Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Ich sehe eigentlich Bischof schon als anderen Stürmertyp. Bzw. sind für mich auch Burgstaller, Bejlo und Dursun unterschiedliche Typen. Dazu bringt Jansson, wenn er wieder nach vorne rücken kann, auch gänzlich andere Attribute mit. Im Grunde decken wir mit den vorhandenen Personalien alles ab was man sich so vorstellen kann in einem Sturm. Im Zentrum ist es denke ich relativ klar. Oswald ist der Backup. Wenn dann fehlt nach dem Sattlberger Abgang ein 6er (der im besten Fall auch in der IV aushelfen kann). Ich meine eher einen schnellen Stürmer, Jansson ist mit der einzige der da vorne weggallopieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer 20 Amateur Geschrieben 5. August 2024 Berbatov schrieb vor 4 Stunden: [...] Einzig Grüll konnte man noch nicht direkt ersetzen - das war aber auch klar, dass das nicht funktionieren wird. Hier bin ich sehr froh, dass Jansson in seiner neuen Rolle nun deutlich bessere Leistungen zeigt. [...] Ich glaube auch, dass es von Anfang an garnicht das Ziel war Grüll zu ersetzen. Zum einen, weil er, wie du auch schon bemerkst, 1:1 eh nicht zu ersetzen ist. Zum anderen glaube ich auch, dass man sich ganz bewusst im Vorfeld der Planungen und Verpflichtungen für dieses, neue System mit Doppelspitze und tendeziell eher ohne klare Flügelspieler entscheiden hat. Von daher war es auch garnicht notwendig den Spieler Grüll auf sportlicher Ebene 1:1 zu ersetzen. Es sind dann halt doch einfach auch ein wenig andere Spielertypen gefragt, wobei ich trotzdem der Meinung bin, dass auch ein Grüll in diesem System durchaus sehr gut zur Geltung gekommen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2024 eeelias schrieb vor 10 Stunden: Gerade weil es bei Rapid in allen Belangen dermaßen bergauf geht, und die magischen K's Katzer, Knipping und Klauss den schlafenden Riesen langsam erwecken: Ich bin mir sicher, man wird allen dreien lukrative Vertragsverlängerungen anbieten können, die eine längerfristige Bindung an den Verein für alle Seiten sinnvoll machen. Dass alle drei Personen bei entsprechendem Erfolg nicht ewig zu halten sind, ist natürlich auch klar. Dass die 3 K`s nicht ewig zu binden sind, ist klar. Besonders Klauss und Katzer nicht. Ideal wäre es diese 3 langfristig an den Verein zu binden. Ihnen traue ich zu, den schlafenden Riesen Rapid zu erwecken und ihn zu der Größe aufbauen der dem Verein gebührt. Bei der Bestellung Katzer war ich mehr als skeptisch. Ich dachte mir, nicht schon wieder! Aber ich ziehe vor Katzer nun meinen Hut! Er macht echt tolle Arbeit und die Transfers haben Hand und Fuß. Katzer, vielen Dank! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 5. August 2024 Lucifer schrieb vor 2 Stunden: Ich meine eher einen schnellen Stürmer, Jansson ist mit der einzige der da vorne weggallopieren kann. Beljo hat aber auch ein gutes tempo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dapace Banklwärmer Geschrieben 5. August 2024 ich bin nach wie vor kein Fan von Katzer (auf persönlicher Ebene) aber man muss ihn und sein Team für diese Transferperiode ein gewaltiges Lob aussprechen. Bisher ist alles super aufgegangen. Hoffe wir bleiben mal vom Verletzungspech der letzten Jahre verschont. Der Rest kommt dann von alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 Hat der wirklich nur Vertrag bis Sommer 25? Dann bitte dringend die Verlängerung forcieren. Ohne AK. Wenn er sich ziert sitzt er auf der Bank oder wird nach Genk verkauft, sollte auch klar sei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Hat der wirklich nur Vertrag bis Sommer 25? Dann bitte dringend die Verlängerung forcieren. Ohne AK. Wenn er sich ziert sitzt er auf der Bank oder wird nach Genk verkauft, sollte auch klar sei. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/12/markus-katzer-wird-geschaeftsfuehrer-sport Wenn ichs richtig lese bis Jänner 2026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/12/markus-katzer-wird-geschaeftsfuehrer-sport Wenn ichs richtig lese bis Jänner 2026 Macht es nicht relevant besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Stammspieler Geschrieben 5. August 2024 Er hat jedenfalls ein gesundes Selbstvertrauen, wenn er ohne Vorbereitung bei einem Bergtriathlon startet: https://www.skysportaustria.at/mediathek/das-war-verrueckt-katzer-ueber-seine-bergtriathlon-erfahrungen/ (gestern in Talk & Tore) Hoffentlich hält ihn dieser Ehrgeiz lange bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 ironmaninzivil schrieb vor 11 Minuten: Er hat jedenfalls ein gesundes Selbstvertrauen, wenn er ohne Vorbereitung bei einem Bergtriathlon startet: https://www.skysportaustria.at/mediathek/das-war-verrueckt-katzer-ueber-seine-bergtriathlon-erfahrungen/ (gestern in Talk & Tore) Hoffentlich hält ihn dieser Ehrgeiz lange bei uns. Das mecki zu viel Selbstvertrauen hat weiß man seit dem iv wo er nach dem besten rapidspieler je Körperteil gefragt wird und er nimmt bei linker Fuß und Kopfball sich selbst Da hat dann sogar der Trainer angemerkt, dass es peinlich ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 ja katzer sollte man wirklich dringend verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Stunden: ja katzer sollte man wirklich dringend verlängern Katzer will aber will Rapid auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. August 2024 dapace schrieb vor 10 Stunden: ich bin nach wie vor kein Fan von Katzer (auf persönlicher Ebene) aber man muss ihn und sein Team für diese Transferperiode ein gewaltiges Lob aussprechen. Bisher ist alles super aufgegangen. Hoffe wir bleiben mal vom Verletzungspech der letzten Jahre verschont. Der Rest kommt dann von alleine. Katzer versteht sein Handwerk und das ist worum es mMn im Endeffekt geht, er hat einen klaren Plan und den zieht er durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Zuseher schrieb vor 12 Minuten: Katzer will aber will Rapid auch? Sehr gut das sie wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2024 Bisher sehr, sehr viel richtig gemacht. Bravo. Ich bin schon gespannt welches „Schmankerl“ er noch diese Saison präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts