Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Posting-Pate

Hätt ich als Katzer ein Angebot von Sbg und hätte von Fans meines Stammvereins "schleich dich" u.ä. gelesen hätt mir das eine ansonsten schwere Entscheidung leicht gemacht.

Danke schon mal im Voraus an diverse Spezialisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Dieses ein echter Rapidler geht dort und dort nicht hin gibt es schon lange nicht mehr.

Willst eine neue Herausforderung dann gehst in Österreich zu Red Bull. Und danach ins Ausland. Und natürlich wird es viel mehr Gehalt geben. Als würde da jeder nein sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Just now, Ernesto said:

vorallem ist aufgrund der gewaltigen ablösen und gehälter eigentlich eh fast alles verbraucht was er eingenommen hat. nachhaltig saniert hat er uns nicht. er hat sich spielraum verschafft um fußballmanager zu spielen

Ich glaube, er hat sich das Spielgeld, was er ausgegeben hat, auch selber verdient und deswegen auch verdient gehabt, so seine Spieler zu Verpflichten, die er wollte. Aber eben andere ansichtsweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Na, ich schätze den MK schon Geschäftsmann genug ein, dass er zu RB gehen würde, echter Rapidler hin oder her. Dann ist er unseren Sauhaufen, den er Sauber machen muss, los, hat einen international attraktiveren Verein mit mehr Geldmitteln. Auch wenns natürlich romantisch wäre.

Der aktuelle Sauhaufen am Platz ist aber schon auch sein Werk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Just now, Stehplatzschwein said:

Hätt ich als Katzer ein Angebot von Sbg und hätte von Fans meines Stammvereins "schleich dich" u.ä. gelesen hätt mir das eine ansonsten schwere Entscheidung leicht gemacht.

Danke für die Ausführung, ich habe keine Likes mehr. Manche wollen uns echt einfach brennen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

das wäre wirklich ein richtiger orschloch move von katzer. und da geht es mir gar nicht um red bull (scheiß red bull), sondern darum, dass er aus einer strategischen geschäftsführungsposition direkt zum unmittelbaren mitbewerb wechselt. der kennt absolut alle interna bei uns, weiß genau, was jeder spieler verdient, kennt alle vertragsdetails und all unsere scoutingdaten.

damit würde mecki auf meine persönliche hassliste wandern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Just now, Zarael reloaded said:

Der aktuelle Sauhaufen am Platz ist aber schon auch sein Werk.

Er ist mitverantwortlich, ja, auf jeden Fall, aber für mich liegt das Problem eher darin, dass er einen zu diesen Kader ungeeigneten Trainer installiiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten:

klar, das asb ist schuld :lol: 

sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

das wäre wirklich ein richtiger orschloch move von katzer. und da geht es mir gar nicht um red bull (scheiß red bull), sondern darum, dass er aus einer strategischen geschäftsführungsposition direkt zum unmittelbaren mitbewerb wechselt. der kennt absolut alle interna bei uns, weiß genau, was jeder spieler verdient, kennt alle vertragsdetails und all unsere scoutingdaten.

damit würde mecki auf meine persönliche hassliste wandern. 

danke. so einen move bringt man einfach nicht, wenn man einen funken anstand und loyalität in sich hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube, er hat sich das Spielgeld, was er ausgegeben hat, auch selber verdient und deswegen auch verdient gehabt, so seine Spieler zu Verpflichten, die er wollte. Aber eben andere ansichtsweise.

nein, weil mit dem Transfer von Kühn hatte er überhaupt nix am Hut und damit begann es eigentlich. Außerdem ist das nicht sein Spielgeld, sorry, dass ist hart erwirtschaftetes Geld von Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag