Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) PeFe schrieb vor 41 Minuten: Ob Katzer besser als seine Vorgänger wird, wird sich erst zeigen. Im Moment zeigt er nicht viel außer, dass er Zoki die Mauer macht Katzer hat schon einiges gezeigt. Als großes Plus (und auch größtes Plus gegenüber seiner Vorgänger) schon alleine die Vertragsverlängerungen unserer heißesten Aktien wie Querfeld, Hedl, Auer. Dazu auch meines Erachtens ob der Rahmenbedingungen eine gute Transferzeit. Das Einzige wo er für mich nicht überzeugt hat, war beim Thema Abgänge. Aber da kannst du halt einen Kopfstand machen wenn die Spieler nicht gehen wollen. Deshalb sitzen wir noch auf 2-3 "Wunsch-Abgängen". Alles andere war bisher sehr beachtlich. Der generelle Umbau beim Scouting wird sich erst zeigen wie gut dieser war. Der Rest wie gesagt, schwer ok. Mir gefällt er an sich auch in der Außendarstellung. Das macht er gut. Bzgl. der Aussagen über Zoki, da gebe ich nichts darauf. Wenn sowas ausgesprochen wird, ist in der Regel gleich mal zusammengeräumt... bearbeitet 31. Oktober 2023 von Schwemmlandla3 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Oktober 2023 Gulaschfredl schrieb vor 55 Minuten: Das kennen wir ja schon. Was soll er sonst sagen? Ich bestätig doch ned diese vertrottelten Aussagen vom Barisic. Tut mir leid für die Ausdrucksweise, aber bei allem zuzustimmen kann ned sein voller ernst sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2023 Clemens22 schrieb vor 9 Minuten: vertrottelten Aussagen Muss das immer wieder sein? Ihr wollt doch selbst sicher auch ein wenig mit Respekt behandelt werden und nicht das man so über euch spricht..... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Oktober 2023 Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten: Muss das immer wieder sein? Ihr wollt doch selbst sicher auch ein wenig mit Respekt behandelt werden und nicht das man so über euch spricht..... Ich hab mich für die Ausdrucksweise entschuldigt, oder? Irgendwann reichts dann mal auch sich ständig wegen solchen Kleinigkeiten zu beschweren. In meinen Augen sind das deppate Aussagen und da kann mir keiner was anderes erzählen. Den Trainer kann man nicht mehr für voll nehmen, tut mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) Clemens22 schrieb vor 13 Minuten: Ich hab mich für die Ausdrucksweise entschuldigt, oder? Irgendwann reichts dann mal auch sich ständig wegen solchen Kleinigkeiten zu beschweren. In meinen Augen sind das deppate Aussagen und da kann mir keiner was anderes erzählen. Den Trainer kann man nicht mehr für voll nehmen, tut mir leid. Sorry aber es ist doch sehr eigenartig, bei einem geschriebenen Text erst ausfallend zu werden und sich dann im selben Text dafür zu entschuldigen. Das ist noch irgendwie in einem Gespräch verständlich aber nicht bei einem Text. Dann spar dir die Entschuldigung gleich. Ich spare mir jetzt blumig auszuschmücken, was ich mir zu Personen denke, die ihre Meinung nicht ohne derbe Ausdrucksweise artikulieren können und entschuldige mich, deine Zeit beansprucht zu haben. Es wird nicht mehr vorkommen. bearbeitet 31. Oktober 2023 von Zarael reloaded 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 31. Oktober 2023 Clemens22 schrieb vor 41 Minuten: Ich bestätig doch ned diese vertrottelten Aussagen vom Barisic. Tut mir leid für die Ausdrucksweise, aber bei allem zuzustimmen kann ned sein voller ernst sein. Du hast eh recht aber er wird sich ned hinstellen und sagen wenn wir nicht bald gewinnen is er weg. Is dich immer so dass sich die sportdirektoren vor Trainer und Mannschaft stellen. Wie oft haben wir gehört der Trainer wird nicht in Frage gestellt und keine 2 Spiele später war er weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Oktober 2023 Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Du hast eh recht aber er wird sich ned hinstellen und sagen wenn wir nicht bald gewinnen is er weg. Is dich immer so dass sich die sportdirektoren vor Trainer und Mannschaft stellen. Wie oft haben wir gehört der Trainer wird nicht in Frage gestellt und keine 2 Spiele später war er weg Aber bei vielen Aussagen muss ich mir ja selber blöd vorkommen diese dann auch noch zu bestätigen und nachzusprechen, unverständlich für mich. Die Frage wär ja nur wer die Nachfolge von Barisic antreten würde. Oder wer würde es besser machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) Clemens22 schrieb vor 9 Stunden: Ja er wird nicht alleine entscheiden dürfen ob Barisic der Trainer bleibt/ist. Es wurde immer gesagt, daß ein Vorschlag vom GF Sport im Normalfall immer abgesegnet wird. Wenn er zu Hofmann und dem Präsidium damit gehen würde, würde das wohl schon so sein. Vermute Knipping wird man wohl auch ins Boot nehmen müssen, da er es wirtschaftlich absegnen muss. Clemens22 schrieb vor 9 Stunden: Und seine Einkäufe waren mMn sehr sehr gut, bei Kongolo und Kasanwirjo muss man halt schauen wie sie sich noch entwickeln. Diese beiden sind Leihspieler für ein Jahr und müssten sofort helfen. Das tun sie momentan nicht. Und bei dem was man von Kasanwirjo bisher gesehen hat ist die Frage, ob das ein Vincze aus der Zweier nicht auch spielt. bearbeitet 31. Oktober 2023 von Canadien1978 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 31. Oktober 2023 Gibt nur noch 3 Trainer die mieser waren als Barisic mit seinen 1,25 Punkten... Matthäus 1,13 Zellhofer 1,09 Canadi 0,88 Wie lang willst noch zuschauen? Wie weit muss der Punkteschnitt noch fallen bis reagiert wird? Will man unter 0,88 Punkte, damit man einen neuen Rekord aufstellen kann, denn die anderen Beiden sind scho in Reichweite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2023 microxx schrieb vor 33 Minuten: Gibt nur noch 3 Trainer die mieser waren als Barisic mit seinen 1,25 Punkten... Matthäus 1,13 Zellhofer 1,09 Canadi 0,88 Wie lang willst noch zuschauen? Wie weit muss der Punkteschnitt noch fallen bis reagiert wird? Will man unter 0,88 Punkte, damit man einen neuen Rekord aufstellen kann, denn die anderen Beiden sind scho in Reichweite... Alle im Klub stehen hinter ihm und auf diese Entwicklung. Die frage nach ablöse stellt sich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2023 Gulaschfredl schrieb vor 3 Stunden: Du hast eh recht aber er wird sich ned hinstellen und sagen wenn wir nicht bald gewinnen is er weg. Is dich immer so dass sich die sportdirektoren vor Trainer und Mannschaft stellen. Wie oft haben wir gehört der Trainer wird nicht in Frage gestellt und keine 2 Spiele später war er weg Bei "es gibt keine Trainerdiskussion und wir vertrauen unserem Coach weiter" würd ich als Trainer - egal bei welchem Verein - sowieso schon langsam die Umzugskartons aus dem Keller holen Canadien1978 schrieb vor 2 Stunden: Es wurde immer gesagt, daß ein Vorschlag vom GF Sport im Normalfall immer abgesegnet wird. Wenn er zu Hofmann und dem Präsidium damit gehen würde, würde das wohl schon so sein. Vermute Knipping wird man wohl auch ins Boot nehmen müssen, da er es wirtschaftlich absegnen muss. Diese beiden sind Leihspieler für ein Jahr und müssten sofort helfen. Das tun sie momentan nicht. Und bei dem was man von Kasanwirjo bisher gesehen hat ist die Frage, ob das ein Vincze aus der Zweier nicht auch spielt. da is mMn der Haken... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) P200E schrieb vor 29 Minuten: Bei "es gibt keine Trainerdiskussion und wir vertrauen unserem Coach weiter" würd ich als Trainer - egal bei welchem Verein - sowieso schon langsam die Umzugskartons aus dem Keller holen da is mMn der Haken... Man wird sehen, ob Katzer wirklich mit den Kompetenzen ausgestattet ist und auch vor harten Entscheidungen nicht zurückzuschreckt. bearbeitet 31. Oktober 2023 von Canadien1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2023 microxx schrieb vor 4 Stunden: Gibt nur noch 3 Trainer die mieser waren als Barisic mit seinen 1,25 Punkten... Matthäus 1,13 Zellhofer 1,09 Canadi 0,88 Wie lang willst noch zuschauen? Wie weit muss der Punkteschnitt noch fallen bis reagiert wird? Will man unter 0,88 Punkte, damit man einen neuen Rekord aufstellen kann, denn die anderen Beiden sind scho in Reichweite... Du musst aber schon den xG Wert einbeziehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2023 Canadien1978 schrieb vor 4 Stunden: Man wird sehen, ob Katzer wirklich mit den Kompetenzen ausgestattet ist und auch vor harten Entscheidungen nicht zurückzuschreckt. Wenn man davon ausgeht, dass er Barisic loswerden will. Momentan ist es offenbar noch nicht so weit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Stunde: Wenn man davon ausgeht, dass er Barisic loswerden will. Momentan ist es offenbar noch nicht so weit. Ich denke er macht das schon ganz gut. Zum einen weiß er, dass man die Personalentscheidungen nicht allein aufgrund der Resultate im Teletext treffen kann ( auch wenn das manche hier gerne hätten ), zum anderen verlässt er sich sich nicht alleine auf die Statistiken, weil die am Ende doch nicht alles aussagen. Er wird da schon die richtige Mischung finden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts