Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
bfmv19 schrieb vor 13 Minuten:

Beweisen kann ich es nicht, aber bei Peschek & Zoki hatte ich immer das Gefühl das jeder in seinem eigenen Sud badet, 

Also die Bereiche sollten sich einig sein wenn zb ein Katzer einen Spieler vorschlägt und Finanzielle Mittel braucht dafür, das er die auch bekommt wenn alle davon überzeugt sind das es Sinnvoll ist,

Stell mir das gar nicht so einfach vor. Der GF Sport & Trainer wollen einen Spieler. Ich nehme an wir legen vorher ein Budget fest. Sollte sich nun aber ein Möglichkeit für einen tollen Spieler auftun, der knapp zu einer Budgetüberschreitung führen würde, wie überzeugen der GF Sport & Trainer den GF Wirtschaft davon, dass er seine Ziele nicht einhalten soll (nix anderes sind Budgets) damit sie ihren Spieler kriegen? Noch schwieriger, wenn der GF Wirtschaft eventuell kein Fußballexperte ist und es daher gar nicht beurteilen kann.

Peschek hat seine Rolle vielleicht wie ein Politiker ausgeführt und genau gewusst, dass derjenige die Letztentscheidung hat, der das Geld freigibt.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Für mich ist der entscheidende Faktor, wie das Team Hofmann-Katzer-Barisic funktioniert und hamoniert, wir hatten seinerzeit unter Trainer Barisic ein hervorragend funktionierendes Teamgefüge, Barisic hat die Spieler weiterentwickelt, dann begann Müller einen Keil in das Team reinzutreiben, Ausgang ist bekannt. Was ich bisher vernommen habe, läuft es innerhalb des Teams wieder sehr gut, jeder freut sich schon auf das Fussballfrühjahr, in weiterer Folge wird es um die stetige Weiterentwicklung gehen, auch junge internationale Kicker die auch in deren nationalen Auswahl spielen zu uns zu lotsen, diese zu entwickeln und dann wenn sie bereit sind für eine Topliga um gutes Geld zu verkaufen. Alleine wenn man erfährt, welche Sponsoren mit welchen Summen (ungefähr) bei uns Interesse zeigen einzusteigen, stimmt mich das sehr zuversichtlich. Man muss den Leuten die jetzt bei uns arbeiten einfach das Vertrauen schenken und endlich einmal aufhören immer alles negativ zu sehen, das bringt ja nix. Natürlich brauchts Geduld und es ist mir bewusst, dass dieses Wort schon über Jahre hinweg massiv strapaziert wurde und dennoch ändert es nix daran, das wir Geduld benötigen, ob das die Fans hören wollen oder nicht ist eben ziemlich belanglos. Ich rechne im Frühjahr mit einer starken Rapid, wir werden auch Rückschläge einstecken müssen, aber ich prophezeie am Ende der Saison einen Top 3 Platz und das Erreichen des Cupfinales. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Für mich ist der entscheidende Faktor, wie das Team Hofmann-Katzer-Barisic funktioniert und hamoniert, wir hatten seinerzeit unter Trainer Barisic ein hervorragend funktionierendes Teamgefüge, Barisic hat die Spieler weiterentwickelt, dann begann Müller einen Keil in das Team reinzutreiben, Ausgang ist bekannt. Was ich bisher vernommen habe, läuft es innerhalb des Teams wieder sehr gut, jeder freut sich schon auf das Fussballfrühjahr, in weiterer Folge wird es um die stetige Weiterentwicklung gehen, auch junge internationale Kicker die auch in deren nationalen Auswahl spielen zu uns zu lotsen, diese zu entwickeln und dann wenn sie bereit sind für eine Topliga um gutes Geld zu verkaufen. Alleine wenn man erfährt, welche Sponsoren mit welchen Summen (ungefähr) bei uns Interesse zeigen einzusteigen, stimmt mich das sehr zuversichtlich. Man muss den Leuten die jetzt bei uns arbeiten einfach das Vertrauen schenken und endlich einmal aufhören immer alles negativ zu sehen, das bringt ja nix. Natürlich brauchts Geduld und es ist mir bewusst, dass dieses Wort schon über Jahre hinweg massiv strapaziert wurde und dennoch ändert es nix daran, das wir Geduld benötigen, ob das die Fans hören wollen oder nicht ist eben ziemlich belanglos. Ich rechne im Frühjahr mit einer starken Rapid, wir werden auch Rückschläge einstecken müssen, aber ich prophezeie am Ende der Saison einen Top 3 Platz und das Erreichen des Cupfinales. /cdn-cgi/mirage/56e4b5004fe1bf52c39ac4339a2602bdd3382d67568bdfe3308293ad344682a5/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif

2023 ist das Jahr, in dem der Falke mit Insiderinformation um sich wirft :D

Spaß beiseite, mMn müssen wir uns unbedingt um U19 und U21 Nationalspieler umschauen und diese in Rapid I und II integrieren.

Mit abgeschlossenen Deals von attraktiven Sponsoren kann man schon schon mal einige Rapid Fans besänftigen, wodurch die Verantwortlichen vertrauen erhalten und sich die Fans etwas geduldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bronaldo schrieb vor 23 Minuten:

2023 ist das Jahr, in dem der Falke mit Insiderinformation um sich wirft :D

Spaß beiseite, mMn müssen wir uns unbedingt um U19 und U21 Nationalspieler umschauen und diese in Rapid I und II integrieren.

Mit abgeschlossenen Deals von attraktiven Sponsoren kann man schon schon mal einige Rapid Fans besänftigen, wodurch die Verantwortlichen vertrauen erhalten und sich die Fans etwas geduldigen.

:D

Ich bin wirklich sehr zuversichtlich, bisserl Zeit brauchts, wenn Barisic optimistisch in die Rapidzukunft blickt, stimmt mich das natürlich sehr positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 53 Minuten:

Is ja erst knapp 60h im Amt. Ich muss sagen, ich würde es generell besser & professioneller finden, wenn SHFG zukünftig die Rolle als zentraler Sprecher der GF (des Präsidiums is ers ja lt. seiner Präsentation) übernimmt. Dann reden nicht wieder 3 Leute 3 verschiedene Sachen, sondern einer redet, das is dann auch für alle klar und man nimmt den Journalisten viel Wind aus den Segeln und hat mehr Ruhe. Intern reden alle miteinander, nach außen redet einer.

Genau, wir brauchen ein kurzsches Massage Control..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 41 Minuten:

Für mich ist der entscheidende Faktor, wie das Team Hofmann-Katzer-Barisic funktioniert und hamoniert, wir hatten seinerzeit unter Trainer Barisic ein hervorragend funktionierendes Teamgefüge, Barisic hat die Spieler weiterentwickelt, dann begann Müller einen Keil in das Team reinzutreiben, Ausgang ist bekannt. Was ich bisher vernommen habe, läuft es innerhalb des Teams wieder sehr gut, jeder freut sich schon auf das Fussballfrühjahr, in weiterer Folge wird es um die stetige Weiterentwicklung gehen, auch junge internationale Kicker die auch in deren nationalen Auswahl spielen zu uns zu lotsen, diese zu entwickeln und dann wenn sie bereit sind für eine Topliga um gutes Geld zu verkaufen. Alleine wenn man erfährt, welche Sponsoren mit welchen Summen (ungefähr) bei uns Interesse zeigen einzusteigen, stimmt mich das sehr zuversichtlich. Man muss den Leuten die jetzt bei uns arbeiten einfach das Vertrauen schenken und endlich einmal aufhören immer alles negativ zu sehen, das bringt ja nix. Natürlich brauchts Geduld und es ist mir bewusst, dass dieses Wort schon über Jahre hinweg massiv strapaziert wurde und dennoch ändert es nix daran, das wir Geduld benötigen, ob das die Fans hören wollen oder nicht ist eben ziemlich belanglos. Ich rechne im Frühjahr mit einer starken Rapid, wir werden auch Rückschläge einstecken müssen, aber ich prophezeie am Ende der Saison einen Top 3 Platz und das Erreichen des Cupfinales. /cdn-cgi/mirage/c74f1c9ae5ad0dfffb44cc4f0da578b83331c134583e03e05b40943e060f947f/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif

Danke für die Info, das liest schon mal sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 44 Minuten:

Für mich ist der entscheidende Faktor, wie das Team Hofmann-Katzer-Barisic funktioniert und hamoniert, wir hatten seinerzeit unter Trainer Barisic ein hervorragend funktionierendes Teamgefüge, Barisic hat die Spieler weiterentwickelt, dann begann Müller einen Keil in das Team reinzutreiben, Ausgang ist bekannt. Was ich bisher vernommen habe, läuft es innerhalb des Teams wieder sehr gut, jeder freut sich schon auf das Fussballfrühjahr, in weiterer Folge wird es um die stetige Weiterentwicklung gehen, auch junge internationale Kicker die auch in deren nationalen Auswahl spielen zu uns zu lotsen, diese zu entwickeln und dann wenn sie bereit sind für eine Topliga um gutes Geld zu verkaufen. Alleine wenn man erfährt, welche Sponsoren mit welchen Summen (ungefähr) bei uns Interesse zeigen einzusteigen, stimmt mich das sehr zuversichtlich. Man muss den Leuten die jetzt bei uns arbeiten einfach das Vertrauen schenken und endlich einmal aufhören immer alles negativ zu sehen, das bringt ja nix. Natürlich brauchts Geduld und es ist mir bewusst, dass dieses Wort schon über Jahre hinweg massiv strapaziert wurde und dennoch ändert es nix daran, das wir Geduld benötigen, ob das die Fans hören wollen oder nicht ist eben ziemlich belanglos. Ich rechne im Frühjahr mit einer starken Rapid, wir werden auch Rückschläge einstecken müssen, aber ich prophezeie am Ende der Saison einen Top 3 Platz und das Erreichen des Cupfinales. /cdn-cgi/mirage/a70d7e40475200c5b6a955cc409f72f8560e3dbf4040cc1256d1fead1c19f4d6/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif

Das wären ja sehr gute nachrichten. Auch um den kader ab sommer zu verändern, was mmn dringend nötig ist hier einige abzugeben und neue leute zu holen. Die letzten 11/2 waren da nicht das gelbe vom ei mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zarael schrieb vor 2 Stunden:

Entscheidungen sollten aus Überzeugung und unabhängig von Rapid Vergangenheit getroffen und beurteilt werden. "Hauptsache keine Rapidvergangenheit" als Maxime, wie hier von einigen mehr oder weniger gefordert, ist genauso falsch :ratlos:

Überzeugt war man von jedem, aber die Entscheidungen sollten schon nach Fakten getroffen werden und nicht aufgrund von Hoffnungen...

 

FloRyan schrieb vor 1 Stunde:

Enttäuschte Erwartung -> Unmut -> (unfaire/unangbrachte/verfrühte) Kritik. So funktionieren viele Menschen.

so funktioniert die Mehrheit der Menschheit... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 14 Minuten:

Genau, wir brauchen ein kurzsches Massage Control..

Selten hier so einen Schwachsinn gelesen. :facepalm:

Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

so funktioniert die Mehrheit der Menschheit... 

Ja eh, aber ich wollts net so verurteilend schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 5 Minuten:

Selten hier so einen Schwachsinn gelesen. /cdn-cgi/mirage/d38f085be774c0ddb3d80cc8fabdb8c66531dbe55f4d6e0578f71160e3337142/1440/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_facepalm.gif

 

Das ist doch dein Vorschlag..:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Alleine wenn man erfährt, welche Sponsoren mit welchen Summen (ungefähr) bei uns Interesse zeigen einzusteigen, stimmt mich das sehr zuversichtlich.

Du wirst jetzt natürlich keine Details nenne, aber solche Aussagen überraschen mich schon stark. Wieso sollten diese potenten Sponsoren jetzt auf einmal Schlange stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Für mich ist der entscheidende Faktor, wie das Team Hofmann-Katzer-Barisic funktioniert und hamoniert, wir hatten seinerzeit unter Trainer Barisic ein hervorragend funktionierendes Teamgefüge, Barisic hat die Spieler weiterentwickelt, dann begann Müller einen Keil in das Team reinzutreiben, Ausgang ist bekannt. Was ich bisher vernommen habe, läuft es innerhalb des Teams wieder sehr gut, jeder freut sich schon auf das Fussballfrühjahr, in weiterer Folge wird es um die stetige Weiterentwicklung gehen, auch junge internationale Kicker die auch in deren nationalen Auswahl spielen zu uns zu lotsen, diese zu entwickeln und dann wenn sie bereit sind für eine Topliga um gutes Geld zu verkaufen. Alleine wenn man erfährt, welche Sponsoren mit welchen Summen (ungefähr) bei uns Interesse zeigen einzusteigen, stimmt mich das sehr zuversichtlich. Man muss den Leuten die jetzt bei uns arbeiten einfach das Vertrauen schenken und endlich einmal aufhören immer alles negativ zu sehen, das bringt ja nix. Natürlich brauchts Geduld und es ist mir bewusst, dass dieses Wort schon über Jahre hinweg massiv strapaziert wurde und dennoch ändert es nix daran, das wir Geduld benötigen, ob das die Fans hören wollen oder nicht ist eben ziemlich belanglos. Ich rechne im Frühjahr mit einer starken Rapid, wir werden auch Rückschläge einstecken müssen, aber ich prophezeie am Ende der Saison einen Top 3 Platz und das Erreichen des Cupfinales. ;)

das ist viel zu romantisch gesehen denn in Wahrheit gilt es diese nicht ein zu fordern, denn dies würde bedeuten genügend Zeit zu haben was definitiv nicht der Fall ist. Entweder es klappt von Beginn weg und du als Verein erkaufst dir somit die Ruhe im Umfeld oder es geht weiter wie bisher... Die Zustimmung bei der Wahl trügt etwas den Schein, der Verein muss nun performen um sich wieder besser zu positionieren und das Umfeld wieder hinter sich zu bringen und zwar geschlossen... Man hat in der Vergangenheit genug gesprochen, eingefordert und geplant... das Ergebnis daraus ist bekannt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dermax schrieb vor 3 Minuten:

Du wirst jetzt natürlich keine Details nenne, aber solche Aussagen überraschen mich schon stark. Wieso sollten diese potenten Sponsoren jetzt auf einmal Schlange stehen?

Ich sag nicht Schlange stehen, aber es gibt konstruktive Gespräche, eine Geschichte könnte schon sehr bald über die Bühne gehen, andere sind fürn Sommer angedacht, wichtig ist, auch in dieser Richtung gibts Bewegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.