lp-x 14 Geschrieben 3. Februar 2023 der verrückteste Matchball ever? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Februar 2023 revo schrieb vor 16 Stunden: Novak wird morgen beginnen gegen Coric. Wohl die richtige Entscheidung, besser in Form als Rodionov. Gewinnen wird er trotzdem nicht. Wird an Thiem und unserem Doppel liegen ob wir in Kroatien was reißen. Ich denke jedoch dass wir chancenlos sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Februar 2023 flanders schrieb vor 3 Stunden: Gewinnen wird er trotzdem nicht. Wird an Thiem und unserem Doppel liegen ob wir in Kroatien was reißen. Ich denke jedoch dass wir chancenlos sind. Gibst du ihm 0 Chancen gegen Gojo, sollte es ein Entscheidungsspiel geben? Wawrinka gestern von Zwerev im zweiten Satz richtig weggeschossen worden mit 6:1. Huesler hat aber ausgeglichen für die Schweiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Februar 2023 revo schrieb vor 9 Minuten: Gibst du ihm 0 Chancen gegen Gojo, sollte es ein Entscheidungsspiel geben? Nein, aber heute wird er nichts holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2023 die blasmusik bei jedem punkt von kroatien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2023 Novak im Daviscup ein anderer Mensch Warum kann er nicht immer so spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Februar 2023 Dennis Novak hat im Davis Cup eine 9-6 Bilanz. Zum Vergleich: Thiem steht bei 10-6. Also ich trau Novak im DC immer alles zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Februar 2023 Schade dass Novak so eine schwache Beinarbeit hat. Denke das ist Veranlagung und lässt sich kaum trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2023 torshavn schrieb vor 2 Stunden: die blasmusik bei jedem punkt von kroatien Aber genau das ist für mich Davis Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2023 Thiem nicht mal so gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2023 Manni_K schrieb vor 12 Minuten: Aber genau das ist für mich Davis Cup ja, find ich eh auch. und natürlich dass auf 3 gewinnsätze gespielt wird...oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2023 torshavn schrieb vor 3 Minuten: ja, find ich eh auch. und natürlich dass auf 3 gewinnsätze gespielt wird...oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 4. Februar 2023 Kommt das nur mir so vor oder findet ihr auch, dass der Domi recht dünn ausschaut? Im Vergleich zu Gojo wirkt er nicht sehr muskulös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Februar 2023 Normal müsste Thiem den langen Kroaten fressen. Aber was ist schon normal bei Thiem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2023 Natürlich eine eigenartige Atmosphäre, aber grundsätzlich dürfte Thiem da nichts anbrennen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts