Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2024 Also so wie Katzer und sein Team arbeiten und das Scouting jetzt anscheinend aufgestellt ist, bin ich recht entspannt und zuversichtlich, dass wir in der neuen Saison einen starken Kader haben werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2024 Hollywood schrieb vor 16 Stunden: Also so wie Katzer und sein Team arbeiten und das Scouting jetzt anscheinend aufgestellt ist, bin ich recht entspannt und zuversichtlich, dass wir in der neuen Saison einen starken Kader haben werden Anmerken möchte ich an der Stelle noch, dass ein ganz wesentlicher Teil Katzers Team die Personalie Gartler ist. Kann mich noch an den Unmut hier herinnen erinnern, als das kommuniziert wurde. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2024 hags schrieb vor 2 Stunden: Anmerken möchte ich an der Stelle noch, dass ein ganz wesentlicher Teil Katzers Team die Personalie Gartler ist. Kann mich noch an den Unmut hier herinnen erinnern, als das kommuniziert wurde. Und ich möchte noch hinzufügen, dass ein nicht unwesentlicher Teil des Ganzen die Personalie Knipping ist. Der scheint zwar das Telefon nicht abzuheben, aber ist offenbar der Meinung, sein Job ist es, Geld für Transfers und sportliche Belange bereit zu stellen. War glaub ich auch nicht immer so. 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 8. Juni 2024 irgendeiner schrieb vor 6 Stunden: Und ich möchte noch hinzufügen, dass ein nicht unwesentlicher Teil des Ganzen die Personalie Knipping ist. Der scheint zwar das Telefon nicht abzuheben, aber ist offenbar der Meinung, sein Job ist es, Geld für Transfers und sportliche Belange bereit zu stellen. War glaub ich auch nicht immer so. Der wird schon wissen, warum er da und dort das Telefon nicht abhebt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2024 Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2024 mclausky schrieb vor 43 Minuten: Der wird schon wissen, warum er da und dort das Telefon nicht abhebt Hatte halt grad Raiffeisen in der Leitung und Wien Energie on hold... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 19 Minuten: Katzer Was kommt JETZT😉👀 bearbeitet 8. Juni 2024 von TimetoShine1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Was kommt JETZT😉👀 die nächsten 2 wochen werden ziemlich .... Spoiler gut.... bearbeitet 8. Juni 2024 von Caspar01 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: die nächsten 2 wochen werden ziemlich .... Inhalt unsichtbar machen gut.... Tippe auf Böckle,Schöller und Sattlberger Verlängerung. Evtl ein Zm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2024 (bearbeitet) war grad trainieren, danach braucht man ja einen proteinschub, also ab zum ferhat. und treff dort in der (überschaubaren) schlange herrn katzer. sohnemann war dabei, hat um ein foto gebeten, durfte es machen, hr. katzer war sehr freundlich. ich hab mich dann noch für seine arbeit bedankt, da hat er kurz komisch gschaut und gelächelt. ^^ bearbeitet 9. Juni 2024 von WilWil 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2024 (bearbeitet) WilWil schrieb vor 1 Minute: war grad trainieren, danach braucht man ja einen proteinschub, also ab zum ferhat. und treff dort in der (überschaubaren) schlange herrn katzer. sohnemann war dabei, hat um ein foto gebeten, durfte es machen, hr. katzer war sehr freundlich. ich hab mich dann noch für seine arbeit bedankt, da hat er kurz komisch gschaut und gelächelt. ^^ man bedankt sich wenn die Arbeit beendet ist, warscheinlich ist er desswegen kurz zamgezuckt off topic warum alle zum Ferhat pilgern versteh ich nicht ganz, gar nicht so besonders bearbeitet 9. Juni 2024 von MarkoBB8 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: man bedankt sich wenn die Arbeit beendet ist, warscheinlich ist er desswegen kurz zamgezuckt off topic warum alle zum Ferhat pilgern versteh ich nicht ganz, gar nicht so besonders Der hat ziemlich abgebaut, aber zumindest hab ich das Gefühl, dass sich jetzt neuere Dönerläden mehr bemühen was das Fleisch betrifft. Sorry für OT. Vielleicht hat es Katzer einfach gewundert, weil welcher Außenstehende kann schon wirklich seine Arbeit beurteilen. Das geht bei Ferhat schon leichter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: off topic warum alle zum Ferhat pilgern versteh ich nicht ganz, gar nicht so besonders ich muss nicht pilgern, wohne quasi ums eck, mei fitinn ist in sichtweite. wenn ich seh, dass wenig leut sind, hol ich mir schon mal was. und ich finds grandios, fleisch/fett verhältnis super, a stund später hast no immer leicht pickige, gschmackige lippen. mehr als 10min würd ich mich aber ned anstellen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2024 WilWil schrieb vor 14 Minuten: ich muss nicht pilgern, wohne quasi ums eck, mei fitinn ist in sichtweite. wenn ich seh, dass wenig leut sind, hol ich mir schon mal was. und ich finds grandios, fleisch/fett verhältnis super, a stund später hast no immer leicht pickige, gschmackige lippen. mehr als 10min würd ich mich aber ned anstellen. sicher einer der besseren in Wien, ich mein mehr den Hype der da entstanden ist, meine Familie die in Frankfurt lebt haben vom Ferhat gehört, ich war dann doch ein wenig enttäuscht was macht der Katzer aber in Favoriten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 34 Minuten: man bedankt sich wenn die Arbeit beendet ist, warscheinlich ist er desswegen kurz zamgezuckt off topic warum alle zum Ferhat pilgern versteh ich nicht ganz, gar nicht so besonders Doch. Ferhat ist der beste und wir fahren sogar extra aus Salzburg auf einen Döner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts