Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Spitzenspieler

Also so wie Katzer und sein Team arbeiten und das Scouting jetzt anscheinend aufgestellt ist, bin ich recht entspannt und zuversichtlich, dass wir in der neuen Saison einen starken Kader haben werden :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Hollywood schrieb vor 16 Stunden:

Also so wie Katzer und sein Team arbeiten und das Scouting jetzt anscheinend aufgestellt ist, bin ich recht entspannt und zuversichtlich, dass wir in der neuen Saison einen starken Kader haben werden :clap:

Anmerken möchte ich an der Stelle noch, dass ein ganz wesentlicher Teil Katzers Team die Personalie Gartler ist. Kann mich noch an den Unmut hier herinnen erinnern, als das kommuniziert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hags schrieb vor 2 Stunden:

Anmerken möchte ich an der Stelle noch, dass ein ganz wesentlicher Teil Katzers Team die Personalie Gartler ist. Kann mich noch an den Unmut hier herinnen erinnern, als das kommuniziert wurde.

Und ich möchte noch hinzufügen, dass ein nicht unwesentlicher Teil des Ganzen die Personalie Knipping ist. Der scheint zwar das Telefon nicht abzuheben, aber ist offenbar der Meinung, sein Job ist es, Geld für Transfers und sportliche Belange bereit zu stellen. War glaub ich auch nicht immer so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance
irgendeiner schrieb vor 6 Stunden:

Und ich möchte noch hinzufügen, dass ein nicht unwesentlicher Teil des Ganzen die Personalie Knipping ist. Der scheint zwar das Telefon nicht abzuheben, aber ist offenbar der Meinung, sein Job ist es, Geld für Transfers und sportliche Belange bereit zu stellen. War glaub ich auch nicht immer so.

Der wird schon wissen, warum er da und dort das Telefon nicht abhebt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mclausky schrieb vor 43 Minuten:

Der wird schon wissen, warum er da und dort das Telefon nicht abhebt :)

Hatte halt grad Raiffeisen in der Leitung und Wien Energie on hold...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten:

Was kommt JETZT😉👀

die nächsten 2 wochen werden ziemlich .... 

Spoiler

gut.... :v:

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

war grad trainieren, danach braucht man ja einen proteinschub, also ab zum ferhat. und treff dort in der (überschaubaren) schlange herrn katzer. 

sohnemann war dabei, hat um ein foto gebeten, durfte es machen, hr. katzer war sehr freundlich. ich hab mich dann noch für seine arbeit bedankt, da hat er kurz komisch gschaut und gelächelt. ^^

IMG-20240609-WA0003.jpg

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
WilWil schrieb vor 1 Minute:

war grad trainieren, danach braucht man ja einen proteinschub, also ab zum ferhat. und treff dort in der (überschaubaren) schlange herrn katzer. 

sohnemann war dabei, hat um ein foto gebeten, durfte es machen, hr. katzer war sehr freundlich. ich hab mich dann noch für seine arbeit bedankt, da hat er kurz komisch gschaut und gelächelt. ^^

man bedankt sich wenn die Arbeit beendet ist, warscheinlich ist er desswegen kurz zamgezuckt :lol:

off topic warum alle zum Ferhat pilgern versteh ich nicht ganz, gar nicht so besonders

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

man bedankt sich wenn die Arbeit beendet ist, warscheinlich ist er desswegen kurz zamgezuckt :lol:

off topic warum alle zum Ferhat pilgern versteh ich nicht ganz, gar nicht so besonders

Der hat ziemlich abgebaut, aber zumindest hab ich das Gefühl, dass sich jetzt neuere Dönerläden mehr bemühen was das Fleisch betrifft. Sorry für OT. 

Vielleicht hat es Katzer einfach gewundert, weil welcher Außenstehende kann schon wirklich seine Arbeit beurteilen. Das geht bei Ferhat schon leichter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

ich muss nicht pilgern, wohne quasi ums eck, mei fitinn ist in sichtweite. wenn ich seh, dass wenig leut sind, hol ich mir schon mal was. 

und ich finds grandios, fleisch/fett verhältnis super, a stund später hast no immer leicht pickige, gschmackige lippen. mehr als 10min würd ich mich aber ned anstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
WilWil schrieb vor 14 Minuten:

ich muss nicht pilgern, wohne quasi ums eck, mei fitinn ist in sichtweite. wenn ich seh, dass wenig leut sind, hol ich mir schon mal was. 

und ich finds grandios, fleisch/fett verhältnis super, a stund später hast no immer leicht pickige, gschmackige lippen. mehr als 10min würd ich mich aber ned anstellen. 

sicher einer der besseren in Wien, ich mein mehr den Hype der da entstanden ist, meine Familie die in Frankfurt lebt haben vom Ferhat gehört, ich war dann doch ein wenig enttäuscht

was macht der Katzer aber in Favoriten? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 34 Minuten:

Doch. Ferhat ist der beste und wir fahren sogar extra aus Salzburg auf einen Döner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag