P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar SVR-SCR schrieb vor 3 Stunden: man kann den Norweger natürlich nicht wirklich beurteilen, da er ja nur die paar Minuten gespielt hat. Wenn man sich aber die Entwicklung seiner Einsätze in den letzten Jahren anschaut, geht/ging die Tendenz aber klar nach unten. War am Ende ja eigentlich nur noch Ersatz in Norwegen und das wird schon auch einen Grund haben. da haben wir aber im Winter einen Stürmer geholt auf den das selbe zutrifft wenn du statt Norwegen mit Türkei ersetzt und 80% in diesem Channel waren erfreut bis hoch erfreut und waren felsenfest überzeugt, dass er die Liga zerschießen wird wie vor seinem Abgang. ASB, der Ort der Tausend Widersprüchlichkeiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Februar P200E schrieb vor 3 Minuten: da haben wir aber im Winter einen Stürmer geholt auf den das selbe zutrifft wenn du statt Norwegen mit Türkei ersetzt und 80% in diesem Channel waren erfreut bis hoch erfreut und waren felsenfest überzeugt, dass er die Liga zerschießen wird wie vor seinem Abgang. ASB, der Ort der Tausend Widersprüchlichkeiten Ich war gegen Kara und denke wenn Burgi es noch schaft das Kara nicht mal es mehr in den Kader schafft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar Naja, nicht gut das meine Sorgen bzgl. Kara tatsächlich begründet waren. Sind natürlich nur 3 Spiele, aber bisher war das eher ein Fehlgriff. Hoffen wir, das die Leihe günstig war. Den Norweger finde ich dagegen okay. Da war von Anfang an absehbar, das er ein Spieler für die Breite sein wird und uns hauptsächlich auf der Grgic-Position verstärken wird. Dafür schlägt er sich in meinen Augen auf jeden Fall besser als Oswald. Als Detail fände ich ihn auch den perfekten Spielertypen für eine Dreierkette in der Mitte, um Bälle zu verteilen. Dann KÖNNTE er bei uns starten, was aber logischerweise nicht der Fall ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar Es gibt einen neuen Kurier Artikel, leider Kurier + Artikel https://kurier.at/sport/fussball/rapid-markus-katzer-klauss-krise-lask-keine-trainerdiskussion/403014601 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) katzer: "Es gibt keine Trainerdiskussion" ich übersetz das mal: er ist auf der suche. vielleicht schon in gesprächen. zeit wirds bearbeitet 24. Februar von database 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Februar Jetzt schon über Kara zu urteilen is viel zu früh mMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar Snus_Rapid schrieb vor 5 Minuten: Jetzt schon über Kara zu urteilen ist viel zu früh mMn. Ja man sollte mehr über unser Mittelfeld Diskutieren . Zum Thema: Ich hoffe Markus nimmt sich R.K. mal zu einem 4 Augen Gespräch zur Seite. Bzw. unterhält sich mal mit der Mannschaft ohne Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 24. Februar Ich beteilige mich jetzt mal nicht an einer etwaigen Trainerdiskussion. Die führen sowieso schon genug Leute. Was man jedoch bedenken sollte, dass egal ob das jetzt überraschend kommt oder nicht, Katzer sicher einige Kandidaten am Schirm hat. Warum? Weil das nur vernünftig wäre und zu seiner Art zu arbeiten passt. Es hätte ja auch komplett anders herum laufen können. Es war bis jetzt nicht alles schlecht. Und man nehme einmal.den umgekehrten Fall, wir hätten alle 3 Spiele überzeugend gewonnen, es herrscht Euphorie und mit Banja Lukas ein durchaus machbares los im EC. Dann wäre Klauss auch schnell ein Thema in Deutschland. Dann wäre man ebenso in einer Situation, wo man über einen Nachfolger nachdenken muss. Also an dem Punkt würde ich mir darüber wenig Sorgen machen. Vor allem, da Klauss keine Fehlentscheidung war. Vieles ist richtig gelaufen hat gepasst und hat funktioniert. Aktuell leider nicht. Ob es zu einem turnaround kommt oder nicht, wird sich weisen. Aber das Katzer keine passenden Alternativen hätte, ist für mich ausgeschlossen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 24. Februar Kann wer den Kurier Artikel zusammenfassen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Februar database schrieb vor 22 Minuten: katzer: "Es gibt keine Trainerdiskussion" ich übersetz das mal: er ist auf der suche. vielleicht schon in gesprächen. zeit wirds Wieso übersetzt das so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar Trainerdiskussion wirds sicher keine geben, das entscheidet der Mecki schon alleine ohne ASB 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) Snus_Rapid schrieb vor 32 Minuten: Jetzt schon über Kara zu urteilen is viel zu früh mMn. Ich fand Kara gar nicht so schlecht gegen den LASK also ja herausgestochen ist er auch nicht aber viel mehr ärgern mich die zigmillionen Flanken von Auer die ins nirgendwo gehen oder die Ecken von Seidl die ebenso ungefährlich sind. Auer hat lt Sofascore 9 Flanken geschlagen und davon sind grad mal 2 angekommen Ein Oswald der Stammplatzansprüche stellt oder war das sein Berater, ich an Oswald seiner Stelle hätte mich wenn nichts dran gewesen wäre an dem Berater Saga von eben diesen getrennt und dementiert, jetzt hat er selber den Salat und eine Katastrophale Partie gespielt über Bolla will ich aktuell gar nicht reden kA was mit dem los ist 8 Ecken und ich bilde mir ein keine davon war ansatzweise Gefährlich und das kann es einfach nicht sein, wir hätten bestimmt wenn unsere Standards eine Spur effektiver wären, 3-6 Punkte mehr am Konto, oft ist sowas das einzige Mittel um Tiefstehende Gegner zu Knacken und Gefühlt wird diese Komponente in unserem Spiel Sträflich Vernachlässigt. Die einzige wirkliche Konstante in unserer Manschaft sind Raux Yao/Cvetkovic aber selbst Raux Yao hatte glaube ich gegen den LASK einen Katastrophen Moment glaub ein Fehlpass war das, aber ja die Verteidigen sonst die ganze Saison eh alles weg. Da verzeih ich eher mal einen Fehler als bei Spielern wo regelmäßig irgendwas ist Seidl hätte nie Kapitän werden dürfen aktuell glaube ich das diese Bürde für ihn zu Schwer ist, Cvetkovic wäre Ideal zu den Standards ich weiß nicht ob Seidl da echt alles Ausführen muss, vl mal einen Schaub oder Jansson die Ecken treten lassen, weiß nicht ob die das können versteh halt nicht wie man da nicht gegensteuern kann, kommt mir so vor als würden unsere bei Ecken sowieso nicht dran glauben das man ein Tor schiesst, ist halt auch wenig verwunderlich wenn nie was dabei rausschaut bearbeitet 24. Februar von bfmv19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 24. Februar TimetoShine1899 schrieb vor 14 Minuten: Wieso übersetzt das so? Wunschdenken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar Sobald ein Sportdirektor sagt es gibt keine Trainerdiskussion, gibt es eigentlich eine und jeder kennt die Mechanismen. Was soll er auch sonst sagen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Sobald ein Sportdirektor sagt es gibt keine Trainerdiskussion, gibt es eigentlich eine und jeder kennt die Mechanismen. Was soll er auch sonst sagen? Wenn wir gegen Altach nicht gewinnen oder verlieren, dann muss er eh gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts