AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:37 Puhhh also mit dem Interview hat sich Katzer erstmalig für mich aus dem sakrosankten Status rausbewegt. Was ist das für eine unaufrichtige, euphemistische Analyse der Lage gewesen? Glaubt er ernsthaft, dass das ein vernünftiger Rapid Fan so frisst? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:37 Holt den Exorzisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 15:38 Zidane85 schrieb Gerade eben: Katzer sieht den Versuch Fußball zu spielen. Katzer hat einen super Transfersommer gemacht. Alles besser geworden. Im Winter kein Transfer geplant. Wir sind super aufgestellt. Da muss man eh nichts mehr dazu sagen. Naja das ist halt die höfliche Version von "das ist kein Fußball". Ins Arbeitszeugnis eines unbrauchbaren Mitarbeiters schreibst ja auch "war bemüht". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:39 Hat er im Vip klub ne andere Partie gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:40 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: SHFG ? Was willst mit dem? Rapid ist eine geschützte Werkstätte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:41 RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten: SHFG ? Is ein hawi vom hamster, was soll er machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 15:41 (bearbeitet) Nein, ich tu es doch. Die WSG spielt uns her und da stellt er sich hin und beschwichtigt und redet nahezu alles schön. Transfers brauchen wir nicht, wozu auch - man müsste ja zugeben, dass dieser Transfersommer ein Vollflopp war. Für diesen Wahnsinn ist er der Hauptverantwortliche. Ja wir stehen in der Tabelle noch gut da, wie wir da hingekommen sind, ist das andere. bearbeitet Sonntag um 15:44 von LaDainian 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 15:41 Katzer kann froh sein, dass Rapid momentan eine Glückssträhne hat. Die letzten Ergebnisse schmeicheln.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:45 Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Was willst mit dem? Rapid ist eine geschützte Werkstätte. Ich weiß ...das hat man von der Inzucht ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 15:46 heute hab ich genug gehört, ich mach mir leider Sorgen um die Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyman71 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 15:46 für mich der hauptverantwortliche, hat viel eingekauft . aber nix brauchbares. spieler nur nach marktwerten gekauft , nicht ob sie zsammpassen. für mich ist er gescheitert, das projekt stöger mit seinen beiden cos sollte beendet werden . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Sonntag um 15:47 Es erinnert mich momentan enorm an den Herbst 2018 unter Bickel. Das war auch so ein toller Transfersommer, wo selbst Kühbauer dann nichts mehr machen konnte. Auch da wurde Geld beim Fenster rausgeschmissen und am Ende stand Platz 7. Mag sein, dass es mit einem neuen Trainer besser wird, aber wer soll das sein? Die 1er Lösung ist weg, bleiben nur noch Namen wie Fischer oder Koller. Seit Katzer da ist, wurde es genau bei den Transfererlösen besser. Und mittlerweile sind das fast drei Jahre. Wenn man es vergleicht wie schnell damals ein Schicker mit weitaus weniger Mitteln Sturm auf Schiene gebracht hat, dann frag ich mich schon wie viel Zeit man noch braucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:50 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Mag sein, dass es mit einem neuen Trainer besser wird, aber wer soll das sein? Die 1er Lösung ist weg, bleiben nur noch Namen wie Fischer oder Koller. Wer soll die 1er lösung sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Sonntag um 15:51 orßit schrieb Gerade eben: Wer soll die 1er lösung sein? Naja die 1er Lösung wäre von Anfang an Kühbauer gewesen. Aber der spielt dann bald mit dem LASK um den Titel, wenn es so weitergeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Sonntag um 15:51 TomTom90 schrieb Gerade eben: Es erinnert mich momentan enorm an den Herbst 2018 unter Bickel. Das war auch so ein toller Transfersommer, wo selbst Kühbauer dann nichts mehr machen konnte. Auch da wurde Geld beim Fenster rausgeschmissen und am Ende stand Platz 7. Mag sein, dass es mit einem neuen Trainer besser wird, aber wer soll das sein? Die 1er Lösung ist weg, bleiben nur noch Namen wie Fischer oder Koller. Seit Katzer da ist, wurde es genau bei den Transfererlösen besser. Und mittlerweile sind das fast drei Jahre. Wenn man es vergleicht wie schnell damals ein Schicker mit weitaus weniger Mitteln Sturm auf Schiene gebracht hat, dann frag ich mich schon wie viel Zeit man noch braucht. Ist halt wieder mal eine Übergangssaison. Es ist einfach unfassbar, dass man diesen vielen Investitionen ein derart beschämendes Spiel gegen Tirol gezeigt bekommt. Ja, Katzer hat paar gute Verkäufe gemacht, nur das Geld hat er verbraten in unfitte Tillios, Ndzie usw usf. Man muss aufpassen (Gehaltskosten werden permanent höher), dass MK nicht der Totengräber des Kluibs wird. Bei mangelnden EC Einnahmen kann es eng werden. Dem Kader fehlt es an den wesentlichen Punkten. Fitness, Identität zum Klub. Alles Ballerinas, die sich dumm und deppat verdienen. Katzer ist für mich gescheitert, wenn man seine Möglichkeiten sieht, auch im Vergleich zu Schicker gescheitert. TomTom90 schrieb Gerade eben: Naja die 1er Lösung wäre von Anfang an Kühbauer gewesen. Aber der spielt dann bald mit dem LASK um den Titel, wenn es so weitergeht. Niemals hätte Katzer Küh geholt. Hätte für MK unangenehm werden können. derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: heute hab ich genug gehört, ich mach mir leider Sorgen um die Rapid. ja... viele machen sich das mittlerweile... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts