Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Stunden:

MMn ein sehr gutes Interview von Katzer gerade auf Sky.

Spricht beinhart und komplett ungeschönt die schwachen Leistungen von Knasi und Greil an. Das hab ich so direkt noch von keinem SD bei uns gehört.

Hört sich für mich auch danach an, dass man im Mittelfeld Geld in die Hand nehmen wird und dass Knasmüllner keinen neuen Vertrag bekommt. 

Genau das habe ich mir auch gedacht. Wenige klare Worte, keine Ausreden oder Ausflüchte, nüchtern und trocken ausgesprochen - auch wenn es gegen Kaderspieler geht - was sich jeder denkt der Rapid verfolgt. Eigentlich traurig, dass man das hervorheben muss, aber ja man muss es definitiv, da im letzten Jahrzehnt bisher nie der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
since-1899 schrieb vor 1 Minute:

Genau das habe ich mir auch gedacht. Wenige klare Worte, keine Ausreden oder Ausflüchte, nüchtern und trocken ausgesprochen - auch wenn es gegen Kaderspieler geht - was sich jeder denkt der Rapid verfolgt. Eigentlich traurig, dass man das hervorheben muss, aber ja man muss es definitiv, da im letzten Jahrzehnt bisher nie der Fall.

Bei Katzer sind’s halt ned mehr die Buam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
since-1899 schrieb vor einer Stunde:

Müller hatte öffentlich öfters die Schelte für Spieler ausgepackt, aber Katzer macht bis jetzt einen guten Job, hab ein gutes Gefühl für die Sommer Transferzeit.

since-1899 schrieb vor einer Stunde:

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Wirklich gut was Katzer von sich gab.....aber beim Cup Spiel in Klf hätte er besser nix gesagt, war für mich sein erster Fehler

werfe ihm das bezüglich Klagenfurt nicht vor, mehr Fans hätten Platz, ein Sicherheitsplus wäre das Happel auch und er ist eben Rapidler. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
moerli schrieb vor 29 Minuten:

Wirklich gut was Katzer von sich gab.....aber beim Cup Spiel in Klf hätte er besser nix gesagt, war für mich sein erster Fehler

aus fehlern entstehen negative konsequenzen - welche konsequenzen erwartest du dir wegen der aussage von gestern? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

aus fehlern entstehen negative konsequenzen - welche konsequenzen erwartest du dir wegen der aussage von gestern? 

ganz einfach: 

.) Die Medien haben wieder eine Geschichte

.) Die Konkurrenz beißt wieder auf Rapid hin weil sie sich "eine Sonderbehandlung und einen Vorteil" wünschen

.) Der ÖFB hat kann eine Absage eventuell irgendwie als "Retourkutsche" für die Länderspielthematik ansehen

Alles nix was Rapid als Verein jetzt irgendwie schaden könnte, aber in der öffentlichen Wahrnehmung sicher nicht für uns spricht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Wurmi12 schrieb vor 1 Minute:

ganz einfach: 

.) Die Konkurrenz beißt wieder auf Rapid hin weil sie sich "eine Sonderbehandlung und einen Vorteil" wünschen

.) Der ÖFB hat kann eine Absage eventuell irgendwie als "Retourkutsche" für die Länderspielthematik ansehen

Alles nix was Rapid als Verein jetzt irgendwie schaden könnte, aber in der öffentlichen Wahrnehmung sicher nicht für uns spricht...

ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Wurmi12 schrieb vor 10 Minuten:

ganz einfach: 

Das ganze basiert doch nur auf der Überlegung falls man die Freigabe der Polizei aus Sicherheitsgründen nicht bekommt, das wird ja jedem klar sein, das ist hier das zentrale Thema, denn sonst gibts ja keinen Grund, das man dort nur 28K Zuschauer reinbringt hat man ja auch vorher gewusst. Nun sollte diese absolut unwahrscheinliche Situation eintreten, dann ist doch klar, dass sich Katzer auch aus Sicherheitsgründen für das Happel ausspricht, was soller sagen, wir wollen nach Linz oder Salzburg ? Hier wird mMn enorm überreagiert, weil es einerseits sehr unwahrscheinlich ist und weil ich andererseits die Aussage von Katzer verstehen kann, genauso wie ich die Position als Sturm SD nachvollziehen kann, auf die Sicherheitsproblematik geht Schicker bei dem Thema übrigens nicht wirklich ein. Ich denke damit könnte man es dann auch belassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 2 Stunden:

Warum hätte er nichts sagen sollen, wenn sie ihn fragen?

Damit ein paar komiker aus der stmk nichts zu weinen haben? Ist ja lächerlich.

Natürlich wäre es für rapid besser, wenn im happel gespielt wird weil dann mehr fans karten bekommen würden, und die anreise für fans und vorallem spieler wäre kürzer. Ist ja auch vollkommen legitim diese ansicht.

Genau so wie es aus sturm sicht legitim ist dagegen zu sein, damit deren fans und spieler die kürzere anreise haben und die fan-verteilung gleichmäßig ist.

Sky hat genau gewusst was sie da machen, und ein paar sturm fans sind ihnen prompt darauf reingefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Heinrich_VIII schrieb vor 3 Stunden:

Sky hat genau gewusst was sie da machen, und ein paar sturm fans sind ihnen prompt darauf reingefallen.

Genau so ist es. Er hat ja nichts gefordert, sondern nur auf eine absichtlich provozierende Frage geantwortet. Viele hören eben nur was sie hören wollen! Qualitätsjournalismus stirbt in Zeiten von tiktok, twitter und wie der ganze andere scheiss heißt, leider aus. Aber gut, ist zu OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
18-S-C-R-99 schrieb vor 28 Minuten:

Genau so ist es. Er hat ja nichts gefordert, sondern nur auf eine absichtlich provozierende Frage geantwortet. Viele hören eben nur was sie hören wollen! Qualitätsjournalismus stirbt in Zeiten von tiktok, twitter und wie der ganze andere scheiss heißt, leider aus. Aber gut, ist zu OT

hat ja Hinteregger schon erklärt, dass du eigentlich keine persönliche Meinung öffentlich kund tun solltest....,aber Typen wollens alle haben....lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag