Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Geschrieben (bearbeitet)
RomanHammer schrieb vor 5 Stunden:

Ich gehe mal davon aus, dass Katzer auch nicht selbst das Thema angesprochen hat, sondern davor wohl eine Frage gestellt wurde, die darauf abgezielt hat, dass Rapid schon lange keinen Titel mehr geholt hat und ob es überhaupt noch passiert. :lol: 

Edit: Die konkrete Frage war tatsächlich eine andere, nämlich ob man dieses Jahr lieber die ECL oder die Meisterschaft gewinnen will. Darauf hat Katzer gesagt, dass er die Frage anders beantwortet.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Morpheno schrieb vor 5 Stunden:

und indem dann Links wie dieser in einem Forum gepostet werden wo wiederum andere User drauf klicken, hat Sky alles richtig gemacht

Ja hast eh Recht, ich hab mich vorhin massiv darüber geärgert, weil das so typisch Medien ist. 

Silva schrieb vor 2 Stunden:

Ich gehe mal davon aus, dass Katzer auch nicht selbst das Thema angesprochen hat, sondern davor wohl eine Frage gestellt wurde, die darauf abgezielt hat, dass Rapid schon lange keinen Titel mehr geholt hat und ob es überhaupt noch passiert. :lol: 

Edit: Die konkrete Frage war tatsächlich eine andere, nämlich ob man dieses Jahr lieber die ECL oder die Meisterschaft gewinnen will. Darauf hat Katzer gesagt, dass er die Frage anders beantwortet.

Ich finde da hast richtig rausgehört wie Katzer überlegt, wie er aus der Frage rauskommt, weil er genau weiß das sowas rauskommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Geschrieben (bearbeitet)
Billie schrieb vor 13 Stunden:

Total überbewertet, sodass die ahnungslosen Verantwortlichen bei West Ham, Bologna und Inter auf diesen Blender reingefallen sind. 

Wirklich erstaunlich, mit welcher Überzeugung manche User ihre Ahnungslosigkeit zur Schau stellen. :lol: 

Und wann hat er zuletzt eine Saison als Stammspieler durchgespielt. Du brauchst mich sicher nicht als ahnungslosen darstellen, weil ich nicht deiner Meinung bin? Der würde Rapid enorm viel kosten und wie oft spielt er dann mit 36 Jahren? 

Ich spreche Arnautovic sicher nicht seine Qualität in seiner bisherigen Karriere ab , aber was soll Rapid mit dem ? Oder schei..en wir neuerlich Gold oder haben ein Budget wie Inter, so das es nicht sonderlich ins Gewicht fallen würde, wenn der Spieler mit dem meisten Gehalt nicht regelmäßig spielt? Oder glaubst du er unterschreibt für ein Jahr um ein niedriges Gehalt? Der will mindestens eine 3Jahresvertrag sich absichern quasi. Er wird nicht jünger und spielt sehr oft mit schmerzen.

Komm ma bitte nicht so daher, ich bin kein Rotzbub. Nur weil einige mit diesen Spieler nicht zufrieden wären, sind sie also Ahnungslos in deinen Augen? Schlimmer finde ich Leute wie dich, die glauben sie haben die Weisheit mitn Löffel gefressen und müssen andere Meinungen als falsch darstellen. 

Gute Nacht

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top_ League schrieb vor 3 Stunden:

Ich spreche Arnautovic sicher nicht seine Qualität in seiner bisherigen Karriere ab

Sorry, aber genau das tust du in dieser Aussage mit dem Wort "immer"

Zitat

Der war doch immer schon total überbewertet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Arnautovic ist grundsätzlich kein schlechter. Auch verdient er bei Inter zu viel, weshalb er sehr wahrscheinlich ab Sommer nicht mehr Teil des Teams sein wird. Für Rapid natürlich völlig unrealistisch und unfinanzierbar - was auch gut ist. Der Kerl ist sehr verletzungsanfällig und zu unkonstant in seinen Leistungen. Genie und Wahnsinn halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wenn man einen Arnautovic haben kann, wird man nicht Nein sagen.

alles andere wäre komplett gaga!

Was da so Mancher von sich gibt, ist schon wieder absolutes ASB Highlight.

Lauter Experten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Geschrieben (bearbeitet)
laotse schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man einen Arnautovic haben kann, wird man nicht Nein sagen.

alles andere wäre komplett gaga!

Was da so Mancher von sich gibt, ist schon wieder absolutes ASB Highlight.

Lauter Experten!!

Es gibt 2 Dinge die ich an Arnautovic nicht ausstehen kann und die im Kontext zur Diva Rapid wohlmöglich keine gute Basis ist. 1. bei ihm hat man das Gefühl das alle anderen immer Schuld an seiner teilweisen Unfähigkeit sind und 2. ist er selbst eine Diva, sprich was könntest du dir im Grunde von ihm erwarten? 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wenn Arnautovic möglich ist (vor allem im finanziellen Rahmen) dann hätten wir mit Abstand den besten Spieler in der ö. Buli. Das muss man machen!
Jedoch ist es wahrscheinlich mehr eine Frage ob er will/nicht will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Geschrieben (bearbeitet)
Zarael reloaded schrieb vor 2 Stunden:

Sorry, aber genau das tust du in dieser Aussage mit dem Wort "immer"

Ja war vl mein fehler mit dem Wort immer, eventuell hätte ich es besser erklären können, obwohl ändert trotzdem nichts an meiner Meinung. Für mich persönlich ist er eigentlich eh schon immer überbewertet gewesen, weil er viel mehr erreichen hätte können der Training Weltmeister, vl klingt es so besser. Ich mag ihn einfach nicht, hab mich da leider aus der Emotion hinreißen lassen. 

Ich hoffe auch das es mir der Billie nicht zu übel nimmt, aber was soll's, mag über Arnautovic ehrlich gesagt eh nix mehr schreiben, der wird sowieso nie und nimma in unserer heimischen Liga spielen. 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Okotie Mama schrieb vor 59 Minuten:

Wenn Arnautovic möglich ist (vor allem im finanziellen Rahmen) dann hätten wir mit Abstand den besten Spieler in der ö. Buli. Das muss man machen!
Jedoch ist es wahrscheinlich mehr eine Frage ob er will/nicht will.

Hilft auch nicht viel, wenn der beste Spieler 1 von 10 Spielen macht, weil er permanent verletzt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Underdog1899 schrieb vor 1 Minute:

Hilft auch nicht viel, wenn der beste Spieler 1 von 10 Spielen macht, weil er permanent verletzt ist

Naja permanent verletzt ist Arnautovic jetzt auch nicht und 1 von 10 Spielen ist auch sehr übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Billie schrieb vor 19 Stunden:

Natürlich ist jeder, der den ÖFB-Rekordnationalspieler und besten Stürmer des Landes als „total überbewertet“ bezeichnet, ahnungslos. 

man könnt fast glauben, er hat den Gartner vom Nöfv zitiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag