Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Bezüglich Thiem und Management, eigentlich komplett egal. Nachdem er um Platz 100 herumkrebst, werden die fetten Sponsordeals mit Red Bull usw. auslaufen und Antrittsgeld für Turnierantritte wird es auch keines mehr geben. Nicht mal für die Stadthalle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Stunde:

vielleicht bei manchen aber bei mir ist er seit seinem corona sager ( warum soll ich etwas abgeben für irgendwelche ranglistenspieler mit nummer 67347, er musste sich ja auch alles hart erarbeiten :lol: ) unten durch. 

Und den Sager, fand ich grad einen der wenigen guten von ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 1 Stunde:

Bezüglich Thiem und Management, eigentlich komplett egal. Nachdem er um Platz 100 herumkrebst, werden die fetten Sponsordeals mit Red Bull usw. auslaufen und Antrittsgeld für Turnierantritte wird es auch keines mehr geben. Nicht mal für die Stadthalle. 

Sicher? Der Goldberger oder der Schlierenzauer haben die Tournee auch schon lang nicht mehr gewonnen, rennen aber bei jeder Gelegenheit mit Red Bull Sachen herum. Denke da wird man Thiem eher nicht fallen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:

Sicher? Der Goldberger oder der Schlierenzauer haben die Tournee auch schon lang nicht mehr gewonnen, rennen aber bei jeder Gelegenheit mit Red Bull Sachen herum. Denke da wird man Thiem eher nicht fallen lassen. 

Schlierenzauer rennt mit gar nix rum, dessen Sponsorvertrag ist vor 2 Jahren ausgelassen. RB wollte den von sich aus auch nicht verlängern, selbst wenn Schlierenzauer die Karriere fortgesetzt hätte. 

Und Goldberger ist halt nach wie vor fast jede Woche zu sehen. Dazu macht er auch freiwillig bei allen möglich Veranstaltungen von RB mit (Wings for life run, Ironbike, Dolomitenman, div. sonstige Charityveranstaltungen) Und du kannst dir auch sicher sein, dass sein Vertrag nicht mehr so hoch dotiert ist, wie zu seiner aktiven Zeit. 

Thiem kann ich mir beim besten Willen nicht am Start des Wings for life run vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Als großer Thiem Fan bin ich ehrlich gesagt sehr traurig über seine Aussagen im Standard Interview.

Ich hoffe ich interpretiere das komplett falsch, aber für mich klingt das so als ob er einfach nicht mehr den Willen aufbringen kann um 100% zu geben.

Ich hoffe ich hab das falsch aufgefasst, weil sonst wird das wirklich nichts mehr mit der Weltspitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
internorm schrieb vor 51 Minuten:

Schade, dass sich Muster und Thiem nicht vertragen haben. Ein Beißer wie der Tom wäre vllt gar net so verkehrt gewesen.

Deswegen hats auch nicht gepasst. Der Domi ist (leider) kein Tom. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden:

Als Spieler um Platz 100 herum bist halt auf den kleinen Plätzen dieser Welt daheim. Plätze/Turniere mit kaum Medienpräsenz. Keine Ahnung wie viel RB da investiert derzeit p.a., nur das kann sich dann einfach nicht rentieren. 

Die Zeiten mit den fetten Werbedeals sind vorbei solang sportlich nichts mehr kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
aurinko schrieb vor 1 Stunde:

Schlierenzauer rennt mit gar nix rum, dessen Sponsorvertrag ist vor 2 Jahren ausgelassen. RB wollte den von sich aus auch nicht verlängern, selbst wenn Schlierenzauer die Karriere fortgesetzt hätte. 

Und Goldberger ist halt nach wie vor fast jede Woche zu sehen. Dazu macht er auch freiwillig bei allen möglich Veranstaltungen von RB mit (Wings for life run, Ironbike, Dolomitenman, div. sonstige Charityveranstaltungen) Und du kannst dir auch sicher sein, dass sein Vertrag nicht mehr so hoch dotiert ist, wie zu seiner aktiven Zeit. 

Thiem kann ich mir beim besten Willen nicht am Start des Wings for life run vorstellen.

Goldi Talentecup nicht vergessen. Der macht mehr Werbung als Thiem in seinen Glanzzeiten je gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Derni schrieb vor 5 Minuten:

Goldi Talentecup nicht vergessen. Der macht mehr Werbung als Thiem in seinen Glanzzeiten je gemacht hat. 

Stimmt, den gibt es auch noch (wenngleich jetzt nicht für RB). Aber er engagiert sich einfach bei vielen Sachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Bekommt Thiem soviele Wildcards oder spielt er Quali?

WC in Buenos Aires, PR in Rio de Janeiro. Santiago steht noch nicht fest ob er eine WC vielleicht bekommt, da ist er nicht direkt im Hauptfeld qualifiziert, Quali hat er nicht gemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
matthias1745 schrieb vor 16 Stunden:

Und den Sager, fand ich grad einen der wenigen guten von ihm

Das war schon die richtige Antwort für ihn -

... einfach mal die Pappn halten, wenn man sonst nichts beizutragen hat - niemand hat ihn um etwas gebeten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb vor 19 Stunden:

Alleine wenn ich auf Schlierenzauers Website schaue, kann ich mir das nicht vorstellen. Aber wenn du mehr weißt.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag