Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Puh, das Sommertransferfenster dürfte sich schon in ganz anderen Sphären bewegen als die vergangene Jahre. 

Schief gehen darf bei solchen Summen nichts, aber ich hab vollstes Vertrauen in Katzer und Barisic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 16 Minuten:

Puh, das Sommertransferfenster dürfte sich schon in ganz anderen Sphären bewegen als die vergangene Jahre. 

Schief gehen darf bei solchen Summen nichts, aber ich hab vollstes Vertrauen in Katzer und Barisic. 

Ich glaub es erst wenn es soweit ist...bis dato haben wir zumindest offiziell nicht mal einen Hauptsponsor, ich kann mir ohne Kapital von außen nicht vorstellen, dass Rapid wirklich ein größeres Transferminus in Kauf nehmen würde..

Wäre ein wichtiger Paradigmenwechsel....dauernd bis zum Ende der Transferperiode warten zu müssen (Quali für die Gruppenphase) und dann auch nur einen kleinen Teil der eingenommenen Ablöse zu investieren, ist kein großartiges Erfolgsmodell, was wir leidlich die letzten Jahre erfahren mussten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaub es erst wenn es soweit ist...bis dato haben wir zumindest offiziell nicht mal einen Hauptsponsor, ich kann mir ohne Kapital von außen nicht vorstellen, dass Rapid wirklich ein größeres Transferminus in Kauf nehmen würde..

Wäre ein wichtiger Paradigmenwechsel....dauernd bis zum Ende der Transferperiode warten zu müssen (Quali für die Gruppenphase) und dann auch nur einen kleinen Teil der eingenommenen Ablöse zu investieren, ist kein großartiges Erfolgsmodell, was wir leidlich die letzten Jahre erfahren mussten.

Ich hoffe, dass man in der neuen Führung erkannt hat das man irgendwann in Vorleistung gehen muss um weiter zu kommen.

Was man so hört und liest stimmt mich aber optimistisch das es so ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Interessant. Was ich gehört hab, fällt der Überschuss nicht so massiv aus, wie man meinen könnte nach Bruckners Abschiedsworten.

Burschi schrieb vor einer Stunde:

Bruckner sagte dass diese Saison ein Gewinn von ca. 1 Mille bleiben würde. Aber das heißt ja nicht dass es nicht andere Möglichkeiten gäbe. 

Ich habe zwar eine andere Zahl als Weizi gehört, aber sooooo viel weniger ist es nicht

Wir hatten ja auch letztes Jahr einen großen Gewinn. Werft mal einen Blick in die Bilanz und seht euch den Kassa/Bankbestand an. Dort liegen ca. 12,6Mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Wir hatten ja auch letztes Jahr einen großen Gewinn. Werft mal einen Blick in die Bilanz und seht euch den Kassa/Bankbestand an. Dort liegen ca. 12,6Mio.

ja, mit dem Kredit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hoffentlich baut Katzer im Sommer auch den Kader bei Rapid II um...

Da sind einige Ü20 Spieler dabei, die man nicht wirklich brauchen kann...

-Eggenfellner, Gobora,Hadjari, Kocigiyit und eigentlich auch Bosnjak...

Die Neuzugänge dürfen aber nicht ausschließlich von der U18 kommen, sondern auch von extern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich baut Katzer im Sommer auch den Kader bei Rapid II um...

Da sind einige Ü20 Spieler dabei, die man nicht wirklich brauchen kann...

-Eggenfellner, Gobora,Hadjari, Kocigiyit und eigentlich auch Bosnjak...

Die Neuzugänge dürfen aber nicht ausschließlich von der U18 kommen, sondern auch von extern.

Für die 2er ist Steff zuständig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

man kann mal davon ausgehen, dass die WE unser Hauptsponsor bleiben wird, außer es ändert sich noch etwas. 

Rapid hat letzte Saison einen Gewinn von knapp 6 Millionen erwirtschaftet und auch heuer werden es zumindest eine Million plus sein, eher mehr. Grüll verkauf wird auch zumindest 2 Millionen in die Kassa spülen. Sollte man fix in einer Gruppenphase sein, hat man auch nochmal zumindest 5 Millionen erwirtschaftet. Also so ein großes Risiko geht man auch wieder nicht ein und es heißt- alles für den Sport 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

man kann mal davon ausgehen, dass die WE unser Hauptsponsor bleiben wird, außer es ändert sich noch etwas. 

Stand heute verlängerten sie, ja...aber fix ist das erst, wenn es auf der Homepage steht.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich bin gespannt, welche Millionen Transfers wir am Ende wirklich bekommen. Bin sehr gespannt, denn drunter bekommst heutzutage nicht mehr die Unterschiedsspieler, die dich wirklich weiterbringen können. Wenn dann, nur mehr vereinzelt und dann auch mit mehr Konkurrenz. Ob sogar ein Rekordtransfer dabei sein wird, bin gespannt. 
Nur weil es bis jetzt nicht so funktioniert hat, sollte man es nicht gleich aufgeben. Hauptsache keine Spieler ala Raguz holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

Katzer hat soviel Geld, wie noch nie ein SD zur Verfügung hatte, für Neuverpflichtungen. Es könnten bis zu 8 Millionen sein, die man ihm zur Verfügung stellt, um Qualität zu holen. Nur ist halt die Frage, welche Spieler mit Vertrag bekommt man an den Mann und welche Spieler holt man, die Rapid wirklich weiterhelfen. Der Kader muss etwas verkleinert werden, man wird auch Spieler von Rapid II rauf holen und es kommen Neuverpflichtungen. Bin echt gespannt, was sich im Sommer tun wird und wie Katzer es hinbekommt! 

Rapid II braucht dringend Verstärkung - bekanntlich die Basis unserer Philosophie

Parenzo schrieb vor 36 Minuten:

Stand heute verlängerten sie, ja...aber fix ist das erst, wenn es auf der Homepage steht.

Schlagzeile gestern: "Wien Energie verdiente in drei Quartalen 226 Millionen Euro"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Parenzo schrieb vor 3 Stunden:

Die Frage ist zu welchen Konditionen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Als ich hier geschrieben habe,  dass wir keinen Top3 Kader haben, wurde ich verbal verprügelt.  @Schwemmlandla3und andere erzählten groß,  dass unser Kader stärker als letzte Saison ist und dann dass nur Feldhofer schuld ist. Wir haben gerade mal einen Top 5 Kader und ich habe Angst vor nächster Woche! Katzer muss echt hier komplett umrühren und mM nach braucht es einen kompletten Neuanfang ab Sommer! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Als ich hier geschrieben habe,  dass wir keinen Top3 Kader haben, wurde ich verbal verprügelt.  @Schwemmlandla3und andere erzählten groß,  dass unser Kader stärker als letzte Saison ist und dann dass nur Feldhofer schuld ist. Wir haben gerade mal einen Top 5 Kader und ich habe Angst vor nächster Woche! Katzer muss echt hier komplett umrühren und mM nach braucht es einen kompletten Neuanfang ab Sommer! 

der gefühlt 10 neuanfang in 15 jahren. das kannst alles vergessen. sehr enttäuschend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag