kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2022 (bearbeitet) https://www.krone.at/2886694?fbclid=IwAR1VkAjWscNsTiVLnfCCEsld1zgaMLXx1wMhe-kCKTVIOvYmnPcnWhy5DfA Ab heute kann man bereits online 3 mal voten, ab morgen sollte der erste Stimmzettel in der Printausgabe sein. Unser Kandidat Kaito Nakamura wurde in diversen Umfragen einiger Gruppen herauserkoren . Die letzten Jahre sind wir immer gut dabei gewesen mit Trauner und Schlager den Sieger gestellt. Auf gehts , bei der bedeutendsten Wahl zum Fussballer des Jahres ! bearbeitet 26. Dezember 2022 von kok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2022 schwachsinn solche wahlen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2022 kok schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/2886694?fbclid=IwAR1VkAjWscNsTiVLnfCCEsld1zgaMLXx1wMhe-kCKTVIOvYmnPcnWhy5DfA Ab heute kann man bereits online 3 mal voten, ab morgen sollte der erste Stimmzettel in der Printausgabe sein. Unser Kandidat Kaito Nakamura wurde in diversen Umfragen einiger Gruppen herauserkoren . Die letzten Jahre sind wir immer gut dabei gewesen mit Trauner und Schlager den Sieger gestellt. Auf gehts , bei der bedeutendsten Wahl zum Fussballer des Jahres ! Bei mir dürfte es sogar 6x funktioniert haben, weil erst beim siebten Voting das Infofenster "Tages-Limit erreicht" gekommen ist. Und ob Schwachsinn oder nicht, für einen Fussballer ist es dennoch ein besonderes Gefühl der Wertschätzung, so eine Wahl unter Fans gewinnen zu können. Die Sportler selbst machen sich keine Gedanken, wie, wo und weshalb hier gewählt wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2022 (bearbeitet) wer da mitvotet hat die kontrolle über sein leben verloren bearbeitet 26. Dezember 2022 von sturmhaubenfetischist 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2022 sturmhaubenfetischist schrieb vor 8 Minuten: wer da mitvotet hat die kontrolle über sein leben verloren Vox populi vox Dei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2022 sturmhaubenfetischist schrieb vor 56 Minuten: wer da mitvotet hat die kontrolle über sein leben verloren Ich hab die Fußball WM in Qatar geschaut und gerade auch gevotet Eldoret schrieb Gerade eben: Ich hab die Fußball WM in Qatar geschaut und gerade auch gevotet Und hab gerade eine Jogginghose an 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2022 Vor etwa 15 Jahren habe ich solche Stimmzettel gesammelt und zur Kronen Zeitung gebracht. Aber mittlerweile habe ich mein Leben doch halbwegs in den Griff bekommen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2022 (bearbeitet) https://www.krone.at/2886581 Der neue Link, Didi Kühbauer , Trainer des Jahres Keito Nakamura , Fussballer des Jahres Marin Ljubicic , Jungstar des Jahres bearbeitet 27. Dezember 2022 von kok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2022 kok schrieb vor 50 Minuten: https://www.krone.at/2886581 Der neue Link, Didi Kühbauer , Trainer des Jahres Keito Nakamura , Fussballer des Jahres Dejan Ljubicic , Jungstar des Jahres Ljubicic heißt aber Marin mit Vornamen ! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2022 Krone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2022 kok schrieb vor 3 Stunden: https://www.krone.at/2886581 Der neue Link, Didi Kühbauer , Trainer des Jahres Keito Nakamura , Fussballer des Jahres Dejan Ljubicic , Jungstar des Jahres Wer als LASKler den Kühbauer wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2022 (bearbeitet) LASKmaniac schrieb vor 12 Minuten: Wer als LASKler den Kühbauer wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Das Grundproblem beginnt schon beim Klicken des Links. Wenn man aber dennoch seine moralischen Werte über Board wirft und diesem Qualitätsmedium Klicks gibt, dann ist es doch selbstverständlich, dass man sich beim "Werte-über-Board-schmeißen" treu bleibt und jenen Mann wählt der Didi Kühbauer heißt. Am Ende frag ich mich einmal mehr wie diese Wahl eine so große Bedeutung haben kann. Edit: es ist natürlich jedem selbst überlassen wie man zu diesem Thema steht. bearbeitet 27. Dezember 2022 von LASK1965 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2022 LASK1965 schrieb vor 28 Minuten: Am Ende frag ich mich einmal mehr wie diese Wahl eine so große Bedeutung haben kann. Edit: es ist natürlich jedem selbst überlassen wie man zu diesem Thema steht. Es sind halt die einzigen freien demokratischen Wahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2022 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Am Ende frag ich mich einmal mehr wie diese Wahl eine so große Bedeutung haben kann. Großes Medienhaus, große Reichweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2022 Blindman schrieb vor 12 Stunden: Ljubicic heißt aber Marin mit Vornamen ! Danke, die autotaste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts