Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April Ich mag Janko nicht, aber er hat auch u.a. bei Basel und Trabzonspor gespielt. Der sollte sich mit Fanszenen auskennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April Ich frag mich echt, wie manche grad Katzer anzweifeln können? Der ist das beste seit Langem, was Rapid auf der Position passiert ist. der muss meiner Ansicht nach unbedingt längerfristig bleiben! 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 28. April Man sollte unbedingt versuchen den Vertrag mit Katzer zu verlängern! Natürlich ist auch eine kleine Gehaltserhöhung drin. Mit Geld zuschütten muss man ihn aber definitiv nicht. Er hat viel zu lange an Klauß festgehalten und hat zugesehen wie wir alle Saisonziele verspielen. Als er endlich eingegriffen hat hatte er keinen Plan B und sich überhaupt noch nicht mit einem Nachfolger beschäftigt. Dazu hat man sich in der Winterpause trotz dringendem Handlungsbedarf auf der Stürmerposition eher verschlechtert als verbessert (Abgang Hedl + Verpflichtung Kara). Es überwiegt mmn deutlich das positive aber er würde auch keinen Verrein finden, bei dem er mehr als bei Rapid verdient. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. April mido456 schrieb vor 1 Minute: Man sollte unbedingt versuchen den Vertrag mit Katzer zu verlängern! Natürlich ist auch eine kleine Gehaltserhöhung drin. Mit Geld zuschütten muss man ihn aber definitiv nicht. Er hat viel zu lange an Klauß festgehalten und hat zugesehen wie wir alle Saisonziele verspielen. Als er endlich eingegriffen hat hatte er keinen Plan B und sich überhaupt noch nicht mit einem Nachfolger beschäftigt. Dazu hat man sich in der Winterpause trotz dringendem Handlungsbedarf auf der Stürmerposition eher verschlechtert als verbessert (Abgang Hedl + Verpflichtung Kara). Es überwiegt mmn deutlich das positive aber er würde auch keinen Verrein finden, bei dem er mehr als bei Rapid verdient. Kara war mMn der einzige "Münzwurf" von Katzer, aus einer Notlage heraus, der leider nicht aufgegangen ist. Ansonsten eine ziemlich imposante Trefferquote, also Kaderarbeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 28. April miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Kara war mMn der einzige "Münzwurf" von Katzer, aus einer Notlage heraus, der leider nicht aufgegangen ist. Ansonsten eine ziemlich imposante Trefferquote, also Kaderarbeit. Schaub? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April Pleassinger schrieb vor 7 Minuten: Ich mag Janko nicht, aber er hat auch u.a. bei Basel und Trabzonspor gespielt. Der sollte sich mit Fanszenen auskennen. ich hör in jedem Satz von Janko Irritation und Verachtung für diese Menschen in fan blocks. Erlebt wird er schon was haben, aber ich bin sicher, der würd sich nie mit durchschnittlichen BW Menschen auf Augehöhe unterhalten können. Der weiß gar nicht, was die antreibt, der versteht diese Bindungen, diese Energie nicht. Analog wie einer mit Asperger in einer Ausdruckstanzvorführung oder im Kabuki Theater. Falscher kann der Janko nicht sein wie unter fans. Dazu kommt, daß Janko ein typischer Vertreter der Gruppe ist, um 10% intelligenter als der Durchschnitt, um 10% gebildeter als der Fußballer normal, um 25% besser reden können, glaubt er, er wär ein richtig Gscheiter. Ist er nicht, er mag sich nur reden hören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. April Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Schaub? Von dem bin ich auch nicht überzeugt, war es von Anfang an nicht, aber er hat zumindest ein paar wichtige Bummerl gemacht und hie und da gute Impulse geliefert. Eine langfristige Option ist er für mich absolut nicht, und warum er ständig Radulovic vorgezogen wird, ist mir auch nicht ersichtlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 28. April (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 14 Minuten: Kara war mMn der einzige "Münzwurf" von Katzer, aus einer Notlage heraus, der leider nicht aufgegangen ist. Ansonsten eine ziemlich imposante Trefferquote, also Kaderarbeit. Seine Trefferquote ist relativ gut. Es gibt aber schon ein paar Fehlgriffe: - Schaub (vor allem ein 4-Jahresvertrag ist leider völlig irre, wenn ihn der nächste Trainer zurecht auf die Tribüne setzt zahlen wir ihm noch 3 Jahre lang sein fürstliches Gehalt) - Böckle - Borkeeit - Mmaee - Gale - Lang - Kasanwirjo - Kongolo - Kasius Vor allem der Schaub-Vertrag ärgert mich massiv. bearbeitet 28. April von mido456 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. April Ballbesitzfussball schrieb vor 10 Minuten: Schaub? Hat seine Kosten wohl schon herein gespielt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 28. April Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Hat seine Kosten wohl schon herein gespielt. da hast wahrscheinlich ned unrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. April parmenides schrieb vor 11 Minuten: ich hör in jedem Satz von Janko Irritation und Verachtung für diese Menschen in fan blocks. Erlebt wird er schon was haben, aber ich bin sicher, der würd sich nie mit durchschnittlichen BW Menschen auf Augehöhe unterhalten können. Der weiß gar nicht, was die antreibt, der versteht diese Bindungen, diese Energie nicht. Analog wie einer mit Asperger in einer Ausdruckstanzvorführung oder im Kabuki Theater. Falscher kann der Janko nicht sein wie unter fans. Dazu kommt, daß Janko ein typischer Vertreter der Gruppe ist, um 10% intelligenter als der Durchschnitt, um 10% gebildeter als der Fußballer normal, um 25% besser reden können, glaubt er, er wär ein richtig Gscheiter. Ist er nicht, er mag sich nur reden hören. Du hörst da ein bissl viel weil du voreingenommen bist, was aber wurscht ist. Steffs erste Aussagen in Hartberg waren nicht hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. April mido456 schrieb vor 1 Minute: Seine Trefferquote ist relativ gut. Es gibt aber schon ein paar Fehlgriffe: - Schaub (vor allem ein 4-Jahresvertrag ist leider völlig irre, wenn ihn der nächste Trainer zurecht auf die Tribüne setzt zahlen wir ihm noch 3 Jahre lang sein fürstliches Gehalt) - Böckle - Borkeeit - Mmaee - Gale - Lang - Kasanwirjo - Kongolo - Kasius Vor allem der Schaub-Vertrag ärgert mich massiv. Natürlich wird kein Rapid-Trainer, unabhängig vom Namen, einen Schaub auf die Tribüne setzen. Dafür gibt es auch absolut keine rationale Begründung. Persönliche und absolut nicht objektive Abneigungen gegenüber einzelnen Personen (egal ob Trainer oder Spieler) werden Gott sei Dank selten bis nie eine Rolle spielen bei Entscheidungen. Und ja, von Schaub muss natürlich mehr kommen, aber es gab auch Schlechtere. Mir kommt z.B. ein Jansson immer wieder zu gut weg. Der spielt ein katastrophal schlechtes Frühjahr und meines Erachtens in Summe noch schlechter als ein ebenso nicht guter Schaub. Deine Aufzählung an sich hat, bis auf Schaub, grundsätzlich schon seine Berechtigung. Wobei für mich dort Kasanwirjo nichts verloren hat, der war definitiv ein guter und ich hätte den gerne noch länger bei uns gesehen. Und ja, ein Katzer kann halt wenig dafür wenn sich Spieler wie Borkeeiet oder Gale sofort verletzen und mitunter monatelang ausfallen. Mmaee war eigentlich ein spannendes Projekt, auch da war ja irre wie man sich immer wieder verletzen kann. Tu mir schwer in solchen Fällen jemand verantwortlich zu machen. Lang, Kongolo (wobei ich auch den recht gut gesehen haben in den wenigen Einsätzen), als auch Schönwetter-Kicker Kasius bzw. auch Böckle (der ist viel zu schwach, aber da halten sich die Kosten wohl in Grenzen), da stimme ich eigentlich zu. Ergänzen kann man um Kara. Hätte ich aber selbst nicht gedacht, dass der so enorm abgebaut hat in der Zwischenzeit. Homegrower schrieb vor 5 Minuten: Hat seine Kosten wohl schon herein gespielt. So ist es. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 28. April (bearbeitet) mido456 schrieb vor 29 Minuten: Man sollte unbedingt versuchen den Vertrag mit Katzer zu verlängern! Natürlich ist auch eine kleine Gehaltserhöhung drin. Mit Geld zuschütten muss man ihn aber definitiv nicht. Er hat viel zu lange an Klauß festgehalten und hat zugesehen wie wir alle Saisonziele verspielen. Als er endlich eingegriffen hat hatte er keinen Plan B und sich überhaupt noch nicht mit einem Nachfolger beschäftigt. Dazu hat man sich in der Winterpause trotz dringendem Handlungsbedarf auf der Stürmerposition eher verschlechtert als verbessert (Abgang Hedl + Verpflichtung Kara). Es überwiegt mmn deutlich das positive aber er würde auch keinen Verrein finden, bei dem er mehr als bei Rapid verdient. Haben eh niemand anderen grad im Verein operativ..nicht dass ers schlecht macht aber strukturell hat der Janko schon recht.. Der Wrabetz kennt sich ja selbst net aus und beim Rest vom Präsidium wirds nur um Macht und Einfluss gehen. Rapid 2025. bearbeitet 28. April von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. April ulli_scr schrieb vor 1 Minute: da hast wahrscheinlich ned unrecht Natürlich erwartet man sich von ihm mehr. Im Herbst hat konnte er die Vorbereitung nicht mit machen, hat man auch an den Leistungen gesehen. Und ja das Frühjahr, wobei er da sicher noch öfter zu den bessern gehört hat. Ma kann Katzer vorwerfen, dass jeder in etwa wusste was man bekommt, ob das wirklich notwendig war und vor allem mit so einem Vertrag. Aber, er hat eben auch schon entscheidendes geliefert, auch wenn man das gerne öfter sehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. April Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Haben eh niemand anderen grad im Verein operativ..nicht dass ers schlecht macht aber strukturell hat der Janko schon recht.. der Wrabetz kennt sich ja selbst net aus und beim Rest vom Präsidium wirds nur Macht und Einfluss gehen. Rapid 2025. Unfassbarer Schwachsinn. Du hast offenbar absolut keine Ahnung wie sich einige bzw. im Grunde wohl alle, für den Klub zerreißen. Solche Vorwürfe sind eine absolute Frechheit. So ein Posting disqualifiziert dich völlig und zeigt (wiedermal), dass du dahingehend mit null Ahnung einfach irgendwelche haltlosen Gerüchte streust. Lass so einen Blödsinn! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts