Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Stöger ist mit Sicherheit ein exzellenter Fussballfachmann, aber warum viele die Katzer Verpflichtung kritisieren bevor sich der überhaupt beweisen konnte versteh ich überhaupt nicht und das muss man auch nicht verstehen.

Es ist offensichtlich in Mode gekommen, grundsätzlich einmal zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Zarael schrieb vor 13 Minuten:

Du hast meinen Beitrag offensichtlich einfach nicht verstanden. Macht nichts, kann ich mir wenigstens due Energie für weitere Diskussionen sparen. Danke für deine Zeit, baba

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Stöger ist mit Sicherheit ein exzellenter Fussballfachmann, aber warum viele die Katzer Verpflichtung kritisieren bevor sich der überhaupt beweisen konnte versteh ich überhaupt nicht und das muss man auch nicht verstehen.

Ich glaube es ist schon in Ordnung wenn man seinen Unmut - falls einer da ist - gleich los wird und das auch kund tut. Ewig drauf herumreiten und anderen Kandidaten nachweinen bringt aber wirklich gar nichts und nervt auch ein bissi. Wir haben halt auch einen blöden Zeitpunkt dafür, gefühlt sollte die Winterpause schon zuende sein und in Wahrheit ist grad Mal die Hälfte überstanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke, weil viele einen wirklichen Neuanfang erwartet hatten (als Folge der Darstellungen in den letzten Wochen/Monaten) und damit einhergehend neue Gesichter. Und dann kommt Katzer. Es waren sich (fast) alle einig, dass sich bei Rapid sehr vieles ändern muss, wenn man dahin will, wo wir unsere Rapid alle sehen wollen und dies traut man Leuten die mit dem Rapid-Stallgeruch daherkommen eben weniger zu als Personen die von außen kommen. Kann ich verstehen.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
FloRyan schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke, weil viele einen wirklichen Neuanfang erwartet hatten (als Folge der Darstellungen in den letzten Wochen/Monaten) und damit einhergehend neue Gesichter. Und dann kommt Katzer.

und das alleine soll ein grund für kritik sein?

die verdummung der menschheit ist nicht mehr aufzuhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb Gerade eben:

und das alleine soll ein grund für kritik sein?

die verdummung der menschheit ist nicht mehr aufzuhalten

Enttäuschte Erwartung -> Unmut -> (unfaire/unangbrachte/verfrühte) Kritik. So funktionieren viele Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke, weil viele einen wirklichen Neuanfang erwartet hatten (als Folge der Darstellungen in den letzten Wochen/Monaten) und damit einhergehend neue Gesichter. Und dann kommt Katzer. Es waren sich (fast) alle einig, dass sich bei Rapid sehr vieles ändern muss, wenn man dahin will, wo wir unsere Rapid alle sehen wollen und dies traut man Leuten die mit dem Rapid-Stallgeruch daherkommen eben weniger zu als Personen die von außen kommen. Kann ich verstehen.

Also doch einfach eine pauschale Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homegrower schrieb Gerade eben:

Stallgeruch = schlecht.

Genau, die umgekehrte Sichtweise von "man muss Rapid kennen um dort arbeiten zu können".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb Gerade eben:

Genau, die umgekehrte Sichtweise von "man muss Rapid kennen um dort arbeiten zu können".

Die ich aber nicht vertrete, ich kann beiden Sichtweisen nichts abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
orßit schrieb vor 1 Minute:

Warum gibts eigentlich noch kein interview mit katzer?

Am Donnerstag gibt es eine PK vom Verein, glaube kaum das Katzer davor jemanden ein Interview gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 6 Minuten:

Warum gibts eigentlich noch kein interview mit katzer?

Is ja erst knapp 60h im Amt. Ich muss sagen, ich würde es generell besser & professioneller finden, wenn SHFG zukünftig die Rolle als zentraler Sprecher der GF (des Präsidiums is ers ja lt. seiner Präsentation) übernimmt. Dann reden nicht wieder 3 Leute 3 verschiedene Sachen, sondern einer redet, das is dann auch für alle klar und man nimmt den Journalisten viel Wind aus den Segeln und hat mehr Ruhe. Intern reden alle miteinander, nach außen redet einer.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sehe Katzer als gute Lösung, auch wenn es für viele einen Beigeschmack hat weil ja wieder, Rapid Vergangenheit etc.

Wichtiger ist es glaube ich das alle Bereiche also GF-W, Sport und Trainer zusammenarbeiten, und an einem Strang ziehen, 

Beweisen kann ich es nicht, aber bei Peschek & Zoki hatte ich immer das Gefühl das jeder in seinem eigenen Sud badet, 

Also die Bereiche sollten sich einig sein wenn zb ein Katzer einen Spieler vorschlägt und Finanzielle Mittel braucht dafür, das er die auch bekommt wenn alle davon überzeugt sind das es Sinnvoll ist,

Also im Endeffekt ist es nicht wichtig wie die Personalien heißt oder welche Vergangenheit er hatte, sondern das sich alle einig sind ob der SD dann Katzer heißt oder Mislintat ist hier irrelevant 

bearbeitet von bfmv19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag