ATP/WTA-Tour 2023


loewinger

Recommended Posts

Herbert Ayahuaska schrieb vor 21 Stunden:

Ich find die Einstellung eigentlich gesund. Denke für sein restliches Leben ist das die wesentlich gesündere Einstellung. Für die Tenniskarriere wäre "Maschine sein" wahrscheinlich erfolgreicher.

Ich glaub aber auch, dass ihm nochmal der Knopf aufgehen wird und er unter die Top 20 kommt. Braucht halt Zeit. 

lp-x schrieb vor 6 Minuten:

war die erwartete Erfolgsgeschichte. 

Moritz Thiem übernimmt :fuckthat:

Moritz muss ja auch irgendwas machen den lieben langen Tag. Ich hätte ihn ja gern Padel spielen gesehen, aber dafür ist er sich offenbar zu gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 13 Minuten:

Moritz muss ja auch irgendwas machen den lieben langen Tag. Ich hätte ihn ja gern Padel spielen gesehen, aber dafür ist er sich offenbar zu gut. 

Das ist aber auch bissl random, oder? Ich mein, klar - ein guter Tennisspieler wird gut Padel spielen, aber wär er da automatisch unter Österreichs Besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir vom sky sport austria beitrag die comment section auf fb durchlese, kommt mir das kotzen. durch die bank planker hate ggüber thiem. das zeigt einfach welcher rotz sich an die oberfläche wagt, wenns mal nicht nach wunsch läuft. einfach nur arrogante und herabblickende menschen denen es an empathie an allen enden fehlt. ich bin mir sicher die haben alle keine freunde im echten leben und müssen irgendwo ihren frust abbauen. solche menschen haben es sich nicht verdient für thiem zu freuen, wenns mal wieder laufen sollte. :kotz: :kotz:

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 21 Minuten:

Das ist aber auch bissl random, oder? Ich mein, klar - ein guter Tennisspieler wird gut Padel spielen, aber wär er da automatisch unter Österreichs Besten?

Nicht sofort, aber wenn er es 1-2 Jahre intensiv betreiben würde (wie Rainhard Boisits) dann definitiv. Die Top 10 in Österreich kommen alle aus dem Tennis. Und Moritz hätte meines Erachtens auch körperlich die Anlagen (klein, wendig). 

Der große Unterschied zwischen Dominic und Moritz ist ja die Körpergröße. Moritz hätte einfach nie den Aufschlag von Dominic gehabt. Und Aufschlag braucht man im Padel halt nicht. 

Vor allem darf man nicht vergessen, dass die Österreichischen Padel Nationalteamspieler + Krenn/Alten alle weit über 30 sind. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Nicht sofort, aber wenn er es 1-2 Jahre intensiv betreiben würde (wie Rainhard Boisits) dann definitiv. Die Top 10 in Österreich kommen alle aus dem Tennis. Und Moritz hätte meines Erachtens auch körperlich die Anlagen (klein, wendig). 

Der große Unterschied zwischen Dominic und Moritz ist ja die Körpergröße. Moritz hätte einfach nie den Aufschlag von Dominic gehabt. Und Aufschlag braucht man im Padel halt nicht. 

Findest du, dass es kleine Spieler einfach haben beim Padel? Bzw Vorteile gegenüber den grösseren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Findest du, dass es kleine Spieler einfach haben beim Padel? Bzw Vorteile gegenüber den grösseren?

Nein, aber die Nachteile sind geringer als im Tennis. 

Aber es gibt einen eigenen Padel Thread. Reden wir lieber dort weiter. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.