ATP/WTA-Tour 2023


loewinger

Recommended Posts

Oasch
Zwara schrieb am 11.1.2023 um 05:20 :

Erler/Miedler besiegen Bolelli/Fognini 6:4 6:3. Im Viertelfinale warten Baez/Martinez. Eine machbare Aufgabe (für beide Seiten).

Gewonnen, im 2. Satz gar zu 0. Im HF warten nun aber Mektic/Pavic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so lang du niemanden verletzt, darfst dich auf dem Platz anscheinend aufführen wie du willst. das zieht sich von oben bis unten.

in meine Augen gehört der sofort disqualifiziert. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Gasquet gewinnt den Titel in Auckland :eek:
4:6 6:4 6:4 gegen Norrie - erster Titel seit 5 Jahren, hätte ich ihm nicht mehr zugetraut.

Phil96 schrieb am 12.1.2023 um 13:14 :

Neuchrist verliert im VF von Oeiras mit 3:6 1:6 gegen Arthur Fils (von dem man vermutlich in den nächsten Jahren noch sehr viel hören wird). 

Fils heute im Finale gegen De Loore, die Quote ist imho zu hoch, falls es noch wer mitnehmen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
loewinger schrieb vor 3 Stunden:

Gasquet gewinnt den Titel in Auckland :eek:
4:6 6:4 6:4 gegen Norrie - erster Titel seit 5 Jahren, hätte ich ihm nicht mehr zugetraut.

Fils heute im Finale gegen De Loore, die Quote ist imho zu hoch, falls es noch wer mitnehmen will...

Danke habs nur noch live klein mitgnommen, dafür auch ein 2:0 in Sätzen eingebaut - super Tipp auch wenns am Ende knapp war 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
semmerl schrieb vor 28 Minuten:

Danke habs nur noch live klein mitgnommen, dafür auch ein 2:0 in Sätzen eingebaut - super Tipp auch wenns am Ende knapp war 😁

Hab nur zwischendurch den Spielstand gecheckt, da war er noch Break vor im Zweiten. Hast du da live mitgezittert?
image.png

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
loewinger schrieb vor 14 Minuten:

Hab nur zwischendurch den Spielstand gecheckt, da war er noch Break vor im Zweiten. Hast du da live mitgezittert?
image.png

:fuckthat:

Haha ja hab ich im Livescore, war aber nur ein 10er also war ich halbwegs entspannt aber trotzdem cool dass am Ende noch geklappt hat😁

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Der Oberneil steht übrigens out of nowhere in einem 25er Finale. Im Halbfinale heute die # 427 der Welt geschlagen. Net schlecht:

image.png

Dafür gibt's zu seinen 13 ATP-Punkterln zumindest 16 dazu, neun weitere für den Finalerfolg würden ihn irgendwohin rund um Rang 670 hochhieven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.