Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

tomr73 schrieb vor 25 Minuten:

MK zu RB ...
Angesichts der strategischen Bedeutung eines Sportdirektors wäre es unverständlich, wenn es keine Konkurrenzklausel gibt.
Aber bei uns ist natürlich alles möglich :betrunken: In der realen Welt unvorstellbar.

Nein absolut nicht, in der normalen Welt kommt das auch häufiger vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
XxKakaduxX schrieb vor 15 Minuten:

Persönliche Schmerzgrenze für Katzer wäre 1.25Millionen. Ab 2 Millionen würde ich ihn aus Rapidsicht ziehen lassen. Mit dem Geld kann man einen guten SD holen, der wiederum einen guten Trainer holen kann :augenbrauen:

Früher hast um EUR 2,50 a Kebab bekommen. Jetzt geht des nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Katzer bleibt und wir gewinnen am Donnerstag und Sonntag. Und jetzt gusch :finger:

und wir sind am Ende der Saison unter den ersten Drei (weil wir Geduld hatten und nicht immer alles negativ gesehen haben) und Mecki Katzer und "da Beda" bleiben uns noch lange Zeit erhalten ..... und sind plötzlich die Liebkinder im Rapid-ASB ("weil warum: wir haben es ja immer schon gewusst")  :super:  :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Irgendwie hat mich gerade vorher der Gedanke befallen, dass man es PS doch einfach die Doppelrolle probieren lassen soll.

Dieser Verein ruft offenbar schon eine höhere Art des Stockholm Syndroms in mir hervor... „probieren“ sagt ja eh schon alles... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwie hat mich gerade vorher der Gedanke befallen, dass man es PS doch einfach die Doppelrolle probieren lassen soll.

Dieser Verein ruft offenbar schon eine höhere Art des Stockholm Syndroms in mir hervor... „probieren“ sagt ja eh schon alles... 

Heikkinen wäre derzeit auch frei

Wurde er nicht vor kurzen in Hütteldorf gesehen?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tomstig schrieb vor 9 Minuten:

Jo in Salzburg kann er die Doppelrolle gerne machen… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
thomasSCR schrieb vor 2 Stunden:

Hat euch denn niemand gelernt, dass man nicht alles glauben soll was im Internet steht?

diese Mahnung von Winston Churchill ist schon so lange her dass es viele wieder vergessen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tomstig schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaube die Doppelrolle hat er virtuell schon seit Beginn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag