Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Februar Ballbesitzfussball schrieb am 25.2.2025 um 13:18 : Das sieht doch ein Blinder dass die nicht fit sind. Und von der Logik her...die Einbrüche von einer Halbzeit auf die nächste kann doch nicht mental sein. Haben die sich jetzt x Spiele hintereinander in der Pause überlegt, so, jetzt freuts uns nimma.. Katzer muss halt jetzt Ruhe bewahren und wls wird er sichs auch nicht so genau angeschaut haben bis dato. Die nächsten Wochen werden entscheiden, so oder so, ob Robert und seine Freunde weiter lernen dürfen. Na sicher habe sie es sich genau angeschaut, sie haben ja auch den Einbruch Richtung Winterpause analysiert, geht ja ganz klar daraus hervor. Die Leute sehen immer alles, nur die Profis die es sollten scheinbar nicht, mal ist es die Körpersprache, jetzt ist es doch die Fitness.... Es müssen ja nicht gleich alle einen schwachen Charakter haben, diese Anzahl an spielen läuft auch Mental aus. Und ins Frühjahr ging's mit einem gewissen Größenwahn und auch Druck selbst verursacht. Aber das hat ja viele gefreut wenn die Spieler auch vom Titel reden.... Eventuell ist es ja beides, physisch nicht optimal Fit, übermütig und dann die bitteren Ergebnisse. Ich würde das halt als SD in der Öffentlichkeit so nicht formulieren und von mir geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar Caspar01 schrieb vor 53 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/meinung/ansichtssache/-ob-die-trainerdiskussion-auch-das-rapid-management-erfasst--/ Und selbst wenn der Sportchef einen absolut tollen Plan hätte, würde ich mich schon auch drauf verlassen, dass gerade dieser Klub sich aus irgendwelchen dummen Gründen verlässlich selbst ein Bein stellen wird. Selten so ein wertloses Interview gelesen. Da ist unser Spekulationsfredl informativer und das will etwas heißen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Selten so ein wertloses Interview gelesen. Da ist unser Spekulationsfredl informativer und das will etwas heißen! draufgeklickt, Autor gesehen, Browser geschlossen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Selten so ein wertloses Interview gelesen. Da ist unser Spekulationsfredl informativer und das will etwas heißen! Man hat schon bei den Wörtern "Sohler" und "Fiala" gewusst, dass es ein absolut nichtsaussagender, sinnloser und einfach nur beschissener Artikel wird bearbeitet 28. Februar von gw1100 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Februar gw1100 schrieb vor 19 Minuten: Man hat schon bei den Wörtern "Sohler" und "Fiala" gewusst, dass es ein absolut nichtsaussagender, sinnloser und einfach nur beschissener Artikel wird Ist der Sohler der ehemalige Sander alias antisymmetric? Einer der wertlosesten Sportredakteure des Landes, und das will was heißen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar Billie schrieb vor 8 Minuten: Ist der Sohler der ehemalige Sander alias antisymmetric? Einer der wertlosesten Sportredakteure des Landes, und das will was heißen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Februar Billie schrieb vor 25 Minuten: Ist der Sohler der ehemalige Sander alias antisymmetric? Einer der wertlosesten Sportredakteure des Landes, und das will was heißen. Ein komplexer sondergleichen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 6 Stunden: Na sicher habe sie es sich genau angeschaut, sie haben ja auch den Einbruch Richtung Winterpause analysiert, geht ja ganz klar daraus hervor. Die Leute sehen immer alles, nur die Profis die es sollten scheinbar nicht, mal ist es die Körpersprache, jetzt ist es doch die Fitness.... Es müssen ja nicht gleich alle einen schwachen Charakter haben, diese Anzahl an spielen läuft auch Mental aus. Und ins Frühjahr ging's mit einem gewissen Größenwahn und auch Druck selbst verursacht. Aber das hat ja viele gefreut wenn die Spieler auch vom Titel reden.... Eventuell ist es ja beides, physisch nicht optimal Fit, übermütig und dann die bitteren Ergebnisse. Ich würde das halt als SD in der Öffentlichkeit so nicht formulieren und von mir geben. Wenn sie sichs genau angeschaut haben dann haben sie falsch oder zu spät reagiert. Die Fitness ist ja nicht erst seit kurzem ein "Issue"... Ich glaub sie waren sich im Winter ein bissl zu sicher dass diese, bis dato noch temporären, Leistungseinbrüche andere Gründe gehabt haben. Hat er ja auch gesagt, Doppelbelastung... Im Moment ist es aber sicher schon ein Gesamtpaket an Problemen wo man jetzt drüberpushen muss. Altach wird sich schon ausgehen und dann den Schwung mitnehmen. bearbeitet 28. Februar von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Februar Ballbesitzfussball schrieb vor 6 Stunden: Altach wird sich schon ausgehen und dann den Schwung mitnehmen. Und da is er wieder. Die Rapidarroganz. Hoffentlich gehen unsere Spieler nicht mit der Einstellung ins Spiel.😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar WienerGsindl schrieb vor 20 Minuten: Und da is er wieder. Die Rapidarroganz. Hoffentlich gehen unsere Spieler nicht mit der Einstellung ins Spiel.😉 sollte unser Anspruch und Selbstverständlichkeit sein durch Qualität und gute Arbeit gegen solche Gegner ungefährdete Siege einzufahren, die Arroganz sollte bei den Spielern vorerst mal weg sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar Ballbesitzfussball schrieb vor 6 Stunden: Wenn sie sichs genau angeschaut haben dann haben sie falsch oder zu spät reagiert. Die Fitness ist ja nicht erst seit kurzem ein "Issue"... Ich glaub sie waren sich im Winter ein bissl zu sicher dass diese, bis dato noch temporären, Leistungseinbrüche andere Gründe gehabt haben. Hat er ja auch gesagt, Doppelbelastung... Im Moment ist es aber sicher schon ein Gesamtpaket an Problemen wo man jetzt drüberpushen muss. Altach wird sich schon ausgehen und dann den Schwung mitnehmen. Könntest du mir den Artikel senden, in welchem der Fitnesszustand der Mannschaft kritisiert wurde? Ich würd den echt gern nochmals lesen. Ich hab einen Artikel in Erinnerung, in welchem Katzer kritisiert hat, dass man seit Winter nicht mehr in gewünschter Intensität in die Zweikämpfe kommt etc. und man die Ursache fälschlicherweise in der Doppelbelastung gefunden hat. Das muss man nicht zwanghaft auf die physische Fitness zurückführen. Das kann sehr wohl auch Kopfsache sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar hags schrieb vor 3 Stunden: Könntest du mir den Artikel senden, in welchem der Fitnesszustand der Mannschaft kritisiert wurde? Ich würd den echt gern nochmals lesen. Ich hab einen Artikel in Erinnerung, in welchem Katzer kritisiert hat, dass man seit Winter nicht mehr in gewünschter Intensität in die Zweikämpfe kommt etc. und man die Ursache fälschlicherweise in der Doppelbelastung gefunden hat. Das muss man nicht zwanghaft auf die physische Fitness zurückführen. Das kann sehr wohl auch Kopfsache sein. Wenn ich mich richtig erinnere ist gesagt worden dass die Athletischen Werte im Spiel identisch mit denen waren wie sie unter Doppelbelastung im Frühjahr war. Versteh ich auch nicht wieso man sowas der Öffentlichkeit preisgeben muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. Februar Billie schrieb vor 13 Stunden: Ist der Sohler der ehemalige Sander alias antisymmetric? Einer der wertlosesten Sportredakteure des Landes, und das will was heißen. Der ist und war wirklich immer schon sehr seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Februar Billie schrieb vor 13 Stunden: Ist der Sohler der ehemalige Sander alias antisymmetric? Einer der wertlosesten Sportredakteure des Landes, und das will was heißen. Der Rapid Komplex in reinster Form. Aber Respekt, dass sich der Hawi immer noch bewegt; AntiForza in Symetrie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 28. Februar hags schrieb vor 5 Stunden: … Ich hab einen Artikel in Erinnerung, in welchem Katzer kritisiert hat, dass man seit Winter nicht mehr in gewünschter Intensität in die Zweikämpfe kommt etc. und man die Ursache fälschlicherweise in der Doppelbelastung gefunden hat. Das muss man nicht zwanghaft auf die physische Fitness zurückführen. Das kann sehr wohl auch Kopfsache sein. So war es vom Trainer heute auch gemeint. Ich finds ja irgendwie ironisch, dass die recht simple Kritik im ASB über die ersten 3 Spiele hinweg - in etwas klügere Worte gekleidet - auch der Analyse des Trainerteams entspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts