Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
LVT1993 schrieb vor 14 Minuten:

Gerne! Aber gegen den Ndsie hab ich NULL Chance, wenn der meine Lewakassemmal riecht.

Laufst einfach weg, is ja eh ned fit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
tomr73 schrieb vor 1 Minute:

Ist ja komplett Irre was da abgeht. Da schaust mal 3h ned rein, und hättest 20 Seiten zum nachlesen :laugh::facepalm:

Habts ihr alle keine Arbeit ? :davinci:

jeder echte rapidler is ja beim AMS :-D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1 minute ago, Gulaschfredl said:

Laufst einfach weg, is ja eh ned fit :D

Vielleicht wird er ja nach der kleinen Cardiosession endlich Fit genug für 30 Minuten Spielzeit in Polen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die PS --> SD und MK --> RB Geschichte heute in der Früh (bevor der Irrsinn hier los gegangen ist) von zwei Seiten außerhalb des ASBversums bekommen. 

Es ist also fix mehr als ein Hirngespinnst von verwirrten Seelen im ASB. Aber nachdem gestern definitiv alles anders klang kann man davon ausgehen, dass es im Verein aktuell durchaus ein wenig turbulent zugeht und vielleicht auch noch nicht alles ganz in trockenen Tüchern ist.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht wird er ja nach der kleinen Cardiosession endlich Fit genug für 30 Minuten Spielzeit in Polen. :D

Das Kommt leider zu früh. Ist ja erst seit 3 Monaten Im aufbau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
damich schrieb vor 11 Minuten:

WAS? Der Prinz aus Nigeria dem ich mein ganzes Geld geschickt habe damit er mir dann mein Millionen überweisen kann ist eventuell nicht echt?

Schlechte Nachricht für Rapid, hab schon eine Loge bestellt inklusive Sponsoring, das fällt jetzt wohl flach und wir brauchen das Geld von RB!

Wenn du 10 Euro auf den Gegner setzt und den Gewinn immer als Einsatz für die nächste Wette nimmst dann musst du nur 9x wetten um dir die Loge leisten zu können.

10x1,8 Rakow 18
18x2,2 Lask 40
40x3,3 Ried 132
132 x 2,5 Omonia 330
330 x 3,8 BWL  1.254
1.254x  5 Mostar 6.270
6.270 x 3,3 Ried  20.961
20.961 x 2,5 Hartberg  51.727
51.727 x 2,2 Austria 113.800

Also: 9 Rapid Niederlagen entfernt von deiner Loge!

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also wenn PS wirklich Geschäftsführer Sport wird, dann gute Nacht Rapid. Ich gib ihm als Trainer noch bis zur Winterpause aber nicht mehr länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Alex1995 schrieb Gerade eben:

Also wenn PS wirklich Geschäftsführer Sport wird, dann gute Nacht Rapid. Ich gib ihm als Trainer noch bis zur Winterpause aber nicht mehr länger.

Wenn's so lange wird :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex1995 schrieb Gerade eben:

Das ist eh schon länger als der Rest von uns

Wenns nach mir geht wäre er schon nach dem wsg Spiel weg gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tommyboy schrieb vor 12 Minuten:

Daher ist es aus finanzieller Sicht, unabhängig der sportlichen, wichtig, wenn wir es mit dem Kader noch hinbekommen, erfolgreichen Fußball zu spielen. 

Und siehst du...genau das gilt es für einen ordentlichen SD zu verhindern. Erfolgreich wollen alle sein. Es kann aber nicht sein, daß man kurzfristig darauf angewiesen ist, erfolgreich zu sein, weil man sonst die Kaderstruktur wieder umkrempeln und neu ausrichten muß. Genau in der Situation sind wir jetzt. Dabei hätten wir alle Möglichkeiten gehabt, den nächsten Schritt zu setzen obwohl die letzte Saison schon bescheiden war. Stattdessen geht man finanziell all-in. Jo, jetzt müssen wir damit leben und sind, wie der selige Lauda schon gesagt hat, nur mehr Passagier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
grianerpettenbäcker schrieb vor 43 Minuten:

Kenne ihn nicht - also eh falsch? Passt, dann warten wir die nächsten Tage mal ab, ich hoffe du denkst an mich dann :)

Ist von dir nur das Katzer geht oder auch das Stöger Sportdirektor wird ? 
bitte sag nur die Geschichte mit Katzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sbg_joker schrieb vor einer Stunde:

Leute, also die letzten Seiten waren sehr mühsam - ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Stöger SD wird? Wir sind ja ned FAKGmdWien.... 

Katzer wird für eine nahezu Rekordablöse für einen SD zu RB gehen, Hofmann wird die Agenden interimistisch übernehmen, Stöger nach 2 grauenhaften Auftritten gegen die Polen und Didi gstanzt (inkl. Sageder) und Kerber / Kulo wird Interimstrainer bis zur Winterpause. 

GF Sport wird gesucht und der wählt den Trainer aus - meines Wissens gibt es hier schon Gespräche mit einigen Kandidaten (kein Österreicher dabei, aber ein paar Deutsche) 

Bitte stimmt diese Version. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag