oestl ASB-Gott Geschrieben 12. November 2023 Alex1995 schrieb vor 3 Minuten: Nein, eindeutig Schulte. Der war so kurz da..kann mich gar nicht mehr erinnern.. welche Transfers waren von ihm? Sympathisch war er sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 12. November 2023 oestl schrieb Gerade eben: Der war so kurz da..kann mich gar nicht mehr erinnern.. welche Transfers waren von ihm? Sympathisch war er sehr! Bei Schulte bleibt mir persönlich immer in Erinnerung, dass er auf der HV sehr lange über sein "Konzept für Rapid" referiert hat und mMn. alles Hand und Fuß hatte. Ebenso in Erinnerung bleibt mir, dass sich die "Zuschauerränge" nach fünf Minuten abrupt geleert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 12. November 2023 oestl schrieb vor 4 Minuten: Der war so kurz da..kann mich gar nicht mehr erinnern.. welche Transfers waren von ihm? Sympathisch war er sehr! Thanos Petsos 1, Christopher Dibon (Leihe von Salzburg), Maxl wurde hochgezogen, Marcel Sabitzer zb. Angaben sind aber ohne Gewähr. Fand ihm toll und hat auch Ahnung gehabt was er wollte für Rapid. War ja leider nur ein Jahr da. (01.01.2013 bis 31.12.2013) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2023 Diese elendige Freunderlwirtschaft muss sofort aufhören :-( Wir brauchen grundsätzlich eine schlankere Struktur und eine sportliche GF und Sportdirektor mit Visionen und internationaler Erfahrung und Vernetzung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Diese elendige Freunderlwirtschaft muss sofort aufhören :-( Wir brauchen grundsätzlich eine schlankere Struktur und eine sportliche GF und Sportdirektor mit Visionen und internationaler Erfahrung und Vernetzung. was wir brauchen ist 1 Goldgriff am Transfermarkt. Dann vereinfacht sich einiges ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. November 2023 Phisch1981 schrieb vor 4 Minuten: Diese elendige Freunderlwirtschaft muss sofort aufhören :-( Wir brauchen grundsätzlich eine schlankere Struktur und eine sportliche GF und Sportdirektor mit Visionen und internationaler Erfahrung und Vernetzung. Dass die Struktur, seit Knipping da ist, stark verschlankt wurde hast mitgekriegt? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: was wir brauchen ist 1 Goldgriff am Transfermarkt. Dann vereinfacht sich einiges ^^ Und dafür bräuchten wir Scouting als RB oder STG :-( GRENDEL schrieb Gerade eben: Dass die Struktur, seit Knipping da ist, stark verschlankt wurde hast mitgekriegt? Ja. Und das ist grundsätzlich gut und ein erster richtiger Schritt.... und Knipping ist ein Externer und hat internationale Erfahrung. Wir brauchen solche Fachmänner auch im sportlichen Bereich. Mir ist schon klar dass wir dann auch nicht die CL aufmischen werden, aber in Ö haben wir allemal das Potential um RB zu fordern auf Dauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Phisch1981 schrieb vor 7 Minuten: Und dafür bräuchten wir Scouting als RB oder STG :-( ich habs ja eig nicht ganz ernst gemeint. Aber ein Goldgriff ermöglicht dir eben ganz andere Wege und verzeiht auch mal einen Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 12. November 2023 oestl schrieb vor 3 Stunden: Der war so kurz da..kann mich gar nicht mehr erinnern.. welche Transfers waren von ihm? Sympathisch war er sehr! Petsos wenn ich mich nicht täusche Der hat find ich beim ersten mal toll eingeschlagen. sonst fällt mir auch nimena ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. November 2023 GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Dass die Struktur, seit Knipping da ist, stark verschlankt wurde hast mitgekriegt? Ich habe das eher alles aus dem ASB mitbekommen, aber ich meine,dass die Struktur schon vorher, also seit das neue Präsidium am Werken ist, sukzessive verschlankt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2023 Phisch1981 schrieb vor 3 Stunden: Diese elendige Freunderlwirtschaft muss sofort aufhören :-( Wir brauchen grundsätzlich eine schlankere Struktur und eine sportliche GF und Sportdirektor mit Visionen und internationaler Erfahrung und Vernetzung. Das wäre das best case Szenario, aber leider sind wir davon weit entfernt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 13. November 2023 GRENDEL schrieb vor 16 Stunden: Dass die Struktur, seit Knipping da ist, stark verschlankt wurde hast mitgekriegt? Ernst gemeinte Frage: Woran hätte ich das als Fan, Abonnent und Mitglied erkennen/bemerken sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 13. November 2023 Gschropp schrieb vor 31 Minuten: Ernst gemeinte Frage: Woran hätte ich das als Fan, Abonnent und Mitglied erkennen/bemerken sollen? An den regelmäßigen Meldungen, dass Posten gekürzt wurden, Direktoren gekündigt etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 13. November 2023 eeelias schrieb vor 2 Minuten: An den regelmäßigen Meldungen, dass Posten gekürzt wurden, Direktoren gekündigt etc. Wo sind diese regelmäßigen Meldungen bitte? Zeig' mir bitte zumindest 3. Es ist zwar toll, wenn "Insider" uns in Fanforen mit Updates versorgen. Das war aber nicht gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2023/markus-katzer---in-naher-zukunft-um-den-meistertitel-mitspielen---exklusiv-interview-/ Interview mit Katzer (Artikel von heute, Interview wurde vor Hartberg geführt, es steht aber viel grundsätzliches drinnen) @Dannyoweil du in einem anderen Beitrag von Datenscouting geschrieben hast und Katzer hier davon redet, dass in dieses investiert wird: Du bist ja näher am Verein dran, hast du davon schon etwas mitbekommen bzw kann man überhaupt sagen, ob das annähernd in die Richtung gehen wird, die du dir vorstellst? bearbeitet 13. November 2023 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts