Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2025 Hätt ich als Katzer ein Angebot von Sbg und hätte von Fans meines Stammvereins "schleich dich" u.ä. gelesen hätt mir das eine ansonsten schwere Entscheidung leicht gemacht. Danke schon mal im Voraus an diverse Spezialisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 24. November 2025 Dieses ein echter Rapidler geht dort und dort nicht hin gibt es schon lange nicht mehr. Willst eine neue Herausforderung dann gehst in Österreich zu Red Bull. Und danach ins Ausland. Und natürlich wird es viel mehr Gehalt geben. Als würde da jeder nein sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2025 Just now, Ernesto said: vorallem ist aufgrund der gewaltigen ablösen und gehälter eigentlich eh fast alles verbraucht was er eingenommen hat. nachhaltig saniert hat er uns nicht. er hat sich spielraum verschafft um fußballmanager zu spielen Ich glaube, er hat sich das Spielgeld, was er ausgegeben hat, auch selber verdient und deswegen auch verdient gehabt, so seine Spieler zu Verpflichten, die er wollte. Aber eben andere ansichtsweise. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2025 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Na, ich schätze den MK schon Geschäftsmann genug ein, dass er zu RB gehen würde, echter Rapidler hin oder her. Dann ist er unseren Sauhaufen, den er Sauber machen muss, los, hat einen international attraktiveren Verein mit mehr Geldmitteln. Auch wenns natürlich romantisch wäre. Der aktuelle Sauhaufen am Platz ist aber schon auch sein Werk. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2025 Just now, Stehplatzschwein said: Hätt ich als Katzer ein Angebot von Sbg und hätte von Fans meines Stammvereins "schleich dich" u.ä. gelesen hätt mir das eine ansonsten schwere Entscheidung leicht gemacht. Danke schon mal im Voraus an diverse Spezialisten. Danke für die Ausführung, ich habe keine Likes mehr. Manche wollen uns echt einfach brennen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. November 2025 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: kannst mMn einkühlen. Also gehts um an weißen. Naja, wers mag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. November 2025 das wäre wirklich ein richtiger orschloch move von katzer. und da geht es mir gar nicht um red bull (scheiß red bull), sondern darum, dass er aus einer strategischen geschäftsführungsposition direkt zum unmittelbaren mitbewerb wechselt. der kennt absolut alle interna bei uns, weiß genau, was jeder spieler verdient, kennt alle vertragsdetails und all unsere scoutingdaten. damit würde mecki auf meine persönliche hassliste wandern. 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2025 Just now, Zarael reloaded said: Der aktuelle Sauhaufen am Platz ist aber schon auch sein Werk. Er ist mitverantwortlich, ja, auf jeden Fall, aber für mich liegt das Problem eher darin, dass er einen zu diesen Kader ungeeigneten Trainer installiiert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2025 Sehr bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. November 2025 Reisende soll man nicht aufhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2025 bin gespannt. wäre mal eine positive nachricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. November 2025 Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Hätt ich als Katzer ein Angebot von Sbg und hätte von Fans meines Stammvereins "schleich dich" u.ä. gelesen hätt mir das eine ansonsten schwere Entscheidung leicht gemacht. Danke schon mal im Voraus an diverse Spezialisten. klar, das asb ist schuld sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: das wäre wirklich ein richtiger orschloch move von katzer. und da geht es mir gar nicht um red bull (scheiß red bull), sondern darum, dass er aus einer strategischen geschäftsführungsposition direkt zum unmittelbaren mitbewerb wechselt. der kennt absolut alle interna bei uns, weiß genau, was jeder spieler verdient, kennt alle vertragsdetails und all unsere scoutingdaten. damit würde mecki auf meine persönliche hassliste wandern. danke. so einen move bringt man einfach nicht, wenn man einen funken anstand und loyalität in sich hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. November 2025 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube, er hat sich das Spielgeld, was er ausgegeben hat, auch selber verdient und deswegen auch verdient gehabt, so seine Spieler zu Verpflichten, die er wollte. Aber eben andere ansichtsweise. nein, weil mit dem Transfer von Kühn hatte er überhaupt nix am Hut und damit begann es eigentlich. Außerdem ist das nicht sein Spielgeld, sorry, dass ist hart erwirtschaftetes Geld von Rapid. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. November 2025 Ich würde es nicht verstehen und auch nicht gut finden. Aus diversen Gründen welche die Mitforisten schon erwähnt haben. Ins Ausland kein Problem, aber zu RB ist ein no go. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2025 Ernesto schrieb Gerade eben: bin gespannt. wäre mal eine positive nachricht Bin gespannt, positiv seh ich da nix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts