ATP/WTA-Tour 2023


loewinger

Recommended Posts

flanders schrieb vor 20 Stunden:

Ich kann mich noch gut an Partien erinnern, viele Ballwechsel habe ich nicht gesehen.

Und genau das ist halt der Grund, warum das heutige Grundlinienspiel letztlich hundert Mal attraktiver ist. Da kann der Michael Stich im Sky-Podcast noch so viel über langsame Beläge lästern und mehr Serve/Volley von den Spielern einfordern. Unterm Strich gibt es heute mehr und abwechslungsreicheres Tennis zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 10 Minuten:

Und genau das ist halt der Grund, warum das heutige Grundlinienspiel letztlich hundert Mal attraktiver ist. Da kann der Michael Stich im Sky-Podcast noch so viel über langsame Beläge lästern und mehr Serve/Volley von den Spielern einfordern. Unterm Strich gibt es heute mehr und abwechslungsreicheres Tennis zu sehen. 

Stich lebt halt noch in der Vergangenheit. Sämtliche Sportarten die ich so verfolge haben sich radikal weiterentwickelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 4 Stunden:

Den Eindruck hat man fast. Interessanterweise wirkt meiner Meinung nach Boris Becker im Eurosport Podcast reflektierter, treffender in seiner Analyse und eher auf der Höhe der Zeit. 

Höre beide Podcasts gerne, auch den von Chip & Charge. Stich wirkt manchmal etwas altmodisch, kennt sich aber nach wie vor sehr gut aus und hat auch eine heftige Trefferquote bei seinen Tipps für die großen Turniere iirc. Becker ist mir aber auch lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb Gerade eben:

4 GS kannst du mit PR spielen.

Egal wie lange das zurückliegt? Also kann ich 10 Jahr nach Karrierende noch ein GS Tunier spielen wenns mich freut und ich bei meinem Rücktritt verletzt war und in den Top 100?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Derni schrieb vor 18 Minuten:

Egal wie lange das zurückliegt? Also kann ich 10 Jahr nach Karrierende noch ein GS Tunier spielen wenns mich freut und ich bei meinem Rücktritt verletzt war und in den Top 100?

Bis zu 12 Turniere in 12 Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 6 Minuten:

Vermutlich eine erneute Verletzung dazwischen.

Ja, habs mir jetzt nochmal angeschaut und der dürfte echt alles Glück der Welt gehabt haben auch dank der Covid-Regelung, weil selbst 2021 hat er kein einziges Match gewonnen . 2022 nur French Open und Wimbledon mit PR gespielt. Hat dann wohl erkannt, dass er mit PR noch auf Platz 101 steht und danach bis April 2023 wieder pausiert. Wenigstens sind die AO 2024 dann das letzte GS von ihm. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Derni schrieb vor 1 Minute:

Ja, habs mir jetzt nochmal angeschaut und der dürfte echt alles Glück der Welt gehabt haben auch dank der Covid-Regelung, weil selbst 2021 hat er kein einziges Match gewonnen . 2022 nur French Open und Wimbledon mit PR gespielt. Hat dann wohl erkannt, dass er mit PR noch auf Platz 101 steht und danach bis April 2023 wieder pausiert. Wenigstens sind die AO 2024 dann das letzte GS von ihm. 

Ich glaube er hätte lieber normal weiter gespielt, also von Glück würde ich da nicht sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.