Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Posting-Pate
Just now, XxKakaduxX said:

Wir brauchen auch eine Liveschaltung von der Parkgarage des Stadions. Wo ist dieser User eigentlich ? Den habe ich seit den Arnautovic Gesprächen nicht mehr gelesen. 

Der User war Nino Rauch. 

1 minute ago, XxKakaduxX said:

OAnsonsten schicken wir @LVT1993 dorthin. Der kann auch vor der Garage für seine scheiss Prüfung morgen lernen. Ich spendiere für einen 8h Livestream 4 Bier und 3 Leberkässemmerl (pass auf das der Ndzie dir keines klaut) oder 4 Glühwein/Punsch.

Gerne! Aber gegen den Ndsie hab ich NULL Chance, wenn der meine Lewakassemmal riecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
havara schrieb vor 2 Minuten:

wenn man seine postings verfolgt hat, ist er schon recht nahe dran (frühe infos zu shop/ticket/fan-agenden etc., da war wenig falsches dabei in letzter zeit)

Okay, mir sagt er wenig, aber soll so sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten:

OK BERUHIGT EUCH JETZT ALLE WIEDER !!!

Mods bitte Rapid CSI Team sofort beauftragen. 

Wir brauchen auch eine Liveschaltung von der Parkgarage des Stadions. Wo ist dieser User eigentlich ? Den habe ich seit den Arnautovic Gesprächen nicht mehr gelesen. 
Ansonsten schicken wir @LVT1993 dorthin. Der kann auch vor der Garage für seine scheiss Prüfung morgen lernen. Ich spendiere für einen 8h Livestream 4 Bier und 3 Leberkässemmerl (pass auf das der Ndzie dir keines klaut) oder 4 Glühwein/Punsch.

@Lolo7.. was für eine Legende :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sbg_joker schrieb vor 10 Minuten:

GF Sport wird gesucht und der wählt den Trainer aus - meines Wissens gibt es hier schon Gespräche mit einigen Kandidaten (kein Österreicher dabei, aber ein paar Deutsche) 

Hätte Fiala von Ried als einzige Österreich Option im Kopf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
havara schrieb vor 4 Minuten:

wenn man seine postings verfolgt hat, ist er schon recht nahe dran (frühe infos zu shop/ticket/fan-agenden etc., da war wenig falsches dabei in letzter zeit)

Alleine dass Stöger befördert wird für den Scheißdreck, den er uns eingebrockt hat... Das wäre ein Schlag ins Gesicht für alle Rapidler. Das kann ich einfach nicht glauben. Dafür müssen mehr Infos her, als ein nebulöser Poster, der frühe infos zu shop/ticket/fan-agenden hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
grianerpettenbäcker schrieb vor 6 Minuten:

Kenne ihn nicht - also eh falsch? Passt, dann warten wir die nächsten Tage mal ab, ich hoffe du denkst an mich dann :)

Ich zweifle deine Quellen nicht an, frag mich in dem Szenario aber wirklich, was sich das Präsidium, das mit Stöger und dem Trainerteam schon vor Wochen nicht happy war, hier denkt. „Er macht einen schwachen Job, aber jetzt macht er sich dann auf die Suche nach einem Nachfolger für sich selbst“. Also puh, wenn die das wirklich durchziehen, gnade ihnen die Mannschaft mit guten Ergebnissen in nächster Zeit, sonst wäre eine zugemauerte Röhre noch das kleinste von unseren Problemen. Zwei Niederlagen die Woche und es wird vorsichtig formuliert marginal unrund an der Fanfront…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich entschuldige mich höflichst bei allen die sich ein Like von mir mehr als verdient hätten; ich kann leider keine weiteren mehr verteilen. Da sind heute wieder einige Schmankerl dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bianco verde schrieb vor 6 Minuten:

Ihr seids doch alle plemmplemm.

Einer schreibt seine Hirnwixerei hier rein, ein anderer übernimmt das, ein dritter sichtet etwas dazu und nach zehn Seiten wird das Stadion angetragen und nach Salzburg transferiert.

Und als Krönung kommt dann tatsächlich einer daher und fragt nach Quellen!

Natürlich sind 99% davon irgendwelche Fantasien von emotionalen Fans, die momentan von der Situation einfach enttäuscht sind, weil's schon wieder orsch rennt. 

Grundsätzlich denke ich, sind Fußballforen auch dafür da, um untereinander, natürlich immer mit respektvollen Umgang, zu diskutieren, sei es über Möglichkeiten, die im Hintergrund abgelaufen sein könnten oder die taktische Ausrichtung, den aktuellen Trainer/SD etc. 

Das größte Problem daran ist, dass das dann alles, was im ASB steht, für bare Münze genommen wird und morgen schon in irgendeinem Artikel von einem Sport Journalisten oder einer Plattform steht. 

Hier posten ja keine Vereinsverantwortlichen mit, dementsprechend gibt's natürlich auch keine Beiträge, die 100% stimmen können und alle sehr subjektiv sind. 

Die Macht des ASB ist in der Medienlandschaft offenbar groß und im Verein spielt Politik leider eine große Rolle (Jetzt weniger von den Mitarbeitern oder finanziell).
Da will der das, der andere wünscht sich lieber das oder das die und die Person geht. 

Zugegeben vielleicht tut man zum Wohle des Vereins gutes, die Spekulationen über die Hintergründe wirklich außen vor zu lassen und wir sind in Wahrheit stark daran mitbeteiligt, warum das dann in den Medien so eskaliert. 

Es ist schon echt erschreckend, welche Eigendynamik das in den letzten Seiten / Stunden alles bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Aschyl schrieb vor 1 Minute:

Alleine dass Stöger befördert wird für den Scheißdreck, den er uns eingebrockt hat... Das wäre ein Schlag ins Gesicht für alle Rapidler. Das kann ich einfach nicht glauben. Dafür müssen mehr Infos her, als ein nebulöser Poster, der frühe infos zu shop/ticket/fan-agenden hatte.

schau, du kannst eh noch warten, bis du deine brennende mistkabel hervorholst. ich habe nur geschrieben, welchen eindruck ich von dem user habe. ob die aussagen jetzt stimmen? kA! will ich, dass es stimmt? GOD FORBID! 
wo sich die sache hinbewegt werden die kommenden tage zeigen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
thomasSCR schrieb vor 1 Minute:

Hat euch denn niemand gelernt, dass man nicht alles glauben soll was im Internet steht?

WAS? Der Prinz aus Nigeria dem ich mein ganzes Geld geschickt habe damit er mir dann mein Millionen überweisen kann ist eventuell nicht echt?

Schlechte Nachricht für Rapid, hab schon eine Loge bestellt inklusive Sponsoring, das fällt jetzt wohl flach und wir brauchen das Geld von RB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tommyboy schrieb vor 10 Minuten:

Ist durchaus logisch, dass wir durch die vielen jungen Talente, die vor allem für unsere Verhältnisse auch nicht gerade günstig waren, finanzielles Risiko genommen haben. 

Nur spricht das dann für mich umso mehr dafür eher Veränderungen im taktischen Bereich (Trainerteam) vorzunehmen, damit man hier ohne Verlust rausgeht. 
Bei der aktuellen sportlichen Leistungen werden uns die Vereine eher nicht die Türe einrennen und die Spieler uns mit großem Vergnügen wieder abnehmen. 

Dazu braucht es auch eine gute Strategie, einen Mittelweg um wieder zu einer anderen sportlichen Ausrichtung zurückzukommen, wenn man das denn möchte. 
Von heute auf morgen alle zu verkaufen und das Geld dann in die Infrastruktur zu buttern, wird es innerhalb wenigen Monaten oder gar 1-2 Jahren nicht spielen. 

Da wäre es sinnvoller auf ein Trainerteam, dem man vertraut und bei dem man eine positive Entwicklung am Platz erkennen kann, zu setzen. 

Dann hast zumindest wieder die Möglichkeit Raux-Yao, Amane, Dahl mit gutem Gewinn zu verkaufen und mehr Geld in der Hand zu wirtschaften. 
Da müsstest dann halt, anstatt in die nächsten Talente-Transfers um 2-3 Mio zu investieren, das Geld für den gesamten Verein investieren und schauen, dass man den Nachwuchs dorthin bringt, wo wir schon mal waren oder auch hin wollten.

Eine 2. Ära, wie nach Müller braucht wohl niemand, dass man finanziell einfach wieder bei Null da steht und aufgrund der vielen Fehl-Investitionen wieder von vorne beginnt. 

es ist halt zu früh, über unsere künftige Ausrichtung zu spekulieren wenn der status eh noch der ist, den man vor knapp drei Jahren eingeschlagen hat. Sollte sich demnächst was ändern, dann wird es auch einen angepassten Plan geben, der dann mit neuen Leuten verfolgt wird. Diese Transferperiode war in Wirklichkeit eine Jahrhundertchance. Was daraus gemacht worden ist, wird man am Ende der Saison sehen. Stand jetzt wurde sie aus meiner Sicht in den Sand gesetzt. Aber schau mer mal, Wunder passieren immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ist ja komplett Irre was da abgeht. Da schaust mal 3h ned rein, und hättest 20 Seiten zum nachlesen :laugh::facepalm:

Habts ihr alle keine Arbeit ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gut diesen "Insider" Post habe ich tatsächlich glatt übersehen, in dem Thread, wo eigentlich alle paar Min. was neues steht. :D
Das ist schon nochmal eine eigene Hausnummer. 

Bleibe aber dabei, vielleicht ist dem Verein mehr geholfen, wenn wir uns, auch wenn die Emotionen aktuell verständlich sind, alle bissl zurücknehmen und nicht zu viel Fantasien im ASB breit treten, die dann wieder in irgendeiner Zeitung oder auf Laola stehen. 

@bruno_conte
Natürlich, die zukünftige Ausrichtung wird sich erst dann ändern / zeigen, wenn ein neuer SD, sofern es überhaupt dazu kommt, da ist. 

Übrig bleibt für mich aber dennoch, dass man egal welche Ausrichtung das Geld für einen sportlichen Erfolg benötigen wird, auch wenn wir in der Vergangenheit aus der finanziellen Not einiges geschaffen haben. 

Sei es eben für zukünftige Transfers oder eben auch für die Infrastruktur des Vereins selbst. 
Daher ist es aus finanzieller Sicht, unabhängig der sportlichen, wichtig, wenn wir es mit dem Kader noch hinbekommen, erfolgreichen Fußball zu spielen. 

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag