nur den Feind aushorchen und dessen Entscheidungsfindung sabotieren/in die Länge ziehen. Alles nur Strategie. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Käfigkicker schrieb vor 59 Minuten:

Vorallem hat man bei Schicker gesehen, das man als SD. RB nicht braucht um weiter zu kommen. Wenn er mit Rapid ein/zwei/oder gar drei Titel holt, werden auch so Vereine für ihn anklopfen.

man finde den Fehler, bitteschön. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde:

Wir reden hier von einem Geschäftsführer, was wohl mit der Arbeitssituation und dem Einkommen der meisten nicht im Ansatz vergleichbar ist. Niemand wird mir als einfachem Angestellten jemals ein vielfaches meines aktuellen Gehalts für meine Tätigkeit bieten, weil der Markt einfach ein ganz anderer ist als bei Führungskräften.

Klar würde ich jedoch für ein vielfaches meines Gehalts oder gar "nur" 50% mehr defintiv einen Wechsel anstreben. Einfach weil es viele finanzielle Sorgen beseitigen würde. Andererseits wird wohl ein Geschäftsführer auch bei Rapid so viel verdienen, dass Geldsorgen nicht zu seinen privaten Problemen zählen.

Ja das man aus anderen Gründen als Geld ein monetärbesseres Jobangebot ablehnt ist ja jetzt nicht aus der Welt, grad auf der Ebene. Er ist ja auch kein aktiver Kicker mehr der 10 produktive Jahre hat und die auf Teufel komm raus versilbern muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag