Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

The King
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

ich bleib dabei, wenn es stimmt, dass mecki da in ernsthaften verhandlungen mit rb ist, gehört er sofort fristlos vor die tür gesetzt.

(ich weiß, wird nicht passieren, da man ja sogar ablöse kassieren kann, aber dennoch ist das ein richtiger orschloch move.)

Die Ablöse bezahlt die Freistellung und Auflösung des Trainerteams, das würd genau passen :lol: Spannende Zeiten in Hütteldorf (mal wieder!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
LVT1993 schrieb vor 5 Minuten:

Wennst dir die Verpflichtungen der letzten SDs a la Pejic und Ivan anschaust, ist Katzer eher Ausnahme als die Regel.

Da war halt auch keine Marie da. Und ja, damals hätte man auch mit wenig Marie mehr rausholen können.

Katzer hat viel eingenommen und viel ausgegeben. Meiner Meinung nach leider mit katastrophalem Ergebnis. Eine Mannschaft ohne Rückrat, ohne Gerüst. Quasi den Rapid Blob.

Mit vollen Hosen ist gut stinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Die Ablöse bezahlt die Freistellung und Auflösung des Trainerteams, das würd genau passen :lol: Spannende Zeiten in Hütteldorf (mal wieder!).

Na immerhin, ein zahnrad greift ins andere..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

bin gespannt. wäre mal eine positive nachricht

Er kann gern gehen. Dass er innerhalb Österreichs wechselt, scheisst uns aber sauber rein, die Gründe hat Sundaydriver schon genannt. Nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bin eher gespannt, wen man als Nachfolger im Blick hat. Das steht und fällt mit dem Gefühl, ob der Katzer Abgang gut oder schlecht ist für die Zukunft von Rapid. 

Ich hoffe natürlich auf jemanden mit einem guten Netzwerk. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
robert11shfg schrieb vor 1 Minute:

Ablöse kassieren und gut is. Jeder ist ersetzbar, gescoutet wurdens sowieso vom nino rauch. 

Den könnte Katzer aber mitnehmen, falls Salzburg und er möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dann gibts den Komplettreset hoffentlich, inklusive ganzem Trainerteam. Was anderes ist eigentlich mittlerweile auch nicht tragbar. Ich hätte Katzer behalten, aber okay, wenn man Ablöse bekommt, gibts wenigstens ein wenig Aufmunterung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Er kann gern gehen. Dass er innerhalb Österreichs wechselt, scheisst uns aber sauber rein, die Gründe hat Sundaydriver schon genannt. Nicht gut.

das ist leider absolut korrekt. aber mir war er immer zu aalglatt. ich kann einfach nix anfangen mit ihm und seine arbeit heuer war unfassbar schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TheMichii schrieb Gerade eben:

Bin eher gespannt, wen man als Nachfolger im Blick hat. Das steht und fällt mit dem Gefühl, ob der Katzer Abgang gut oder schlecht ist für die Zukunft von Rapid. 

Ich hoffe natürlich auf jemanden mit einem guten Netzwerk. 

Gartler, weil der hat jetzt so viel gelernt, kennt Rapid und „wir sind froh, dass er nahtlos an die gute Arbeit anknüpfen kann.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LVT1993 schrieb vor 8 Minuten:

Er ist mitverantwortlich, ja, auf jeden Fall, aber für mich liegt das Problem eher darin, dass er einen zu diesen Kader ungeeigneten Trainer installiiert hat.

Es passt somit zum zweiten Mal der Trainer nicht wirklich zum Kader oder der Kader nicht wirklich zum Trainer.

Er kann gut verkaufen und einkaufen, die strategische Ausrichtung und Trainerwahl scheint er jedoch gar nicht gut drauf zu haben.

Aber wie @sundaydriver schon ausgeführt hat, ist es vor allem ein A-loch Move als Geschäftsführer mitten in der Saison zu einem direkten Konkurrenten zu gehen. Würde mich nicht wundern, wenn wir im Winter auch Spieler wie Gulliksen an RB verlieren.

Wir sind einfach nur mehr ein Mickey Maus Abklatsch von einem professionellen Verein. 

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag