Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Sonntag um 12:37 (bearbeitet) Fixabsteiger schrieb vor 8 Minuten: Der Unterschied ist, Sturm bzw mittlerweile Hoffenheim haben sich nicht hinten reingestellt bzw nach jeder erfolgreichen Druckphase dem Gegner wieder komplett das Spiel überlassen. Aktiv spielen ist schwierig. Auf was warten wir bei Stöger, ich sehs leider nicht. Es ist mir inhaltlich einerlei, was Sturm gemacht hat. Ich kann aber dieses "XYZ hatte bei ABC Zeit" nicht mehr hören, das suggerieren soll, dass bei Rapid viel zu schnell agiert wird. Häufiger als sonst stellt sich halt heraus, dass XYZ von Anfang an bei ABC mehr Schritte nach vorne als hinten hatte, Rückfälle sehr dezent vorhanden waren und am Ende des Jahres eine klare Verbesserung gegenüber dem Vorjahr erreicht wurde. Zu wenig Zeit hatten bei uns die wenigsten Trainer, sondern meistens gab es eben selbst nach Wochen keine Antwort auf Probleme. Hätte Ilzer so einen Herbst und Frühjahr hingelegt wie Klauß, dann wäre trotz aller Bekundungen eines langfristigen Projektes die Geduld wohl enden wollend gewesen. bearbeitet Sonntag um 12:38 von Silva 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 13:02 (bearbeitet) Europäische Weltklasse schrieb vor 52 Minuten: Es soll sich, was ich heute so erfahren habe, Gruppenbildung zwischen einigen Legionären und anderen Mitspielern entwickelt haben. Was einiges erklären würde, was das Auftreten der Mannschaft betrifft. Ich hoffe, die sportliche Führung geht energisch dagegen vor, falls das stimmen sollte! Tja.. das ist aber nur die Konsequenz der Eigendynamik die einer bestimmten Vorgangsweise was die Transfers angeht folgen muss. Katzer hat halt offensichtlich, wie sehr viele SDs dann doch seine eigenen Interessen vorangestellt. Idealisten will man ja bei Rapid nicht mehr, der Trend zum Aufräumen des "Stallgeruchs" kommt Leuten wie Katzer und Stöger aber nur gerade recht. Der Machtkampf dürfte jedenfalls voll im Gange sein.. Der Gewinner steht wie immer genauso fest wie der Verlierer...Rapid. bearbeitet Sonntag um 13:05 von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 19:28 Silva schrieb vor 6 Stunden: Sturm war am Ende von der ersten Saison unter Ilzer punktegleicher Dritter. Nach 22 Runden 39 Punkte und Platz 4. Auf einen schnellen Blick auch nur am Anfang der Saison eine Phase mit 3 Spielen ohne Sieg mit 3 Unentschieden, der schlechteste Lauf waren 2 Spiele hintereinander verloren. Die Zeit bekommt man, wenn man liefert. Das ist nirgends viel anders bei Vereinen mit gewissen Ansprüchen. Trotzdem haben sie ihre Phasen gehabt wo es nicht so gut lief. In einem Interview meinte Horn, dass es an den Spielern liegt und nicht am Trainerteam. Es muss bei Rapid echt mal Ruhe rein und nicht sofort wenn es nicht so gut Köpfe fordert. In den letzten Jahren hat man gesehen, dass dies zu keinen Erfolg geführt hat. Stattdessen würde ich an der Einstellung der Spieler arbeiten. Sie müssen hungrig und gierig auf Erfolg sein. Das ist für Spieler und dem Verein eine Win-Win Situation. Das hat das Team Schicker/ Ilzer geschafft. Was mir aber total auf die Nerven geht, ist dass man einen Schicker als einen Wunderwuzzi hernimmt und was wäre wenn Katzer auch so ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 08:49 Grambamboli schrieb vor 13 Stunden: Trotzdem haben sie ihre Phasen gehabt wo es nicht so gut lief. In einem Interview meinte Horn, dass es an den Spielern liegt und nicht am Trainerteam. Es muss bei Rapid echt mal Ruhe rein und nicht sofort wenn es nicht so gut Köpfe fordert. In den letzten Jahren hat man gesehen, dass dies zu keinen Erfolg geführt hat. Stattdessen würde ich an der Einstellung der Spieler arbeiten. Sie müssen hungrig und gierig auf Erfolg sein. Das ist für Spieler und dem Verein eine Win-Win Situation. Das hat das Team Schicker/ Ilzer geschafft. Was mir aber total auf die Nerven geht, ist dass man einen Schicker als einen Wunderwuzzi hernimmt und was wäre wenn Katzer auch so ist. Angeblich gibt's unteranderem Gruppenbildung zwischen "french connection" und anderen Mitspielern. So habe ich das zumindest zu Ohren bekommen. Kann man nur hoffen, dass man das schnell in Griff bekommt, falls das Alles stimmen sollte. Es wäre interessant, ob wie unter den Spielern kommuniziert wird. Können Alle halbwegs englisch oder wird untereinander überhaupt geredet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 08:53 Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute: Angeblich gibt's unteranderem Gruppenbildung zwischen "french connection" und anderen Mitspielern. So habe ich das zumindest zu Ohren bekommen. Kann man nur hoffen, dass man das schnell in Griff bekommt, falls das Alles stimmen sollte. Es wäre interessant, ob wie unter den Spielern kommuniziert wird. Können Alle halbwegs englisch oder wird untereinander überhaupt geredet.. Diese „Gruppenbildung“ gibt es überall. Das würde ich nicht überbewerten. Gestern hat das schon wieder mehr nach einem Team ausgesehen. Warten wir die nächsten Spiele ab. Bleibt Stöger dabei, Amane wirklich auf der 6 zu etablieren, bis Ndzie und Grgic wieder einsatzbereit sind, dann hat das Trainerteam etwas dazugelernt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben Gestern um 08:55 Grüppchen ansich sind ja kein Problem. Schlecht wirds dann wenn es Animositäten zwischen den Gruppen gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 09:01 laotse schrieb vor 2 Minuten: Diese „Gruppenbildung“ gibt es überall. Das würde ich nicht überbewerten. Gestern hat das schon wieder mehr nach einem Team ausgesehen. Warten wir die nächsten Spiele ab. Bleibt Stöger dabei, Amane wirklich auf der 6 zu etablieren, bis Ndzie und Grgic wieder einsatzbereit sind, dann hat das Trainerteam etwas dazugelernt. Stimmt, sowas ist normal. Solange auf dem Platz mit- und für einander gespielt und gekämpft wird, ist Alles gut. Den Eindruck hatte man in letzter Zeit aber nicht. Ja, gestern war es etwas besser... Gerade bei uns muss das funktionieren! Lt. unserem Leitspruch "Gemeinsam kämpfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 09:01 10 minutes ago, Europäische Weltklasse said: Angeblich gibt's unteranderem Gruppenbildung zwischen "french connection" und anderen Mitspielern. So habe ich das zumindest zu Ohren bekommen. Kann man nur hoffen, dass man das schnell in Griff bekommt, falls das Alles stimmen sollte. Es wäre interessant, ob wie unter den Spielern kommuniziert wird. Können Alle halbwegs englisch oder wird untereinander überhaupt geredet.. Von Radulovic ist bekannt, dass er weder Deutsch noch Englisch spricht oder versteht. Da ist Cvetkovic der Übersetzer, nicht gerade ideal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:04 diese Gruppe gab es mit Mama auch schon… Sangare hat immer mal Auer und Grgic reingeholt, für den brachial Österreichischen Einfluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 09:25 tomster1985 schrieb vor 20 Minuten: Von Radulovic ist bekannt, dass er weder Deutsch noch Englisch spricht oder versteht. Da ist Cvetkovic der Übersetzer, nicht gerade ideal.... Nur ist der Kerl jetzt schon 1 Jahr hier….kümmert sich die sportliche Leitung nocht darum, dass die Spieler Deutschkurse bekommen? Das ist Verantwortung des SD, nicht der Trainer. Wie kann es sein, dass Spieler nicht die Sprache lernen? Es erwartet ja keiner, dass er ein Goethewerk verstehen muss, aber die Basics sollte er mittlerweile beherrschen. Cvete versteht mittlerweile alles, aber Interviews führt er lieber auf English, was ok ist. Aber bei ihm weiß man, dass er sofort Deutsch lernte…,Für mich ist das eine Charaktereigenschaft und gehört genauso in die Verantwortung der Spieler und des Vereins (sportliche Leitung), das Spieler mit dem ersten Tag an in Kurse gesteckt werden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:10 zackzack43 schrieb vor 44 Minuten: kümmert sich die sportliche Leitung nocht darum, dass die Spieler Deutschkurse bekommen? Ja, natürlich. Hängt halt trotzdem auch vom Lernwillen (und Sprachtalent - wobei, wie du sagts, Goethewerk muss es ja keins werden) ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 10:39 baeckerbua schrieb vor 1 Stunde: diese Gruppe gab es mit Mama auch schon… Sangare hat immer mal Auer und Grgic reingeholt, für den brachial Österreichischen Einfluss. Vom Einfluss zum Ausfluss. Beide wurden ja mehr oder weniger aussortiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 11:04 2 hours ago, laotse said: Diese „Gruppenbildung“ gibt es überall. Das würde ich nicht überbewerten. Gestern hat das schon wieder mehr nach einem Team ausgesehen. Warten wir die nächsten Spiele ab. Bleibt Stöger dabei, Amane wirklich auf der 6 zu etablieren, bis Ndzie und Grgic wieder einsatzbereit sind, dann hat das Trainerteam etwas dazugelernt. genau, dass gab es auch in den sehr erfolgreichen 80er Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Banklwärmer Geschrieben Gestern um 11:07 In meinem letzten Verein gabs auch 2 Gruppen, die einen haben getrunken, die anderen haben viel getrunken! War trotzdem sehr harmonisch! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:34 Was die Leute alles wissen, angeblich.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts