Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 22 Stunden motzmf7 schrieb vor 14 Minuten: Der neue Trainer wird wahrscheinlich schon fix sein und nach der Saison loslegen. Im Hintergrund wird wahrscheinlich schon diskutiert über den Kader für die neue Saison zwischen Katzer und dem neuen Trainer, damit dieser mit seinen Wünschen direkt starten kann. So denk ichs mir halt. schön wärs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden motzmf7 schrieb vor 14 Minuten: Der neue Trainer wird wahrscheinlich schon fix sein und nach der Saison loslegen. Im Hintergrund wird wahrscheinlich schon diskutiert über den Kader für die neue Saison zwischen Katzer und dem neuen Trainer, damit dieser mit seinen Wünschen direkt starten kann. So denk ichs mir halt. So würde ich es mir optimal auch denken, wenn man in den letzten 2 Monaten nicht schon spätestens gescoutet und vorgearbeitet hat. Man wird sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden schmeiß an den Thermomix… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 11 Minuten: schön wärs Wurde da tatsächlich nicht vorgearbeitet? Das kann ich mir bei Mecki kaum vorstellen, da wäre ich schon schwer enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 10 Minuten: schön wärs ja genau, der Neue ist schon fix aber er gibt dem Kulo noch den Vorzug, damit dieser uns noch nach Europa retten kann. Danach übernimmt der Neue und kann uns frohen Mutes wieder in den Abgrund reiten. Schöne Vorstellung eigentlich, so kann Kulo unsere ewige Legende bleiben und uns dauerhaft vor dem Bösen retten. Ich liebe es. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben vor 21 Stunden bruno_conte schrieb vor 1 Minute: ja genau, der Neue ist schon fix aber er gibt dem Kulo noch den Vorzug, damit dieser uns noch nach Europa retten kann. Danach übernimmt der Neue und kann uns frohen Mutes wieder in den Abgrund reiten. Schöne Vorstellung eigentlich, so kann Kulo unsere ewige Legende bleiben und uns dauerhaft vor dem Bösen retten. Ich liebe es. Genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden baeckerbua schrieb vor 14 Minuten: schmeiß an den Thermomix… wie viel cl Vodka waren das nochmal in der Beschreibung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden Saisonziel klar verfehlt, außer viel blabla nicht viel geliefert, sollte eigentlich mit Klauss mitgehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Weiter wie bisher ist das Motto. Der Trainerwechsel ist die Lösung aller Probleme. Ich stelle mich auf weitere Titellose Jahre ein. Wir lernen es einfach nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Wenn der Trainer entlassen wird, ist "weiter wie bisher" wohl eher nicht das Motto. Und man sollte einmal aufhören, von Titeln zu träumen, und auf die Konstanz schauen. Der Rest kommt dann von alleine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Wenn der Trainer entlassen wird, ist "weiter wie bisher" wohl eher nicht das Motto. Und man sollte einmal aufhören, von Titeln zu träumen, und auf die Konstanz schauen. Der Rest kommt dann von alleine. Doch ist es. Weil wir nichts an unseren Methoden ändern. Nichts an dem "Wie wir arbeiten". Ich wiederhole mich eh schon zum tausensten mal. Aber die vielen wiederkehrenden Muster (Schwache Eckbälle, Zweikampfverhalten, Mentale Probleme usw...) sind vor allem ein Problem der sportlichen Teilbereiche.... Der Cheftrainer hat hier NIE die alleinige Verantwortung. Außer man ist ein Verein aus den 90er Jahren. Man kann auch Konstant durchschnittlich Arbeiten. Das wird uns nicht weiter bringen. Wie man immer wieder das gleiche machen kann, aber sich einen anderen Output erhofft, ist mir einfach ein Rätsel. bearbeitet vor 19 Stunden von Totaalvoetbal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Totaalvoetbal schrieb vor 6 Minuten: Weiter wie bisher ist das Motto. Der Trainerwechsel ist die Lösung aller Probleme. Ich stelle mich auf weitere Titellose Jahre ein. Wir lernen es einfach nie... das ist der erste Schritt zur Besserung wenns sportlich nicht mehr läuft, glaub Busfahrer und Platzwart werden nicht so entscheidend sein, die Vertags und Transferpolitik ist ja schon deutlich besser geworden, sportlich ists eine Zeit lang auch verdammt gut gelaufen diese Vorgehensweise ist ja nichts rapidtypisches, sondern wird weltweit so praktiziert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 27 Minuten: Doch ist es. Weil wir nichts an unseren Methoden ändern. Nichts an dem "Wie wir arbeiten". Ich wiederhole mich eh schon zum tausensten mal. Aber die vielen wiederkehrenden Muster (Schwache Eckbälle, Zweikampfverhalten, Mentale Probleme usw...) sind vor allem ein Problem der sportlichen Teilbereiche.... Der Cheftrainer hat hier NIE die alleinige Verantwortung. Außer man ist ein Verein aus den 90er Jahren. Man kann auch Konstant durchschnittlich Arbeiten. Das wird uns nicht weiter bringen. Wie man immer wieder das gleiche machen kann, aber sich einen anderen Output erhofft, ist mir einfach ein Rätsel. Ehrlich gesagt war ich in den letzten, sagen wir mal 2 Jahren, sehr positiv überrascht wie man alte Strukturen aufgebrochen hat, sich personell und strukturell verbessert hat. Das hat man selbst von außen, ohne Rapid Bezug, gut wahrnehmen können. Die ganze Transferpolitik, aber auch das Wirtschaftliche wirkten sehr vielversprechend. Also meiner bescheidenen Meinung nach geht's eher darum, ob Rapid bereit ist einen eingeschlagenen Weg der Modernisierung weiterzugehen, der ja durchaus nach außen hin sichtbar war oder ob man in alte Muster kippt. Wenn man glaubt man müsste jetzt "alle schuldig alle raus" betreiben ( nicht auf deine Wortmeldungen bezogen), dann machts euch mMn mehr kaputt, als es nutzt, denn der Funke oder der Ansatz war und is absolut vorhanden, so sehr wie noch nie seit eurem Umzug ins Allianz Stadion. bearbeitet vor 19 Stunden von fußball123oö123 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden fußball123oö123 schrieb vor 4 Minuten: Ehrlich gesagt war ich in den letzten, sagen wir mal 2 Jahren, sehr positiv überrascht wie man alte Strukturen aufgebrochen hat, sich personell und strukturell verbessert hat. Das hat man selbst von außen, ohne Rapid Bezug, gut wahrnehmen können. Die ganze Transferpolitik, aber auch das Wirtschaftliche wirkten sehr vielversprechend. Also meiner bescheidenen Meinung nach geht's eher darum, ob Rapid bereit ist einen eingeschlagenen Weg der Modernisierung weiterzugehen, der ja durchaus nach außen hin sichtbar war oder ob man in alte Muster kippt ( Stichwort Kipping Entlassung). Wenn man glaubt man müsste jetzt "alle schuldig alle raus" betreiben ( nicht auf deine Wortmeldungen bezogen), dann machts euch mMn mehr kaputt, als es nutzt, denn der Funke oder der Ansatz war und is absolut vorhanden, so sehr wie noch nie seit eurem Umzug ins Allianz Stadion. "Alle raus" trotz glasklar wahrzunehmender Verbesserungen wäre eher genau das, was angekreidet wird: "weiter wie bisher". Also kein Festhalten an einer übergeordneten Vision/Philosophie, sondern kompletter Neustart. Das wirds jetzt aber nicht geben, erwarte ich überhaupt nicht. Katzer wird einen Trainer mit ähnlichem Profil suchen, denke ich. Es passt genügend bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 19 Stunden fußball123oö123 schrieb vor 13 Minuten: ( Stichwort Kipping Entlassung). wenn knipping nicht einlenkt, dann ist da ein arbeitsgerichtlicher prozess anhängig mit einer fristlosen entlassung - ob die hält oder nicht bzw obs so weit kommt oder nicht - tatsache ist dass etwas gröberes passiert sein muss, sonst wäre das in dieser weise nicht geschehen und er wäre einfach gekündigt worden. also daraus kann man sicher nicht ableiten dass rapid wieder in alte muster verfällt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts