Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Silva schrieb Gerade eben:

Das mit dem Start in das Frühjahr ignorierst einfach? Wenn man nämlich bei den 2 Monaten die Winterpause wegerechnet, sind da die 3 BL-Spiele im Frühjahr auch dabei. Und dann sind es plötzlich 4 Niederlagen in 8 Spielen.

Im Dezember konnte man noch hoffen, einer da auch schon viel wenig da war, das wirklich überzeugend war. Gerade mal die zwei erwähnten X und der Sieg gegen Kopenhagen. Gegen Petrocub muss man zwar auch erst gewinnen, aber dafür hat man eh gegen Shamrock und Omnia eher ausgelassen. Aber das ist gerne Hindsight.

Nach der Winterpause war es dann aber schnell absehbar und entsprechend ist die Stimmung gekippt. Zu wenig Zeit war es sicher nicht, die man danach noch zugesehen hat, obwohl kaum etwas für eine dauerhafte Trendumkehr gesprochen hat.

Hast du Diskussion verfolgt? Es ging darum, dass nach dem Wac Spiel der Kopf gefordert wurde. Bzw noch der viel größere Schwachsinn, dass es einige im Dezember sowieso schon gewusst haben. Zeitraum Oktober (Stripfing) bis Jahresabschluss war die Rede. Und das ist und bleibt Irrsinn. Das heißt nämlich, dass weniger Punkte als erwartet innerhalb von 5-6 Spielen reichen um den Trainer anzuzählen. 

Frühjahr war nie das Thema!

Aber dieselben werden es auch bei Stöger immer schon gewusst haben wenn er gegen 2-3 "kleine" Teams nicht gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn man zwischen den Zeilen des Katzer Interviews auf sky liest, mit Kara wird man nicht verlängern. Beljo kann man sich wie geahnt nicht leisten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
flanders schrieb vor 1 Minute:

Wenn man zwischen den Zeilen des Katzer Interviews auf sky liest, mit Kara wird man nicht verlängern. Beljo kann man sich wie geahnt nicht leisten. 

Beljo, ja, 

Kara seh ich genau andersrum, man will nur keine wunschpreise zahlen. Klingt für mivh nach verbleib

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
flanders schrieb vor 4 Minuten:

Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute:

Beljo, ja, 

Kara seh ich genau andersrum, man will nur keine wunschpreise zahlen. Klingt für mivh nach verbleib

Ich glaube, dass beide Seiten durchaus wollen. Und Katzer ist Profi genug und gambelt gerade. Wenn er jetzt sagt, der Mann bleibt, zahlt er richtig. So hat er Argumente. Und ich bin inhaltlich vom Gefühl da eher bei @flanders, was aber bei Katzer genau nichts beudeten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Hast du Diskussion verfolgt? Es ging darum, dass nach dem Wac Spiel der Kopf gefordert wurde. Bzw noch der viel größere Schwachsinn, dass es einige im Dezember sowieso schon gewusst haben. Zeitraum Oktober (Stripfing) bis Jahresabschluss war die Rede. Und das ist und bleibt Irrsinn. Das heißt nämlich, dass weniger Punkte als erwartet innerhalb von 5-6 Spielen reichen um den Trainer anzuzählen. 

Nein, aber ich habe mich auch explizit auf die 2 Monate bezogen. Ob jemand schon früher der Meinung war, mag vielleicht frühzeitig gewesen sein, im Nachhinein war es wohl dieses mal richtig. 

Es geht ja auch nicht um etwas weniger, sondern um eklatant weniger, inkl. kompletten Leistungsabfall und ohne jede Aussicht auf Trendwende. Ich halte da ab 6 Spiele für nicht zu früh für eine gewisse Unruhe. Meine subjektive Erfahrung wäre da schon, dass da es entweder eine Lösung gibt oder der Trainer eigentlich gescheitert ist. 

Ich habe selbst da noch nicht die Entlassung des Trainers gefordert, aber es war trotzdem nicht zu früh.

Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Aber dieselben werden es auch bei Stöger immer schon gewusst haben wenn er gegen 2-3 "kleine" Teams nicht gewinnt.

Im Durchschnitt wird man häufiger Recht behalten als daneben liegen, wenn man den Trainer als gescheitert betrachtet. Aber ich wollte diese Diskussion nicht führen, weil die zwecklos ist. Mir ging es darum, dass 2 Monate als zu wenig angesehen wurden von dir. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
hooluna schrieb vor 17 Stunden:

Naja, ist schon a bisserl a Häferl. Sein provokanter Jubel in Hütteldorf in seiner hässlichen Red Müll Garderobe bleibt unvergessen. 

Kategorie Kasperl würd ich sagen.

ja eh, sieht man das von einem ehem. Spieler mit dem grandios Meister wurde nicht gern, bestätigt aber meine Aussage dass er immer für den Verein für den er unter Vertrag stand alles gab. Und das ist für mich professionell.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt liegt der Ball einmal bei Mecki (und PS). Die nächsten Wochen werden entscheidend! :davinci:

Aber im Ernst, ich bin schon sehr gespannt auf die Transferperiode, wen man halten kann/will, für wen man wieviel lukriert, wer geholt wird...hoffentlich kann man an die gute Arbeit vom letzten Sommer nahtlos anschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Katzer macht mMn weiterhin einen super Job. Finde beide Trainerbestellungen unter ihm waren gut.

Vor über 1,5 Jahren haben alle einen Trainer verlangt welcher keine Rapid-Vergangenheit hat und etwas moderner arbeitet. Dies hat er mit Klauss ideal erfüllt. Zu Beginn war alles super, leider fehlte dann aber doch etwas.

Nun hat er Stöger geholt: Mutig, weil große Austria-Vergangenheit. Aber Stöger ist einfach ein Top-Mann. Noch dazu hat er Sageder geholt, einen erfahrenen Co-Trainer. Mit den beiden blicke ich echt positiv in die Zukunft. Aber bitte nicht nach einer Saison wieder stanzen wenn es ein halbes Jahr mal nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag