Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
narya schrieb vor 18 Minuten:

Das kann durchaus sein. Dennoch ist es eine recht gewagte Wette, die er da einzugehen gedenkt. Immerhin könnte er mit der ewigen Diva Rapid aufräumen und sie in lichte Höhen führen, wenn er noch die ein oder andere Stellschraube besser hinbekommt. So weit ist der Kader mMn nicht weg davon. Und das würde dann etwas heißen. Meiner Meinung nach jedenfalls mehr als beim Serienmeister das Erwartbare zu erfüllen. 

Trainer 1 verbraten, Trainer 2 angezählt, Spielgeld im Sommer ausgegeben, im Europacup vermutlich bereits ausgeschieden. Die Chance bei Rapid zu scheitern wahrscheinlicher als Erfolg zu haben.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zuckerhut schrieb vor 25 Minuten:

Der Grünen Kogler bekommt kaum einen geraden Satz raus und hat auch politische Karriere gemacht…

Wenns't mit 8 Atü als nüchtern gilts't :D

Ist das eigentlich jetzt noch "On Topic"? Owa eigentlich is's eh Wuascht :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weit hamas bracht von redkordtransfers zu Alle raus in knapp 5 Monaten. Grande Rapid und manche hier fragen sich echt warum wir erfolglos durch das Fußballland streifen. 

Katzer war mit Abstand das beste was Rapid in den letzten Jahren zambracht hat. Wer das nicht erkennt hat keine Ahnung vom Fußball. Umsonst stehst nicht auf der Kanidatenliste von RB. Die können ganz andere Fische an Land ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Klingt für mich irgendwie ein Worstcase, aus meiner Sicht hat Katzer gute Arbeit gemacht und mir wäre lieber er bleibt und Stöger geht. Aus meiner Sicht holt Stöger nicht genug aus dem Kader raus, die Qualität ist da, aber ohne System, Plan und Automatiamen kann eine Mannschaft im Profibereich nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
2 minutes ago, derfalke35 said:

Ich muss zurückrudern, ich schließe momentan gar nix mehr aus, es ist aber sehr wahrscheinlich, dass Katzer zu RB wechselt.

Wenn Stöger WIRKLICH SD wird, bitte, verkündigs in einem Gedicht, damit ich keinen Herzler bekomme. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Katzer sollte bleiben und Stöger raus. Ich hoffe, dass man ihm bei Rapid noch das Vertrauen schenkt. Wenn nur Stöger bleibt, dann sind wir gewaltig am oasch. Ich mache mir echt Sorgen, dass wir ein Revival von der Canadi - Bickel Causa erleben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

Weit hamas bracht von redkordtransfers zu Alle raus in knapp 5 Monaten. Grande Rapid und manche hier fragen sich echt warum wir erfolglos durch das Fußballland streifen. 

Katzer war mit Abstand das beste was Rapid in den letzten Jahren zambracht hat. Wer das nicht erkennt hat keine Ahnung vom Fußball. Umsonst stehst nicht auf der Kanidatenliste von RB. Die können ganz andere Fische an Land ziehen

Genau so ist es.

Nicht Katzer ist es der für die sportliche Misere verantwortlich ist. Da gibt es immerhin noch ein Trainerteam das die Mannschaft trainiert. Dazu gehört auch ein Athletiktrainer etc. die meiner Meinung nach mehr in der Verantwortung stehen. Kara hätte sich in einem Interview vor der Länderspielpause fast versprochen als die Interviewerin die Ergebnismisere ansprach. Es liegt eindeutig im Bereich der Trainer. 

Katzer ist kein Heilsbringer. Er hat zumindest eine Mannschaft zusammengestellt, die bei einem sehr guten Trainerteam, im gegenwärtigen Zustand der Bundesligavereine, zumindest einen Titel im Stande ist zu holen. 

Persönlich würde mir ein Katzer Abgang nicht schmecken. Glaube aber, dass er das Angebot von RB annehmen wird. Das Interview von Wrabetz gestern vor dem GAK Spiel verstärkt meine Meinung.

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Ich muss zurückrudern, ich schließe momentan gar nix mehr aus, es ist aber sehr wahrscheinlich, dass Katzer zu RB wechselt.

Oh mein Gott wenn du nach @Elwood jetzt auch Stöger als Sportdirektor nicht ausschließt …

was nimmt zu sich um überhaupt auf so eine Idee zu kommen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flanders schrieb vor 21 Minuten:

Trainer 1 verbraten, Trainer 2 angezählt, Spielgeld im Sommer ausgegeben, im Europacup vermutlich bereits ausgeschieden. Die Chance bei Rapid zu scheitern wahrscheinlicher als Erfolg zu haben.  

Gut gesprochen. Bin nicht ganz bei dir in jeder Formulierung, aber kann man natürlich so sehen und auch stehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag