ATP/WTA-Tour 2023


loewinger

Recommended Posts

Postinho

Misolic schlägt Andreev und steht damit im Halbfinale. Pflichtsiege hat er mal geschafft, im Halbfinale trifft er jetzt auf Martinez (117) oder Gulin (483), schlagen kann er Martinez sicher auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Phil96 schrieb vor 19 Stunden:

Misolic schlägt Andreev und steht damit im Halbfinale. Pflichtsiege hat er mal geschafft, im Halbfinale trifft er jetzt auf Martinez (117) oder Gulin (483), schlagen kann er Martinez sicher auch.

6:3 im 1. für Misolic und Break zum 1:0 im 2.

Satz 2 verloren und im 3. nun aussichtslos zurück. Schade.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 7 Stunden:

Medjedovic, der laut einigen gar nichts kann, gewinnt die Next Gen Finals. 

Nachfolger von Nakashima - Alcaraz - Sinner - Tsitsipas - Chung

Michelsen spielt zwei enge 5-Satz Partien gegen Medjedovic und Van Assche und bekommt zwei zu 0 Sätze gegen Shellbayh? Naja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loewinger schrieb vor 4 Stunden:

 

v.a. bei kuerten vs. sampras geht ma wieder direkt das fanherz auf  :love:

Kuerten hatte erstaunlicherweise nur eine recht kurze erfolgreiche Phase. Ähnlich wie Ferrero oder Hewitt. Mit erfolgreich meine ich halt wirklich den Top-Level, nicht hie und da ein Turniersieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loewinger schrieb vor 20 Stunden:

 

v.a. bei kuerten vs. sampras geht ma wieder direkt das fanherz auf  :love:

Hab mir jetzt gleich ein paar "Best of" Videos von Pete reingezogen. Man muss schon sagen, ich glaube Prime Pete würde sehr sehr viele Spieler auch heute vor Probleme stellen. Alleine, weil die Spielweise kaum jemand 2023 praktiziert, aber auch weil er im Vergleich zu den paar Leuten die das noch spielen (Cressy) einfach viel athletischer ist. Allein wie der auf die Smashes drauf geht, das wirkt mehr nach Badminton als nach Tennis. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:

Hab mir jetzt gleich ein paar "Best of" Videos von Pete reingezogen. Man muss schon sagen, ich glaube Prime Pete würde sehr sehr viele Spieler auch heute vor Probleme stellen. Alleine, weil die Spielweise kaum jemand 2023 praktiziert, aber auch weil er im Vergleich zu den paar Leuten die das noch spielen (Cressy) einfach viel athletischer ist. Allein wie der auf die Smashes drauf geht, das wirkt mehr nach Badminton als nach Tennis. 

Nachdem Djokovic und Nadal super Return Spieler sind bzw. die gut Netzspieler ausspielen können, wäre ein Sampras bei weitem nicht so erfolgreich gewesen wenn er etwas später auf die Welt gekommen wäre und so gespielt hätte.  

Aber kann man nicht vergleichen, ein Becker oder Rafter hätten gegen Djokovic aber wohl auch nix gerissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem Djokovic und Nadal super Return Spieler sind bzw. die gut Netzspieler ausspielen können, wäre ein Sampras bei weitem nicht so erfolgreich gewesen wenn er etwas später auf die Welt gekommen wäre und so gespielt hätte.  

Aber kann man nicht vergleichen, ein Becker oder Rafter hätten gegen Djokovic aber wohl auch nix gerissen. 

In Kombination mit der Court-Entwicklung sicher nicht. Aber auf Wimbledon-Rasen der 90er glaub ich schon, dass er Djokovic und Nadal besiegt hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten:

In Kombination mit der Court-Entwicklung sicher nicht. Aber auf Wimbledon-Rasen der 90er glaub ich schon, dass er Djokovic und Nadal besiegt hätte. 

Habe den Ist-Zustand hergekommen. Aber du könntest recht haben, vor 20 Jahren auf Rasen war es fast unmöglich gute Aufschläger zu brechen. Becker, Henman, Rafter, Sampras, Ivanisevic haben rein von ihrem Service und Volley gelebt. 

Ich kann mich noch gut an Partien erinnern, viele Ballwechsel habe ich nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.