Manni_K ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2023 Wird Nadal dann quasi als Ungesetzter gewertet, auch wenn sein PR Platz 9 wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Dezember 2023 Manni_K schrieb vor 1 Stunde: Wird Nadal dann quasi als Ungesetzter gewertet, auch wenn sein PR Platz 9 wäre? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. Dezember 2023 https://www.heute.at/s/thiem-knapp-nicht-im-hauptfeld-bei-australian-open-120008131 Wild Card hin oder her - die Reise könnt er sich mit ein bissl Hirn taktisch sowieso sparen, weil er dort eh wieder mit einer R1 Niederlage bestenfalls ein paar Likes auf social media für süsse Känguru-Selfies und eine "Verkühlung" vom langen Flug und der Hotel Klima mitbringt die ihn dann bis Ende Q2 "blockiert". Schlauer wär die Zeit neben viel Grunflagen Training vor allem im Gym zu verbringen so wie der körperlich scho wieder beinand is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2023 Er verzichtet sicher nicht freiwillig auf 77.000€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Dezember 2023 Nie im Leben würde ich auf eine Teilnahme bei einem GS verzichten, wenn ich fit wäre und ohne Aufwand ins Starterfeld komme. Warum sollte man so etwas tun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. Dezember 2023 Derni schrieb vor einer Stunde: Er verzichtet sicher nicht freiwillig auf 77.000€ Das weiß ich eh und die 77k sind ja nur Nebengeräusche wenn du den Urlaub für Family&Friends + die Einnahmen durch social media und sein paar restlichen Sponsoren addierst. Trotzdem wärs mMn fatal und extrem kurzsichtig wenn er die letzte Saison wo er noch a bissl relevanz im Tenniszirkus hat vom Start weg so abschenkt halbe südfront schrieb vor 39 Minuten: Nie im Leben würde ich auf eine Teilnahme bei einem GS verzichten, wenn ich fit wäre und ohne Aufwand ins Starterfeld komme. Warum sollte man so etwas tun? Er kommt aber ohne Aufwand vermutlich netamal ins Startfeld bzw. ist er für den benötigten "Aufwand" net in der Verfassung. Aber wait and see.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Dezember 2023 cap0 schrieb vor 22 Minuten: Er kommt aber ohne Aufwand vermutlich netamal ins Startfeld bzw. ist er für den benötigten "Aufwand" net in der Verfassung. Aber wait and see.. Ich kann mich jetzt an kein Turnier erinnern bei dem es nicht mindestens eine Absage gab. Bei einem GS noch weniger, da Teilnehmerfeld größer. Also ja, er wird mitspielen in Australien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2023 cap0 schrieb vor 6 Stunden: Das weiß ich eh und die 77k sind ja nur Nebengeräusche wenn du den Urlaub für Family&Friends + die Einnahmen durch social media und sein paar restlichen Sponsoren addierst. Trotzdem wärs mMn fatal und extrem kurzsichtig wenn er die letzte Saison wo er noch a bissl relevanz im Tenniszirkus hat vom Start weg so abschenkt Er kommt aber ohne Aufwand vermutlich netamal ins Startfeld bzw. ist er für den benötigten "Aufwand" net in der Verfassung. Aber wait and see.. Du kennst seine körperliche Verfassung? Woher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Dezember 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 25. Juni 2024 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Dezember 2023 Heikki schrieb am 8.12.2023 um 10:15 : Sinner ist super. Für mich der einzige aktuell, der neben Djoker, Alcaraz und Medvedev um Grand Slam Titel mitspielen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. Dezember 2023 Apropos Sinner: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2023 Hier noch (wie im Vorjahr) die Jahresabschlussrankings der Österreicher im Vergleich zu den Vorjahren: Ofner natürlich mit dem größten Sprung nach vorn, auch Oberleitner & Sorger mit guten Entwicklungen. Thiem, Rodionov, Misolic & Novak alle mehr oder weniger unverändert, das kann man wohl bei allen eher als Enttäuschung werten. Neumayer mit kleinen Schritten nach vorn, Neuchrist nach kurzem Hoch wieder zurückgefallen, der Rest ohne nennenswerte Auftritte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2023 Auf Schwärzler bin ich nächste Saison schon gespannt. Rechne damit, dass er bei dem ein oder anderen Challenger auftauchen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2023 Manni_K schrieb am 15.12.2023 um 10:13 : Auf Schwärzler bin ich nächste Saison schon gespannt. Rechne damit, dass er bei dem ein oder anderen Challenger auftauchen wird. Fix sogar, er bekommt 8 Wildcard dafür. Zitat Wenn man bei den Juniors am Jahresende Top Ten ist, kriegt man für das nächste Jahr acht Challenger-Wildcards. https://www.skysportaustria.at/oetv-hoffnung-schwaerzler-ab-2024-auf-challenger-tour-dabei/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Dezember 2023 das ist auch verrückt drum hält sich der Blödsinn so lang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts