Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

V.I.P.

Fürn nächsten der Kulovits oder Sageder als Interimslösung vorschlägt, beantrage ich hier ne Sperre.

die beiden sollen die Hauptverantwortung für das spielerische im Staff haben, ist das jedem entgangen? Und Kulovits scheiterte überall als Trainer (Sandhausen, unsere 2er) und jetzt unter dem 2. Trainer als co Trainer. Der soll abseits von der tribüne dann bitte endlich weit weg von Rapid bleiben 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bashtart schrieb vor 9 Minuten:

Klingt für mich irgendwie ein Worstcase, aus meiner Sicht hat Katzer gute Arbeit gemacht und mir wäre lieber er bleibt und Stöger geht. Aus meiner Sicht holt Stöger nicht genug aus dem Kader raus, die Qualität ist da, aber ohne System, Plan und Automatiamen kann eine Mannschaft im Profibereich nicht funktionieren.

Ich glaube nicht, dass hier katzer vertrieben wird. Sondern wenn er geht, dann weil er es will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Kaiser Chef schrieb vor 5 Minuten:

Solang Stöger den Sageder mit nimmt, solls mir recht sein... Mecky hätt ich schon noch gern behalten

Stöger als Sportdirektor und Sageder als Kaderplaner? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Anhand der Interviews von Katzer und Präsi hätte ich ehrlich gesagt nicht mit einem Katzer Abgang gerechnet. Offenbar habe ich das falsch eingeschätzt. Passiert mir eigentlich nicht so oft.

Ich bin auch schon oft auf Katzers Worte reingefallen, er sagt A macht aber B, eigentlich von Anfang an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Stöger befördern wäre ja auch iwie klassich rapid

5 Monate Scheiss bauen in der Firma , alle deine Kollegen rechnen mit deiner Entlassung , bis du auf einmal als deren neuer Chef vorgestellt wirst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Vielleicht ist das der Grund, warum Stöger noch da ist?

Wenn Katzer wirklich Abwanderungsverhandlungen führt, könnte es doch vom Präsidium auch heißen, dass er vor seiner endgültigen Entscheidung keine sportlichen Entscheidungen betreffen Rapid mehr treffen darf. 

Würde mich zumindest nicht wundern… sonst könnt er ja Stöger raushauen, und direkt danach nach Salzburg wechseln… :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Emkah schrieb vor 10 Stunden:

Kurzfristig hätte er bestimmt Erfolg bzw hätten wir schnell kein Fitnessproblem mehr ^^

Die Spielen gegen den Trainer schon im ersten Match!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Keine Ahnung ob das hier schon war aber folgendes steht auch im Kurier: 

„Laut KURIER-Informationen würde für Katzer – sofern er sich für einen Abschied ausspricht – eine stattliche, aber für Red Bull leistbare Ablöse verlangt werden.“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag