lp-x 14 Geschrieben 16. Juli 2023 die Rückhand von Djokovic ist heute wirklich schwach. das muss Alcaraz einfach gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 16. Juli 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 3 Minuten: die Rückhand von Djokovic ist heute wirklich schwach. das muss Alcaraz einfach gewinnen. ja, die ist heute bei ihm auf smash-niveau bearbeitet 16. Juli 2023 von loewinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juli 2023 Hüsler liegt im Race sogar hinter Thiem. Also wenn Jurij da nicht zuschlägt, wann dann heuer auf der ATP-Tour. 1 Sieg heuer bislang nur in Estoril in einem Hauptbewerb. Zeit wird's für einen zweiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Juli 2023 (bearbeitet) Na, ich bleib dabei. Ein Rasenmatch hat nicht so lange zu dauern. Sowas gehört kurz gehalten... Mit dem "Beppler" ist das einfach nur noch grausam für Zuseher. bearbeitet 16. Juli 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. Juli 2023 Djfun78 schrieb vor 20 Minuten: Das Match wusste ich , aber waren die einzelnen games auch so lange? Kann ich mir nicht vorstellen, weil das ja beide so starke Aufschläger waren. Die gingen bestimmt nicht so lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2023 das war jetzt einfach dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juli 2023 Da werden jetzt noch ein paar Flaschen Champagner bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Juli 2023 (bearbeitet) Irgendwie entfacht das Match bei mir kaum Emotionen. Und das hab ich sonst eigentlich nie bei einem GS Finale. Ganz anders noch als beim French Open Semi vor ein paar Wochen. bearbeitet 16. Juli 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Juli 2023 glaub noch immer, dass das Alcaraz gewinnt. fühlt sich danach hoffentlich nicht wie Paris 2021 an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2023 Den 4 gewinnt Djokovic das lässt er sich nicht nehmen. Beginn 5 Satz kann sich natürlich alles ändern. Ich bleibe dabei dass Djokovic gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Juli 2023 jetzt sollte er auf jeden Fall ebenfalls 7 Minuten verschwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2023 jetzt wird’s schwierig fürn Alcaraz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2023 Jetzt wirds schnell gehen. Hat wohl nach dem dritten wieder den passenden Traubenzucker bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juli 2023 Djokovic 6:1 im Fünften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2023 Alcaraz müsste sich schon rasch erfangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts