chris843 Alpenbummerl Geschrieben 5. Dezember 2024 RomanHammer schrieb vor 8 Minuten: This, oder kürzer ausgedrückt: im ASB ist alles nur schwarz oder weiß, vergisst aber dabei, dass es auch 256 Graustufen gibt. Danke fürs erinnern. Vergesse immer, wie viele Graustufen es denn gibt (Photoshop ist zu lange her). Und, dass ich es hier halt leider mit wenig erwachsenen Menschen zu tun habe. Zumindest, was Vernunft betrifft. Leider unser Zeitgeist. Früher gab es einen Rambo im Fernsehen, heute 1000e auf jeder Diskussionsplattform. Schöne neue Welt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2024 Weil hier immer wieder von der Meistersaison 2007/08 geschwärmt wird - im dieser Saison hatten wir nach 15 Spielen 3 Punkten weniger als heuer nach ebenso vielen Spielen und waren, wie heuer, 6 Punkte hinter dem Ersten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2024 boeckinho schrieb vor einer Stunde: Weil hier immer wieder von der Meistersaison 2007/08 geschwärmt wird - im dieser Saison hatten wir nach 15 Spielen 3 Punkten weniger als heuer nach ebenso vielen Spielen und waren, wie heuer, 6 Punkte hinter dem Ersten. „Winterkönig“ wurde übrigens Sturm und die Austria war vor uns 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2024 Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten: „Winterkönig“ wurde übrigens Sturm und die Austria war vor uns Es ist angerichtet! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 5. Dezember 2024 chris843 schrieb vor 1 Stunde: Danke fürs erinnern. Vergesse immer, wie viele Graustufen es denn gibt (Photoshop ist zu lange her). Und, dass ich es hier halt leider mit wenig erwachsenen Menschen zu tun habe. Zumindest, was Vernunft betrifft. Leider unser Zeitgeist. Früher gab es einen Rambo im Fernsehen, heute 1000e auf jeder Diskussionsplattform. Schöne neue Welt. Wer kennt sie nicht, die klassischen teletext Hools 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2024 boeckinho schrieb vor 12 Minuten: Es ist angerichtet! Und Ostern fällt 2025 auch wieder auf ein Wochenende. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2024 lengmandx schrieb vor 1 Minute: Und Ostern fällt 2025 auch wieder auf ein Wochenende. Wer bekommt das 0:7? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2024 chris843 schrieb vor 2 Stunden: Danke fürs erinnern. Vergesse immer, wie viele Graustufen es denn gibt (Photoshop ist zu lange her). Und, dass ich es hier halt leider mit wenig erwachsenen Menschen zu tun habe. Zumindest, was Vernunft betrifft. Leider unser Zeitgeist. Früher gab es einen Rambo im Fernsehen, heute 1000e auf jeder Diskussionsplattform. Schöne neue Welt. Hier gibts nur einen @SandkastenRambo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2024 orßit schrieb vor 3 Stunden: Naja die sind fit, bekommen aber kaum spielzeit bzw. schaffen es nicht einmal in den kader, während spieler wie seidl und schaub seit mehreren wochen den größten schaß spielen und aus dem letzten loch pfeifen Gale war 3/4 Jahr und Seydi 1/2 Jahr verletzt und sind grad wieder Matchfit, was erwartest dir. Ich muss aber gleich dazu sagen, ich weiß nicht ob er was in den beiden sieht, oder nicht, aber aufgrund der nicht-Nominierungen bzw. kaum Einsatzzeit kann man das kaum ableiten nach dieser langen Ausfallzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2024 wolf77 schrieb vor 9 Minuten: Gale war 3/4 Jahr und Seydi 1/2 Jahr verletzt und sind grad wieder Matchfit, was erwartest dir. Ich muss aber gleich dazu sagen, ich weiß nicht ob er was in den beiden sieht, oder nicht, aber aufgrund der nicht-Nominierungen bzw. kaum Einsatzzeit kann man das kaum ableiten nach dieser langen Ausfallzeit. Cvetkovic war auch lange verletzt und hat dann sofort wieder gespielt. Wenn es gale oder lang derzeit (wo es im offensivspiel an tempo mangelt und viele nicht in form sind) nicht einmal in den kader schaffen, dann kann man davon ausgehen, dass sie keine zukunft bei uns haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2024 oestl schrieb vor 7 Stunden: Ich finde wenn man nicht so angefressen ist, daß man am liebsten die ganze Welt in die Luft sprengen möchte, und das für Wochen, nach einem Heimunentschieden gegen Shamrock, einem Unentschieden gegen WSG und einer Heimniederlage gegen BW, dann ist man kein richtiger Rapidler. Ich bin noch immer extrem enttäuscht und grantig und zwar bis zum nächsten Titel der eh erst 16 Jahre her ist. P200E schrieb vor 4 Stunden: Oestl hat dezidiert geschrieben, dass er für Wochen nach dem X gegen Shamrock angefressen sein wird. Dass wir rund um dieses Spiel keine Siegesserie hatten ist mir bekannt. Hab es im Indernett gelesen. Lieber P200E ich habe doch mehrere Spiele als ein X aufgezählt und das Ausscheiden im Cup ein paar Posts davor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. Dezember 2024 orßit schrieb vor einer Stunde: Cvetkovic war auch lange verletzt und hat dann sofort wieder gespielt. Wenn es gale oder lang derzeit (wo es im offensivspiel an tempo mangelt und viele nicht in form sind) nicht einmal in den kader schaffen, dann kann man davon ausgehen, dass sie keine zukunft bei uns haben. War davor Leistungsträger und hat nach der Verletzung nur jedes 2. Spiel gespielt. Außerdem denke ich hatte er im Sommer eine komplette Vorbereitung. Gale und Seydi waren schon vor den Verletzungen keine Stammspieler und kommen gerade über die 2er zurück. Das kann man doch nicht vergleichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2024 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: War davor Leistungsträger und hat nach der Verletzung nur jedes 2. Spiel gespielt. Außerdem denke ich hatte er im Sommer eine komplette Vorbereitung. Gale und Seydi waren schon vor den Verletzungen keine Stammspieler und kommen gerade über die 2er zurück. Das kann man doch nicht vergleichen. Wie gesagt, uns fehlt es derzeit in der offensive an tempo, seidl und schaub sind komplett außer form und wenn die gennanten spieler da nicht einmal eine option für die bank sind, dann kann man mmn davon ausgehen, dass sie bei uns keine zukunft haben. Da wird auche keine volle vorbereitung helfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2024 Alles gute zu seinem 45. Geburtstag 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2024 WienerGsindl schrieb am 5.12.2024 um 13:47 : Wer bekommt das 0:7? Die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts