Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Postaholic
oestl schrieb vor 2 Stunden:

😎

Bei manchen reicht es, sich das Profil auf transfermarkt.at anzusehen und zu sehen, wie viele Spiele er in welcher Liga gemacht hat und ob man das weiterverfolgen soll oder nicht.

Find ich gar nicht so überraschend, Transfermarkt betreibt seit Jahren eine der größten Datenbanken der Welt im Puncto Fußball. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Varimax schrieb vor 3 Stunden:

Ziemlich unsympathisch in Wahrheit. Viel "Ich" und der Blick auf Spieler sehr als Ware und Investitionsobjekte. Ist eben ein Prototyp des modernen Fußballgeschäftemachers.

Endlich, die Romantik bringen wir Fans ein, es wurde Zeit, dass dort ein Typ sitzt, der nach den Mechanismen des modernen Fußballs spielt. Mir gefällt das Interview ausgezeichnet, klare Kante und Ideen, die eigentlich selbstverständlich sein sollten, aber da kennen wir anderes aus vergangenen Tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Katzer leistet tolle Arbeit. 

Allerdings würde ich an seiner Stelle in Zukunft nicht mehr sagen, dass kein neuer Spieler kommt, sondern eher um den heißen Brei herumreden. (im Fußball weiß man nie was passiert, wir sondieren den Markt aber holen nur einen, wenn es eine gute Gelegenheit gibt). 

Damit lässt er alles offen und legt sich nicht fest 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Allerdings würde ich an seiner Stelle in Zukunft nicht mehr sagen, dass kein neuer Spieler kommt, sondern eher um den heißen Brei herumreden. (im Fußball weiß man nie was passiert, wir sondieren den Markt aber holen nur einen, wenn es eine gute Gelegenheit gibt). 

Vielleicht ist es verhandlungstaktisch wichtig? Evtl. wusste er, dass ein anderer Verein dazwischen funken könnte und er wollte eine Erhöhung des Wertes vermeiden?

bearbeitet von Le_derp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

Solche Aussagen sehe ich eher als "Futter für die Medien". Man hat ja auch schon gesehen, was passiert, wenn ein GF Sport von einer Kreditkarte spricht, die er bekommen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Grüner-Wiener schrieb vor 15 Minuten:

Diese Frage von 90 Minuten:

"90minuten: Es ist auch ein bisschen Losglück dabei, letztes Jahr hatte man ja mit der Fiorentina einen Serie-A-Klub im Conference League-Playoff."

:deppat:

was passt dir daran nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Wir hatten kein Losglück heuer, sondern eher massives Pech letztes Jahr. 

Würde die heurige Auslosung auch nicht unbedingt als glücklich bezeichnen. Natürlich besser als Fiorentina letztes Jahr, aber da wäre auch viel leichteres dabei gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

So ist der Satz aber nicht gemeint.

Wie soll das sonst gemeint sein, wenn er sich direkt auf Fiorentina bezieht und meint wir hatten heuer Losglück? 

Wo ist denn das Losglück wenn du Wisla in Q2, Trabzon in Q3 und Braga in Q4 bekommst? Das hätte auch eine CL-Quali der Nicht Meister sein können. :ratlos: 

Und in der möglichen ECL hatten wir auch eines der schwierigsten Lose wenn man sich ansieht welche Vereine da herumkrebsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Wie soll das sonst gemeint sein, wenn er sich direkt auf Fiorentina bezieht und meint wir hatten heuer Losglück? 

Wo ist denn das Losglück wenn du Wisla in Q2, Trabzon in Q3 und Braga in Q4 bekommst? Das hätte auch eine CL-Quali der Nicht Meister sein können. :ratlos: 

Und in der möglichen ECL hatten wir auch eines der schwierigsten Lose wenn man sich ansieht welche Vereine da herumkrebsen.

Hatte dich falsch verstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Katzer hat mit „Losglück“ per se weder Pech im Vorjahr noch Glück heuer gemeint sondern dass bei einer Zulosung die Qualität eben sehr unterschiedlich sein kann.

Florenz (als letztendlich Bewerbsfinalist) wird er aber, so wie auch wir, sicher nicht den Glückslosen zugeteilt haben.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Katzer hat mit „Losglück“ per se weder Pech im Vorjahr noch Glück heuer gemeint sondern dass bei einer Zulosung die Qualität eben sehr unterschiedlich sein kann.

Florenz (als letztendlich Bewerbsfinalist) wird er aber, so wie auch wir, sicher nicht den Glückslosen zugeteilt haben.

Vaduz bestätigt diese Aussage noch einmal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
AC58 schrieb vor 51 Minuten:

Das hat nicht Katzer gesagt, sondern der 90min-Mann. Echt Losglück, dass wir im Playoff keine Italiener heuer bekommen haben (spielen auch keine mit), sondern nur den stärkst möglichen Gegner aus Portugal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag